Zum Inhalt wechseln


Foto

Isobehandlung....Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isobehandlung....Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#41 exact.

exact.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 06 April 2008 - 21:34 Uhr

hallo leute

heute ist der 06.04.08 also der 32te Tag
haut ist trocken ..hab 2 neue eiterpickel dazu bekommen.....sonst kann ich nur sagen ...iso braucht zeit und die muss man dem medikament geben !!!
nebenwirkuneg sind trockene lippen ,haut im gesicht und trockene nasenhöhlen ...leichte rückenschmerzen..

gehen eigentlich die rötungen durch iso auch weg..weil mal lese ich "die gehen weg "udn mal .."erst nach der therapie "...
um jede antwort wär ich dankbar :)

mfg no-name


Es kommen halt viele "neue" rote Flecken, aber natürlich heilt die Haut auch während der Therapie wieder, so dass sie nach einer Zeit verschwinden. Ganz weg gehen sie wohl aber erst nach der Therapie, oder ganz am ende.

 

 

#42 no-name

no-name

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 08 April 2008 - 16:42 Uhr

moin moin

@exact.
achso so ist das also :)....hoffentlich verblassen die schnell ^^!!!

heute ist der 08.04.08 also der 34te Tag
also meine haut ist noch immer unrein....aber nicht mehr so wie vor einem monat!...die haut brennt bzw zieht wenn ich beim duschen so eine lotion verwende..(ich glaube es ist ne lotion)....aber sehr extrem..deswegen wasch ich mein gesicht jetzt nur mit lauwarmen wasser ....komisch sowas ..
war da bei jemanden von euch auch so?
und nebenwirkungen....die rückenschmerzen sind stärker geworden trockene lippen wie immer ....Ausschlag am hals und auf beiden armen......sonst nix mehr..ist ja auch genug!!:mad:
kann man was gegen diesen ausschlag machen?

danke im vorraus!!
mfg no-name

#43 patrickson

patrickson

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 08 April 2008 - 18:19 Uhr

..nur vorbeugen durch eincremen.
seit dem 24.04.08 -> 40mg/Tag ISO bei 72kg Körpergewicht

#44 no-name

no-name

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 18:42 Uhr

hallo leute

heute ist der 09.04.08 also der 35te Tag
Boah heute so einen fetten neuen gehabt -.- xD...
voll sch**** sowas....naja haut sieht noch immer nicht ganz gut aus...
ach genau ich hab jetzt 2 so komische dunkel rote bis schwaze große flecken ..so als ob sich etwas blut unter der haut gesammelt hat..ist echt ekelig.....hoffentlich verschwindet das bald !!
nebenwirkungen sind wie immer trockene haut lippen nasen und etwas rückenschmerzen!

mfg no-name

#45 no-name

no-name

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 16 April 2008 - 19:02 Uhr

hey leute meld mich mal wieder nach langer zeit :D


also heute ist der 16.04.08 also der 42te Tag
ja meine haut ist immer noch unrein!!!...aber es kommen kaum neue dazu (so ungefärh 2 neue in 3 tagen ) aber die sind dann auch sehr sehr klein und verschwinden schnell......ja und rötungen ...ich denke mit der zeit verblassen die schon..
nebenwirkungen sind halt rücken schmerzen und trockene lippen und sehr starker ausschlag auf beiden unterarmen !!!:mad:
kann man was dagegen tun?
danke im vorraus
mfg no-name

#46 no-name

no-name

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 20 April 2008 - 17:08 Uhr

hallo leute
ich hab starke probleme mit meinem ausschlag auf beiden armen und auf dem hals...was kann man dagegen tun...bitee hilft mir !!!!
danke im vorraus....
mfg no-name

PS: das dauert aber lange bis jemand hier ne antwort gibt.....echt schade sowas:(

#47 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 20 April 2008 - 17:13 Uhr

hallo leute
ich hab starke probleme mit meinem ausschlag auf beiden armen und auf dem hals...was kann man dagegen tun...bitee hilft mir !!!!
danke im vorraus....
mfg no-name

PS: das dauert aber lange bis jemand hier ne antwort gibt.....echt schade sowas:(

Mir hat bestens Systral-Creme geholfen.

Ansonsten wäre Dein Dermatologe der passende Ansprechpartner.

