Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin ~ Endlich schöne Haut!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin ~ Endlich schöne Haut!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Nessaya

Nessaya

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 14:37 Uhr

Hallo zusammmen!
Zuerst mal möchte ich mich bei allen im Forum für die vielen Informationen rund um Aknenormin bedanken. Ich nehm heute den 7 Tag Aknenormin mit einer Dosis von 20 mg am Tag. Ich fand es anfangs sehr heftig wieviele von euch eine Anfangsverschlechterung bekamen... Aber ich dachte mir... Naja viiiel schlimmer als es bei mir jetzt ist, kann es echt nicht mehr werden... Also fing ich an =) Bis jetzt hab ich nur trockene Lippen (hab ich sonst allerdings auch, nur jetzt ein wenig schlimmer) und leicht gerötete trockene Haut die auch ein wenig juckt (nur das Gesicht) ... Obwohl ich Aknenormin grade mal 1 Woche nehme und auch seeeehr skeptisch war (hatte längst aufgegeben mal eine schöne Haut zu bekommen ) bin ich jetzt schon hellauf begeistert...Die Pickel (eher böööse entzündete Knoten bis 2 cm Durchmesser) sind innerhalb dieser kurzen Zeit fast komplett abgeheilt und die neueren verschwanden innerhalb von 2-3 Tagen (vorher 1-2 Wochen).. auch so finde ich das meine Haut schon sehr viel ebenmäßiger wirkt als diese Kraterlandschaft(wie ich mein Gesicht nannte).. Ich hab mit 12 damals meine ersten Pickel bekommen und hatte immer schwer damit zu kämpfen.. und nun merke ich endlich dass ich was gefunde habe was hilft.. Vor allem auch gegen die großporige Haut auf Stirn & besonders der Nase =) Ich bin so glücklich und es wird immer besser... Ich kann nur sagen : TOP ... ich würde jedem Aknenormin empfehlen... Vielleicht ist es ein echter Glücksfall dass es bei mir so schnell anschlägt.. Ist es noch jemandem so ergangen, dass es so schnell zu wirken begann? Ich finds einfach unglaublich *lach* und ich quäle mich 9 Jahre mit Pickeln ab... =) Drücke euch allen die Daumen dass Aknenormin genauso toll anschlägt wie bei mir =) Würd mich über eine Anwort freuen . Gruß Nessaya

 

 

#2 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 18:18 Uhr

naja.. ich hab jez sho seit 3 wochen 2 richtig grosse scheiss dinger (etwa 2cm durchmesser wie deine) und die wolln einfach nicht verschwinden.. und ich kann auch die finger nicht davon lassen..

bin jez seit 41 tagen dran aber ich muss sagen, meine haut ist schon viel besser. ^^

allerdings sind jez 4 entzuendete auch noch dazu gekommen (hals) seit ich auf 60 mg gesteigert habe -.-

naja, hoffen wir mal und dir auch viel erfolg ^^

mfg
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#3 Nessaya

Nessaya

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 20:31 Uhr

Hallo erstmal Hrvat & danke für Deine Antwort.:)

Naja ich scheine ein "Glückspilz" zu sein. VOR der ersten Einnahme einer Kapsel kam halt wirklich nur noch ein einziger heftiger Pickel und seitdem ist es vorbei.. Vielleicht ist es ja bei dir jetzt die AV mit der deine erneuten Pickel zusammen hängen... wer weiss vielleicht kommt die bei mir auch noch :confused: man kann ja nicht wissen.Wichtig ist halt eben nicht aufzugeben & den Mut zu verlieren, es braucht halt alles seine Zeit. Du solltest auf jeden Fall die Finger von diesen heftigen Beulen lassen, da es bei der Einnahme von Aknenormin zu einer schlimmeren Narbenbildung kommen kann... Ist schwer ich weiss :rolleyes: Ich kanns selber kaum lassen an meiner Haut rumzuquetschen.. und hinterher könnt ich mir dann dafür in den Hintern beissen:mad: ... Aber ich geb mir gröööößte Mühe die Finger davon zu lassen hihi.Ich denke mit eisernem Willen und viel Durchhaltevermögen schaffen wir es alle. Hast Du viele Nebenwirkungen? Würd mich mal interessieren wie es anderen ergeht ?!
Lieben Gruß Nessaya

