Zum Inhalt wechseln


Foto

Wo In Bremen Iso Bekommen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wo In Bremen Iso Bekommen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sommer85

sommer85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 05 August 2013 - 21:59 Uhr

Ich bin fast 28 Jahre alt und leide seit ich 12 bin unter meiner Haut. Sie ist extrem fettig, hat hunderte Mitesser (laut Kosmetikerin in fast jeder Pore) , und immer wieder vereinzelt Pickel. Mein Hauptproblem ist meine wirklich heftig fettige Haut. Mein Gesicht fühlt sich permanent an, als hätte ich es grad eingeölt. Meine Poren sind dadurch so extrem erweitert, dass ich schon mehrfach darauf angesprochen wurde, was ich für Löcher in der Haut hätte. Ich weiß, dass einige durch wirklich schlimme Entzündungen wahrscheinlich größere Probleme als ich haben. Dennoch sehe ich für mich keinen anderen Ausweg mehr als Iso. Ich habe wirklich alles andere durch. Meine Haut ist genetisch bedingt so schlecht. Meine Mutter und meine Schwester haben die selben Probleme. Meine Mutter ist über 50. Nun suche ich einen Arzt in Bremen, der auch bei extrem fettiger Haut Iso verschreibt. Hat jemand einen Tipp für mich. Über Nebenwirkungen habe ich mich natürlich informiert.



 

 

#2 sommer85

sommer85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 07 August 2013 - 13:02 Uhr

Hallo,

 

es hat mir zwar keiner geantwortet, wollte aber rückmelden, dass ich es bekommen hab :)



#3 MissBlue

MissBlue

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 07 August 2013 - 14:08 Uhr

Hey, das freut mich für Dich! :-)

 

Aber ich hoffe, von einem Arzt, und nicht irgendwo....

Jetzt kann ja Deine Therapie beginnen!



#4 sommer85

sommer85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 08 August 2013 - 15:37 Uhr

Danke MissBlue :) Ja von einer sehr netten Ärztin, die Verständnis für meine Probleme hatte und wohl gemerkt hat, dass ich mich schon lange mit dem Thema Iso auseinandergesetzt habe. Bin jetzt sehr gespannt, ob es hilft







Similar Topics Collapse