Zum Inhalt wechseln


Foto

Kurze Vorstellung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Kurze Vorstellung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Sim68

Sim68

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23 February 2011 - 14:29 Uhr

Hallo,
Wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich hier so freundlich begrüßt wurde. Bin schon über 40 und habe seit meiner Pubertät mit Akne zu tun,mal mehr mal weniger. Auf die Idee,meine Narben zu behandeln,bin ich erst seit einiger Zeit gekommen. Zum Glück sind die Narben nicht so tief,schon sichtbar,sie nerven mich auch,aber ich habe sie viele Jahre einfach so gut es ging,abgedeckt und ignoriert. Mit Laser und Fruchtsäure kenne ich mich gar nicht aus,da hatte ich immer Respekt,was dann mit der Haut im Nachhinein so passiert...
Aber seit kurzem bin ich auf den Dermaroller gestoßen und der hat mich neugierig gemacht,irgendwie kann ich mir das Konzept dahinter auch vorstellen,das leuchtet mir ein. Und dann habe ich von dieser ayurvedischen Narbencreme gehört,hat da jem. Erfahrung oder kann mir sagen,wo ich hier im Forum danach suchen muss?
LG
Sim

 

 




Similar Topics Collapse