#4 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 21:41 Uhr

ja ich weiss.. koennt mich auch jedesmal danach schlagen, ich weiss eigentlich, dass sie dadurch nicht schneller abheilen oder kleiner werden, aber trotzdem muss ich daram herumdruecken. scheiss dinger. -.-

andere positives ist, dass bei mir keine roten flecken bleiben (mein einziges glück. ^^
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#5 Nessaya

Nessaya

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 21:54 Uhr

Dann versuch doch einfach mal Dich abzulenken wenn Du in Versuchung kommst dran herumzudrücken... Aufräumen... spazieren gehen.. lesen... gibt so viele Möglichkeiten :) auf jeden Fall solltest Du es mal versuchen... Sicher ist sicher... auch wenn bei Dir keine roten Flecken bleiben... Narben müssen nicht sein =)
Beginn : 18.2.2008 mit 20 mg :)

#6 BadBasti

BadBasti

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 22:09 Uhr

Ich will auch schöne Haut haben!!!
das regt mich auf...
wer mir helfen will sollte in den Aknenormid Thread gehen, da steht mehr von mir

#7 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 22:31 Uhr

@Nessaya: möchte dir den mut ja nicht nehmen, aber 7 tage ist sehr kurz, und ne AV kann noch jederzeit eintreten :(
ansonsten scheinst du bis jetzt echt glück zu haben, wenn das so gut bei dir anschlägt.. freue mich für dich :)

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#8 Nessaya

Nessaya

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 22:39 Uhr

Ja das weiss ich ja :) hab nur hier irgendwo gelesen dass die meisten AV ziemlich zu anfang auftreten bei den meisten (so die ersten 2 Wochen) ... Ich weiss ja dass man bis ca. zum dritten Einnahmemonat mit einer AV rechnen kann Bin nur furchtbar happy dass meine Haut mal einigermaßen normal aussieht ohne diese Beulen.. aber selbst wenn die AV kommen sollte... werde ich es wohl ertragen müssen und nicht aufgeben =) Warscheinlich werd ich zwar tierisch schlecht gelaunt und deprimiert sein aber besser als die dinger nie loszuwerden... Da ich allerdings eine ziemlich niedrige Dosierung bekomme ( 20 mg am Tag bei 70 Kilo :rolleyes: ) rechne ich mal eher weniger damit dass ich eine schlimme AV bekommen werde... Naja abwarten & Tee trinken oder wie sagt man so schön? Seit wann nimmst du denn Iso und wie ist es bei Dir angeschlagen???
Beginn : 18.2.2008 mit 20 mg :)

#9 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 22:44 Uhr

Tagbuch ;)

nehms seid dem 24.01.08.... inzwischen bekomm ich nur noch wenige pickel.. haut hat rote flecken, und die pickel verziehen sich unter die haut.. die haut fühlt sich glatt an, ausser besagte pickel, die nun unter der hau sind, da spüre ich leichte hubbel.. nichts dramatisches.. bin soweit bisher zufrieden.. denke mal, das es in den nächsten 2 oder 3 wochen noch stark besser werden könnte (natürlich nur, solange die AV ausbleibt ;))

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#10 Nessaya

Nessaya

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 11:24 Uhr

Mal ein kleiner Zwischenstand...

Tag 9 :

Hautzustand : Gerötet, juckt ein wenig, hab das Gefühl als wäre die Haut, dort wo sie großporig ist irgendwie eeeehm ^^ hügeliger geworden schaut seltsam aus.. Hat das sonst noch wer ?
Ansonsten... kein einziger neuer Pickel... nichtmal ein kleiner bis jetzt *freu*

Lippen : Ziemlich trocken, aber nach einer 0,5 cm dicken Schicht La Roche-Posay Ceralip heute nacht wieder ziemlich normal.Nur eine blutige Stelle.

Sonstige Nebenwirkungen : Rückenschmerzen.. aber die hab ich öfters an den Tagen vor den "Tagen" *lach* also nicht sicher auf Iso zurückzuführen...

