Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellung Und Meine Aknenormin-Therapie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Vorstellung Und Meine Aknenormin-Therapie - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Starbuck

Starbuck

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 17 October 2013 - 15:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung mich austauschen zu können.

Ich bin 27 Jahre alt und ich leide seit etwa sieben Jahren an Akne. Als Jugendlicher hatte ich gar keine Probleme, kam erst im Erwachsenen-Alter.

 

Da bisher nix angeschlagen hat, werde ich nun im Dezember eine Aknenormin-Therapie starten und ich werde sicher gaaaaanz viele Fragen haben und Meinungen brauchen.

 

Warum erst im Dezember? Nun, erstmal musste ich ein Verhütungsprogramm starten (hab ich jetzt mit begonnen) und zweitens bin ich bis Dezember recht viel unterwegs und ich möchte nicht so viel unterwegs sein, wenn ich die Therapie starte, kann ja sein, dass ich es gar nicht vertrage und das wäre ja dann doof, wenn ich irgendwo am Arsch der Welt bin. :willy_nilly:

 

Ich erhoffe mir von der Therapie, dass wirklich mal was richtig anschlägt und dadurch auch mein Selbstbewusstsein wieder ein wenig gestärkt wird und ich sozusagen mein Leben neu beginnen kann. Ohne Akne! Bitte drückt mir die Daumen!

 

Ach ja so zu mir noch: Joar, ich bin berufstätig, Single und meine Hobbys sind Reiten, Geocaching, Irish Dance, Zocken, Sience Fiction, Fantasy, Conventions besuchen, kreatives Schreiben und meine Tiere. 

 

Noch Fragen? :seeya:

 

Liebe Grüße



 

 

#2 mantheon

mantheon

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 October 2013 - 22:53 Uhr

Hallo!

 

Mir gehts da sehr ähnlich wie dir was den Fakt "Selbstbewusstsein" und "Neuanfang" angeht.

Bei mir geht die Kurz übermorgen los.

 

Ich stelle mir tagtäglich die Frage, was den vielleicht passiert wäre, hätte ich denn keine Akne gehabt.

Viele Abende habe ich deswegen alleine verbracht, viele Dinge habe ich gemieden, die ich eigentlich so gerne gemacht hätte.

 

Ganz nebenbei haben wir auch sehr ähnliche Hobbies. :)

 

Was zockst du denn so, wenn ich fragen darf? :D







Similar Topics Collapse