Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe Bei Sehr Stark Fettiger Haut!

- - - - - hautglanz fettige haut zeniac lp

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilfe Bei Sehr Stark Fettiger Haut! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 02814731H

02814731H

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 September 2013 - 23:36 Uhr

Ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig!
Ich habe sehr sehr stark fettige Haut! Schon ca 30-45 Minuten nach dem Waschen ist sie total fettig.
Akne hatte ich nie, eine Zeit lang hatte ich aber recht viele Pickel, vorallem tiefsitzende. Mittlerweile habe ich maximal 2-3 ganz minimal kleine. Trotzdem ist meine Haut unrein, da ich durch die starke Talgproduktion sehr große Poren habe und natürlich auch Mitesser.
Das ist wirklich total belastend.
Ich wollte fragen, ob jemand dagegen einen Tipp hat oder ein "Wundermittelchen" kennt.
Vor kurzem habe ich mehrmals über die Zeniac Lp von Noreva gelesen, die es in normal und fort gibt.
Viele berichten positiv davon und ich würde sie sofort kaufen und testen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich die Creme auch anwenden kann um nur gezielt die fettige Haut und die Mitesser zu bekämpfen, da ich ja gott sei Dank nicht mehr unter enzundenen Pickel leide.
Sie soll ja matieren und einen leichten austrocknenden Effekt haben, was bei stark fettiger Haut sicher gut ist.

Bitte ganz herzlich um Hilfe! :)

Danke für Antworten!
Liebe Grüße

 

 

#2 Andrea1984

Andrea1984

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 13 September 2013 - 18:52 Uhr

hey,

 

also ehrlich gesagt glaube ich musst du das einen Fachmann fragen. Lass doch mal eine Hautanalyse machen und dir dann die richige Pflege verschreiben. Ich hab auch fettige Haut aber auch Pickel, deswegen weiß ich nicht ob dir meine Tipps helfen. Seinen eigenen Hauttyp wird man nie richtig los, soll heissen, du wirst  wohl egal mit welchem Produkt eher glänzende, fettige Haut haben, denk ich zumindest. Hast du es schon mal mit Heilerdemasken probiert? Ich finde danach ist die Haut für Stunden echt sehr viel matter als sonst. Allerdings sollte man das auch auch nicht täglich machen, eher nur 2-3 mal, sonst fettet die Haut wohl zu sehr nach...das lese ich zumindest sehr oft.

 

ich wünsche dir alles Gute!

 

lg



#3 Andrea1984

Andrea1984

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 13 September 2013 - 18:53 Uhr

2-3 mal die Woche, meinte ich







Similar Topics Collapse