Seelischer Zustand : Es ist seltsam und ein bisschen befremdent in den Spiegel zu schauen und keinen Pickel zu sehen . Aber es ist gut :D Mich macht es trotzdem irgendwie nervös.. ich warte irgendwie auf einen neuen "Oschi" aber da kommt keiner.. das hatte ich sooo lange nicht mehr. Aber wer weiss, vielleicht ist es nur die Ruhe vor dem Sturm (der AV) und die kleinen fiesen Unreinheiten machen sich unter der Haut für den großen Kampf bereit. Und selbst wenn... =) Die haben keine Chance Ich werd gewinnen hehehehee. Ansonsten alles gut keine Depris oder so.
|
|
v
Ich finds wichtig auch mal den seelischen Zustand aufzuschreiben =) Da ich ne depression habe ist es schon wichtig denke ich mal.

Lieben Gruß und bis dann
Nessaya
Beginn : 18.2.2008 mit 20 mg :)

#11 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 11:25 Uhr

hast du denn noch rote flecken oder "erhebungen" durch abheilende pickel unter der haut?

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#12 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 11:39 Uhr

und ich bin eben gerade echt erschrocken. ^^

gestern hab ich ja von den zwei grossen dingern erzählt.. der rechts ist jez fast weg und der links nur noch halb so gross. [juhu]

und meine haut.. ich schaue in den spiegel und was sehe ich? normale hautfarbe und nichts rotes. ;)

naja.. teebaumoel hilft.

mfg
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#13 Nessaya

Nessaya

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 12:08 Uhr

@ Sandmann
Ja habe noch ziemlich viele rote Flecken und da meine Haut ja sowieso gerötet ist sieht das alles ziemlich komisch aus. Erhebungen hab ich nur ein ganz paar.

@Hrvat
Hey das freut mich !! Is echt super dass die dicken "oschis" ,womit man sonst wochenlang rumgerannt ist, jetzt so schnell abklingen... Kann ja alles nur besser werden =)

Bin grad am überlegen ob ich nicht Fotos hochlade... damit man auch die Veränderungen sieht während der Behandlung *denk*
Beginn : 18.2.2008 mit 20 mg :)

#14 exact.

exact.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 16:17 Uhr

Ich hab auch am 18.2 angefangen (: auch 20mg ^_^

am 7. Tag hatte ich einige "Hügel"
Heute pellt das ganze eher ziemlich ab und ist sehr tocken.
Lippen sind auch trockener aber nicht viel..

Ansonsten - Bischen Rücken- und Gelenkschmerzen.

Ich freue mich schon auf die ersten deutlichen Besserungen (x

#15 Nessaya

Nessaya

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 20:00 Uhr

Ich merke auch dass mein Haut immer trockener wird. War jetzt grad duschen es es fühlt sich an, als wäre irgend ne komische harte schicht über meiner Haut so trocken ist sie. Hab ziemliche Rückenschmerzen, aber es gibt schlimmeres... Wer schön sein will, muss leiden ;) das kennen wir ja alle.

Habe beschlossen morgen mal Fotos hochzuladen und die ganze Therapie über immer wieder neue reinzustellen. Ich denke das ist vielen die noch zweifeln ob sie Iso nehmen sollen oder nicht eine große Hilfe sich zu entscheiden. Bei mir war es zumindest so =) Hoffe noch mehrere von Euch hätten Lust die Fotos hier reinzustellen???
Ganz klar.. man schämt sich ...wer präsentier schon gern das, was er an sich selbst am wenigsten leiden kann ?? Doch ich denke einfach : Wir haben hier alle dasselbe Problem.. ob jemand nun schlimm Akne hat oder weniger schlimm... es ist für jeden das schlimm genug, womit er selbst zu kämpfen hat. Diese "Beweisfotos" helfen einem ja auch irgendwo die Therapie durchzuziehen, da man die Erfolge der anderen sehen und mitverfolgen kann. Man selbst motiviert ja auch die anderen(zB die Neuen hier), indem man seine eigenen Erfolge zeigt..... UND man bekommt mal ein Lob ;) das motiviert natürlich.

Also ? jemand Lust mitzumachen ??? Fänd´es sehr schön.

Ganz lieben Gruß Nessaya
Beginn : 18.2.2008 mit 20 mg :)

#16 Sara

Sara

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 20:25 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt 28 Jahre und kämpfe schon mehrere Jahre mit meiner schlimmen Haut.. Wie wahrscheinlich alle hier jede Creme ausprobiert, Kosmetik, Ernährung angepasst und sonst den ganzen Mist.

