Geschrieben 24 February 2007 - 15:20 Uhr
Angeblich drei Wochen, ich will aber hoffen, dass es sich bei mir nicht so lange hinzieht !
Aber ich geh trotzdem am Montag nochmal zum HA und lass das nochmal angucken und frag ob das normal ist bezw ob man vllt was dagegen tiun kann, was ich bezweifel.
Das ist halt die ROA Therapie
Erst Verschlechterung, dafür soll ja nachher alles weg sein!
Das nehm ich gerne in Kauf!
"SCHÖNHEIT" hat schließlich auch ihren "PREIS", auch wenn sie mit dem "LEID" erkauft worden ist.
Aber ich glaub ich kann dir erklären wie ROA wirkt.
ROA läst die Talgdrüsen vertrocknen und schließt sie so, dass keine neune Mitesser oder Pickel entstehen können. Bei Mitessern ist das kein Problem.
Aber wenn du da einen Pickel hast, oder noch irgendwi eine Entzündung hast, beispielsweise auch eine alte, wo noch tief unter der Haut ein klein wenig Eiter ist, versucht ROA die "Drüse" trotzdem zu verschliesen und drückt den Eiter von unten nach oben um diesesn RAUS zu bekommen.
Also kann man nur da von einer Verschlechterung sprechen, wo die Akne früher mal war.
Danach soll sie ja nicht wieder kehren.
Allerdings seiht das Gesicht bei der Behandlung nicht unbedingt schön aus.
Auch wenn du keine Pusteln oder nur noch wenig Miteeser hast.
ROA bearbeitet schließlich das dganze Gesicht auch da wo nie AKNE gewesen ist, und schuppt also auch da wo es eigentlich gar nicht nötig ist.
Das heißt das Gesicht spannt, schuppt und erörtet.
Ich persönlich trage Feuchtigkeitscreme da auf, wo ich keine Mitesser oder Pickel habe damit die Haut dort nicht unnötig belastet wird.
Das sollte man aber nicht dort tun wo die Mitesser sind, obwohls da auch spannt, denn sonst bekämpft man ROA ja wiederum und verdichtet die Talgdrüsen und lässt ROAS Austrocknungswirkung nicht wirklich effektiv "arbeiten".
Man muss sich das bei mir so vorstellen : Eigentlich habe ich keine schwere Akne nur aber finde auch kleine Pickel nervtötend.
Jede Woche immer irgendwoe anders ein Pickel, es nervte mich einfach.
Naja jetzt bin ich natürlich etwas schockiert von der Anfangswirkung aber ich hoffe es hat bald seinen Erfolg, denn ich will mich so nicht unbedingt auf der Straße zeigen, weil für AKne bin ich nicht bekannt sodass mich Freune fragen was hast du denn da gemacht ... dich gestoßen und das ist mir schon peinlich.
Willst du dich auch für ROA entscheiden ? Wie alz bist du denn ? Und was hast du gegen deine bisherige Akne gemacht? Wie schlimm ist sie eig?
Ich kann die best. einen Tipp geben mit meinen 17 JAhren fünf darunter unter Behandlung.
Ich nehme mir gerne die Zeit,weil ich weiß wie ich selber die Akne hasste und jetzt immernoch hasse.
.... Ich haette vllt schon früher ROA nehmen sollen.