Zum Inhalt wechseln


Foto

Dringend Hilfe! Riesen Narbe Durch Tca Peeling

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dringend Hilfe! Riesen Narbe Durch Tca Peeling - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 04 October 2013 - 11:16 Uhr

Ich brauche dringen eure Hilfe!!!! Ich habe nun nachdem ich das zweite mal aber diesmal punktuell ein Tca Peeling durchführte eine riesen große tiefe Narbe auf der Stirn.

 

Was soll ich tun??? Diese nochmal mit dem Tca behandeln???? Bitte helft mir  :frown: 



 

 

#2 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 05 October 2013 - 15:37 Uhr

wie lange ist das denn her ?? . . . mit der Behandlung . . .



#3 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 05 October 2013 - 22:13 Uhr

Hey danke dir endlich schreibt mal jemand... es ist nun 2 Wochen her und es sieht so schrecklich aus ich bin total am Ende  :(



#4 Bosss

Bosss

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 09 October 2013 - 09:45 Uhr

Hast du etwa TCA Cross gemacht, mit hochkonzetrierter TCA ( 60-100%), weil du sagst punktuell?



#5 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 10 October 2013 - 11:08 Uhr

Neeeee das war kein Tca Cross, sondern ein ganz normales 30%iges Peeling. Ich kenne den Unterschied von Tca-Cross und dem Peeling ganz genau. Ich führte zuerst ein Peeling im ganzen Gesicht durch, da man aber so lange nicht Gesellschaftsfähig ist macht ich das ganze dann nochmal aber eben bloß Punktuell. :-( 



#6 Bosss

Bosss

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 11 October 2013 - 17:17 Uhr

30% Peeling ist zu hart ohne Vorbereitung. Es sei denn du hast davor mit niedrigkonzentrierten TCA schon eine Kur gehabt hast.

 

Wie dem auch sei du kannst auf der Narbe irgendwelche regenirierende Salben, wie Bepanthen, Zinksalbe, Emu Oil etc bentzen und massiere diese Stelle nach dem auftragen. Du hast an der Stelle die Haut mit den Säuren verbrannt bzw. verätzt. Sanddornöl ist sehr gut bei Verbrennungen ( termische oder chemische Verbrennungen).

 

Wenn die Salben oder Öle nicht helfen, kannst mit Contractubex oder Kelofibrase Salben versuchen, kannst auch gleich damit anfangen.

 

Wenn du Gluck hast ist diese Erscheinung nicht permanent, und geht mit der Zeit weg.

 

Hat sich der Gesamtbild ( Poren etc) nach der ersten Kur verbessert bzw. haben sich die Poren und Narben irgenwie verkleinert?

 

Viel Glück und Besserung



#7 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 14 October 2013 - 17:36 Uhr

Hey Bosss,

 

danke dir für deine Tipps.. das habe ich alles selber bereits verwendet...die Narbe ist nun etwas besser geworden aber dennoch sehr sichtbar und sieht schlimm aus. Mir hat das Tca-Peeling leider gar nicht gebracht, im Gegenteil mein Gesicht sieht nun viel schlimmer und vernarbter aus als vorher. Ich breche fast jeden Tag in Tränen aus und bin der traurig darüber. Am Do. muss ich wieder in die Uni und ich traue mich gar nicht weil ich so schlimm aussehe...  :frown:

 

Ich kann das Peeling leider nicht weiter empfehlen, wobei ja jeder anders darauf reagiert. Mein nächster Schritt wird der Fraxel Laser sein, wofür ich eigentlich gar kein Geld habe. Ich weiss noch nicht wie ich es finanzieren soll, aber ich kann und will so nicht weiter leben... :frown5:



#8 Bosss

Bosss

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 19 October 2013 - 18:05 Uhr

Hi Ena,

 

wie ist dein englisch? Wenn gut dann würde ich dir raten in dem englischsprachigen Forum acne.org sich anzumelden und dort Hilfe zu suchen, weil hier nicht viel los ist.

 

Und noch eine Sache: mit Fraxel Laser und anderen CO2 Laser-Derivaten ist nicht so einfach, letzte Zeit tauchen sehr viele negative bercihte über Fraxelbehandlungen auf. Man sagt dass anstatt zu helfen, nur verschlimmert Fraxel den Hauszustand. Es gibt sogar einen Netzwerk mit Leuten, die unter Nebenwirkungen von Fraxelbehandlungen leiden: http://iplandlaserda...t.prophpbb.com/. Deshalb sei vorsichtig.

 

LG







Similar Topics Collapse