Zum Inhalt wechseln


Foto

Jetzt Reichts

- - - - - akne mittel pickel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Jetzt Reichts - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Gorywynn95

Gorywynn95

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 September 2013 - 12:26 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe seit ich ~14 bin Akne. Manchmal ist sie schlimmer, manchmal weniger schlimm.

 

Ich habe bislang Calendula Essenz, Peelings und Doxakne probiert. 

Doxakne hat auch geholfen, aber leider nach dem Absetzen des Medikaments kommen die Pickel komplett zurück.

 

Nun habe ich beschlossen ein Ende herbeizuführen.

 

Daher möchte ich euch fragen, ob bzw. welche Mittel ihr gegen Akne kennt? Hauptsächlich habe ich Pickel am Kinn/Hals/Nasenbereich und Stirn. An der Stirn hab ich eher weniger Pickel, sondern eher sehr viele rote, flache Punkte.

 

Aktuell hab ich so eine Art "alte JB-Frisur" um wenigstens einige Pickel zu verdecken. Allerdings würde ich mir mal gerne wieder eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen, befürchte aber, dass dadurch sämtliche rote Punkte auf der Stirn usw. sichtbar werden.

 

Welche Peelings/Cremes/Salben helfen denn nun wirklich? (Am besten nicht solche wo gesagt wird: "Nach 2 Monaten sind erste Ergebnisse zu sehen")

 

LG Moritz 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Stirn.png   160.34K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  Kinn.jpg   128.04K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  Nase.png   120.05K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  Hals.jpg   65.75K   0 Mal heruntergeladen


 

 

#2 fischkopf

fischkopf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 10 September 2013 - 13:45 Uhr

Isooo ;)



#3 Gorywynn95

Gorywynn95

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 September 2013 - 16:45 Uhr

Das ist mir eigentlich ne Nummer zu hart.

 

Ich hab da jetzt was von Aknefug oxid mild 5% gelesen, was auch sehr gut helfen soll. Wär das ne Alternative?



#4 Freisein

Freisein

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 16 September 2013 - 08:13 Uhr

Aknefug oxid mild 5% ist für die äußere Behandlung gedacht. Ebenso wie 10%.

 

Du hast im Prinzip 2 Möglichkeiten.

 

Du setzt auf Aknefug oxid und überbrückst so die Zeit bis dein Körper hormonell umstellt. (Da du noch jünger bist)

 

Falls dein Körper hormonell nicht umstellt, kann dich nur Iso heilen. Es ist hart, aber es "heilt" und verschiebt nicht.

Wenn du zudem schon mehr als 5 salben oder Medikamente probiert hast, hast du deinem körper und deiner Haut mehr geschadet, als es Iso jemals könnte.

 

Gruß Freisein



#5 MadMen11

MadMen11

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 04 October 2013 - 20:39 Uhr

das kenn ich gut diese akne um den mund und am kinn, die unangenehmst stelle wo man pickel haben kann!

das sind die hormone und die gene da kann nicht viel machen.

ps: pass auf das sich nichts entzünde, dafür nehme ich immer ne Fusicutan Salbe, die ist verschreibungspflichtig, sehr empfehlendswert!







Similar Topics Collapse