Letzte Woche hatte ich die Nase voll und habe einen Termin bei meinem Hausarzt abgemacht. Wir versuchen es jetzt mit ISO. Hier im Forum standen ja schon mal ganz viele nützliche Infos.

Hat vielleicht jemand gute Erfahrung gemacht mit einem Waschgel/Creme und Lippenbalsam dazu neben dem ISO? Nach 2 Tagen merke ich noch nichts von trockener Haut... aber das wird bestimmt noch kommen.

Es kann ja nur noch besser werden .... nur den Mut nicht aufgeben.

Sara
Beginn 26.02.08

#17 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 20:36 Uhr

Eingefügtes Bild

Hier mal meine rechte Gesichtshälfte.




Eingefügtes Bild

und hier die linke.


naja.. es sieht auf den Bildern i.wie viel röter aus als es in wirklichkeit is abr ich hab auch ne shice cam am handy. xp

ach ja, hier noch zwei bilder von vor der behandlung.

Eingefügtes Bild

links


Eingefügtes Bild

rechts.







^^ mfg
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#18 taz

taz

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 28 February 2008 - 18:06 Uhr

ich meld mich auch mal wieder
nehme seid 22 tagen aknenormin und läuft super bis jetzt
10mg/tag also nicht wirklich viel aber wenn ich meine haut mit "Hrvat" vergleiche hab ich auch ca nur 5% von seiner akne würd ich sagen.
hatte meistens nur einzelne dicke pickel und sehr fettig haut

das mit der fettigen haut is ganz vorbei zur zeit ist sie ziemlich trocken aber alles noch im erträglichen breich das selbe gilt für die lippen.
allerdings kommen immer noch vereinzelte pickel durch
ansonsten habe ich bis jetzt keine nebenwirkungen

also ich kann es nur jedem raten auch mit leichter akne iso/aknenormin zu nehmen (muss ja nicht gleich die über dosis sein 10mg reichen auch für den anfang) ich hab ca 1,5 jahre alles mögliche versucht und meine haut damit ziemlich in mitleidenschaft gezogen einzlen narben/rote stellen usw...

und zu der psyche also mir gehts besser als vorher würd ich sagen wenn ich morgens in denn spiegel schau siehts jedes mal besser aus ;) früher musst ich überlegen welchen pickel ich mir vornehme !

#19 Nessaya

Nessaya

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 29 February 2008 - 19:08 Uhr

Hey Hrvat...
Musste arbeiten und deshalb erst jetzt eine Antwort =) aber immerhin eine ne? :P Also ich muss echt sagen dass Deine Haut WESENTLICH besser aussieht als am Anfang... die Entzündungen scheinen nicht mehr so krass zu sein und deine Haut sieht viel entspannter und gesünder aus... Mit den roten Flecken hast Du vollkommen recht... meine wirken auf den Fotos auch viel viel röter als sie sind.... hab die Fotos auch mit dem Handy gemacht.... Werd sie gleich mal hochladen =) Bis dann dann & weiterhin guten Erfolg
Gruß Nessaya
Beginn : 18.2.2008 mit 20 mg :)

#20 Nessaya

Nessaya

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 29 February 2008 - 19:13 Uhr

Hallo Taz !
Bei mir ist es auch so ... dass ich im Vergleich zu Hrvat sehr wenig Akne habe... aber wie gesagt... für jeden der Akne hat... egal in welchem Ausmaß, ist das was er an Akne hat schon schlimm genug ... Freut mich dass das mit Deiner Psyche besser geworden ist...
Bei mir geht es teilweise auch an die Psyche wie ich merke... Allerdings leide ich so oder so schon an einer unbehandelten Depression... bei mir ist es momentan so .. dass mich selbst ne Kleinigkeit zum heulen bringen kann .. oder ich verdammt zickig werde... einfach nur wegen Nichtigkeiten... Doch in diesen Momenten versuch ich mich immer selber daran zu erinnern.. dass es nur die Nebenwirkung ist... da ich auch am 3.4 nen Termin bei einem Psychologen habe.. seh ich es nicht so eng jetzt deswegen unbedingt sofort zum Arzt zu gehen... Denn an Selbstmord denk ich noch lange nicht ;) dafür bin ich zu gespannt was Aknenormin noch so mit meiner Haut anstellen wird :P
Bis dahin
Lieben Gruß Nessaya
Beginn : 18.2.2008 mit 20 mg :)





Similar Topics Collapse