#48 no-name

no-name

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 22 April 2008 - 17:32 Uhr

@Widukind: ich benutze grade eine aloe vera feuchtigkeitscream..die hilft auch ganz gut :)


heute ist der 22.04.08 also der 48te Tag
naja haut ist shcon glatter als vor therapie..aber die rötungen sind mega krass iwie :mad: :mad:
hoffentlich verblassen die schneller!!
naja sonst kommen auch einige dicke knoten am hals hervor xD...aber die heilen etwas schneller ab .....
scheiß akne .....kann ich nur sagen !!!
nebenwirkungen sind ausschlag und seit kurzer zeit sehr sehr trockene lippen !!..komisch iwie

ach genau ich wollt fragen ich hab so eine akne bei der mehr so rote flecken da sind als so dicke eiterpickel..deswegen wollt ich wissen meint ich ich bekomme auch durch diese roten flecken starke narben?......ich hab schon so einige narben entdeckt aber die sind sehr klein und diese roten flecken sind ja auch etwas "tiefer" in der hautschicht .....aber werden die noch tiefer? :confused:

danke im vorraus ..mfg no-name

#49 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 24 April 2008 - 14:38 Uhr

@Widukind: ich benutze grade eine aloe vera feuchtigkeitscream..die hilft auch ganz gut :)

Das freut mich. Würdest Du mir Produktnamen und Bezugsquelle nennen? :)

nebenwirkungen sind ausschlag und seit kurzer zeit sehr sehr trockene lippen !!..komisch iwie

Das sind normale Nebenwirkungen.

ach genau ich wollt fragen ich hab so eine akne bei der mehr so rote flecken da sind als so dicke eiterpickel..deswegen wollt ich wissen meint ich ich bekomme auch durch diese roten flecken starke narben?......ich hab schon so einige narben entdeckt aber die sind sehr klein und diese roten flecken sind ja auch etwas "tiefer" in der hautschicht .....aber werden die noch tiefer? :confused:

Habe ich bei mir noch nicht beobachtet.

#50 Alex89

Alex89

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 24 April 2008 - 16:13 Uhr

bei mir sind das eher lila flecken auf dem rücken... dauert ewig bis die weg sind :)... naja ^^

#51 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 24 April 2008 - 16:20 Uhr

bei mir sind das eher lila flecken auf dem rücken... dauert ewig bis die weg sind :)... naja ^^


Kenne das Problem nur zugut. Auch im Gesicht. Es gibt Flecken, die verkapseln sich so sehr, das sie nur mit einem Fruchsäurepeeling oder ähnlichen weggehen. Dies sollte man aber auf KEINEN FALL während einer ISO Therapie machen.

Lasst euch am besten vom Hautarzt beraten. Habe auch von einem neuartigen Laser gehört, der Hautfleken insbesondere Aknenarben oder Akneflecken beseitigt.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#52 no-name

no-name

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 26 April 2008 - 16:32 Uhr

hallo leute meld ich mich mal zurück :)

@Widukind...also die aloe vera cream heisst : " DR. STOLZ ALOE VERA 97,5 % GEL "....und da steht drauf ---->Konzentrierte Pflanzenkraft bei juckender und feuchtigkeitsarmer Haut....
also es hilft sehr gut....man merkt schon nach dem ersten mal das es der haut feuchtigkeit gibt......also nur zu empfhelen ......aber ich weiss nich obs für gesicht geeignet ist :confused: ....

Naja noch mal das zu meinen roten flecken ....also wenn man so guckt sind die ncith serh tiefer in der haut als die restliche haut ....aber ich hoffe die "sinken" nicht !!!!

heute ist der 26.04.08 also der 52te Tag
meine haut ist schon fast komplett glatt..,...heute ist ein neuer dazu gekommen und zwar an einer stelle im gesicht die sofort auffällt ......xD aber ich hoffe der heilst schnell ab :)
sonst alles ok eigentlich....
mit dem mädchen läufts auch besser ! ;)
und ehm ja nebenwirkunegn wie immer die selben ...!
mfg no-name

#53 no-name

no-name

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 29 April 2008 - 16:27 Uhr

hallo leute

heute ist der 29.04.08 also der 55te Tag
iso ist schon gut ......haut ist glatt aber es kommen im gesicht noch so ein bis zwei klein pickel pro WOCHE ...also kann man noch mit leben.....aber am hals und an schulter sinds noch sehr viele...!.....
beim hals fängts ab dem unterkiefer an und ich hab dort 3 neue bekommen :confused: -.-......wahrscheinlich einer dieser phasen wo es etwas schlechter ist !!

