Hallo
Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer 20mg Packung IsoGalen Bis hierhin hat es aber ganz schön lange gedauert...
4 verschiedene Cremes vom Hautarzt, Antibiotikum und viel aus dem Drogereiemarkt und der Apotheke. Aber ab jetzt geht es hoffentlich Berg auf mit meiner Haut!
Zu meinem Hautzustand:
Ich habe seeehr fettige Haut und Pickel auf Stirn, Wangen, Kinn und auf dem Rücken. Meine Ärztin meint, das sei mittelschwere bis schwere Akne. Ich bin zwar kein Fachmann, vertrete aber auch diese Meinung
Deshalb bin ich natürlich auch extrem froh, endlich Iso nehmen zu dürfen (nach der Blutuntersuchung,dem Schwangerschaftstest und der Unterschrift der Eltern). Meine Dosis soll wohl (zu Beginn) bei einer Tablette à 20mg liegen. Und ich kann kaum erwarten, dass es los geht, auch wenn ich noch gar nicht glauben kann, dass die Tabletten hier echt bei mir auf dem Schreibtisch liegen
Ich habe zwar auch Angst vor einer Angfangsverschlechterung, wenn ich eine bekomme, muss ich da wohl durch
Aber ich habe noch eine Frage an die Iso-Erfahrenen:
Ich habe am Wochenende einen Sportwettkampf und muss dementsprechend fit sein. Soll ich dann lieber erst Montag mit der Einnahme beginnen, oder glaubt ihr, dass das nichts macht (ich habe zwar die Packungsbeilage gelesen, will aber einfach noch andere Meinungen einholen, da viele ja berichte, dass die Nebenwirkungen nicht sofort einsetzten)
Danke für alle, die durchgehalten haben und bis bald