naja im gesicht wie gesagt weniger pickel aber vieellleeee rote flecken.....hat jemand erfahrung gemacht wie lange es dauert bis die WÄHREND der therapie weggehen? :) ..Antworten wären toll

Nebenwirkungen sind ausschlag trockene lippen sehr trockene haut im gesicht ......bisschen rückenschmerzen und trockene nasenhöhlen .....aber ich kann damit leben weil wer schön sein will muss leiden .xD
mfg no-name

#54 no-name

no-name

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 02 May 2008 - 09:49 Uhr

hallo leute

heute ist der 02.05.08 also der 58te Tag
ich musste heute blut abgeben ...hoffentlich alles ok ...
naja meine haut sihet besser aus als vor 2 monaten !!..hab aber 2 neue dazubekommen...
also iso muss noch arbeiten xD
also meiner laune gehts auch gut ...obwohl ich manchmal kein bock hab raus zugehen aber sonst alles ok
tja jetzt müssen diese dummen rote flecke verschwinden !!!
nebenwirkungen sind trockene haut im gesicht trockene nesanhöhlen und trockene lippen !!...auch etwas leichte rückenschmerzen ...ach und dieser ausschlag auf den unterarmen ist in letzter zeit wieder stärker präsent !!!!:mad:
naja das wars von mir
mfg no-name

#55 Akneade

Akneade

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 02 May 2008 - 11:01 Uhr

Hey no-name das mit dem ausschlag wie sieht das genau aus ?
sind das einfach nur rote flecken ?

ich hatte nämlich rote flecken auf den armen und ich schmier mich jetzt nach dem duschen immer mit feuchtigkeit ein klappt wunderbar. Die roten flecken waren nach 3 Tagen weg ;)

Für die Flecken im Gesicht nehme ich jetzt UniZink magucken ob das wirk ...

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute bei deiner Behandlung *daumdrück*

lg Akneade

#56 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 02 May 2008 - 11:08 Uhr

Hallo no-name,

naja im gesicht wie gesagt weniger pickel aber vieellleeee rote flecken.....hat jemand erfahrung gemacht wie lange es dauert bis die WÄHREND der therapie weggehen? :) ..Antworten wären toll


bei den meisten vergehen diese Flecken erst ca. 3 MOnate nach der Therapie. Zwar verblassen sie teilweise auch während der Kur, vollständig sind sie aber erst danach weg. Sorry für die Antwort. :(

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#57 no-name

no-name

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 03 May 2008 - 10:13 Uhr

hallo leute...

@Akneade
....also diese flecken treten stellenweise auf beiden unterarmen auf....und sind so rötlich....
Berichte mal bitte ob die Unizink pillen dir helfen :)

@Robby1106
..also mir würde es alleine reichen wenn die flecken etwas oderr besser etwas mehr verblassen .......weil jetzzt sind die knallrot iwie....aber wieso weiss ich auch nicht!

heute ist der 03.05.08 also der 59te Tag
also von gestern auf heute keinen neuen dazubekommen..aber ien komischen roten kleinen fleck! -.-
ja und sonst nebenwirkungen immer noch die gleichen
haut wär ohne rötungen besser !!..aber sieht noch immer stark nach akne aus :(
mfg no-name

#58 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 03 May 2008 - 13:30 Uhr

Hollo No-name,

@Robby1106
..also mir würde es alleine reichen wenn die flecken etwas oderr besser etwas mehr verblassen .......weil jetzzt sind die knallrot iwie....aber wieso weiss ich auch nicht!


Abwarten. Dein Körper muss sich erst an ISO gewöhnen.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#59 Akneade

Akneade

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 03 May 2008 - 16:35 Uhr

Ich kann ja mal demnächst dir ein Bild schicken von meinem unterarm vielleicht hast du ja die gleichen flecken wie ich ;)

#60 no-name

no-name

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 05 May 2008 - 19:20 Uhr

hallo leute

@Akneade...ja dann kann ich dir sagen obs bei mir genau so aussieht ;)


heute ist der 05.05.08 also der 61te Tag
Haut sieht noch immer naja aus......flecken sind halt noch da.....
Nebenwirkungen trockene lippen ausschlag trockene haut im gesicht und trockene nasenhöhlen
....
ich hab mal ne frage ...bei so einem guten wetter und sonnenschein ist es schlimm wenn man etwas nach draußen geht...weil dann wird man ja automatisch braun ..oder ist das schlecht..ich ahb versucht mich nur im schatten zu bewegen!
danke .....
mfg no-name





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag