brauche hilfe bei meiner haut
Antworten zum Thema brauche hilfe bei meiner haut - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 02 June 2013 - 00:55 Uhr
ich habe von natur aus eine trockdne haut die eine hohe talg produktion hat wie ich mitbekommen haben. und deshalb auch öfters fettig ist.
kann mir jemand helfen hab trockene haut überall. ich hatte früher mehr als heute aber in letzter zeit werden es nicht weniger.
ich habe welche im gesicht, viele verstopfte poren was mein großes problem ist.
dann noErch auf der brust gegend, am rücken und den schultern.
ich benutze schon ein preiswertes ph freundliches duschlotion das meine haut schonmal nicht weiter austrocknet und noch ein haarschampoo mit heilerde also ohne silikone.
dadurch hat sich mein hautbild wohl etwas verbessert.
ernährung umstellen ? das ist nicht ganz so einfach. was kann ich noch tun?
am besten wäre ne feuchtikeitscreme aber welche? sollte nicht all zu teuer sein und bei meiner haut auch fraglich was für eine?
aufjedenfall hat am anfang der pubertät ne zinksalbe zum austrocknen der großen pickelchen geholfen.
ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
hab schonmal über blue lagoon o.ä. nachgedacht. sowas ist mir aber auf dauer zu teuer.
lg
robert
Geschrieben 02 June 2013 - 11:09 Uhr
Mir geht es etwas ähnlich, ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen, indem öfter die Darmreinigung positiv erwähnt wurde, das kann man mit Tabletten, Glaubersalz (aus der Apotheke) oder mit anderen Sachen machen.. Ich habe auch in den nächsten Tagen vor es mit dem Glaubersalz aus der Apotheke auszuprobieren... Verlinke dir mal eine Seite wo es mit diesem Salz beschrieben wird, ist ganz einfach zu verstehen und gut erklärt
> http://www.focus.de/..._aid_27938.html
Lg
Geschrieben 04 June 2013 - 13:36 Uhr
hey, ich habe auch schon seit langem Hautprobleme. Salben oder ähnliches hat bei mir nie geholfen..
Eine gute Freundin hat mir allerdings den Tipp gegeben, mal eine Meersalzgrotte zu besuchen. War jetzt seitdem schon ein paar mal im Bad Meinberger Badehaus http://www.badmeinbe...z/unterseite-a/ ,da die sowas dort anbieten. Für die Meersalzgrotte muss man zwar was extra bezahlen, aber meine Haut ist echt besser geworden.. Ich war selber überrascht, aber das ist für mich auf jeden Fall besser als Salben etc..
Geschrieben 04 June 2013 - 20:08 Uhr
wieviel kostet denn der Eintritt und wieviel die Meersalzgrotte dann nochmal zusätzlich ??
Kann man dafür nicht schon 5 kg Totes Meer Badesalz in die eigene Wane schütten ??
Und Sprit braucht man ja auch noch . . . nur so ein Gedankenspiel . . . und wenn man
zu zweit geht - dann rechnet sich vielleicht schon die Wanne zu Hause - oder ???
Geschrieben 07 June 2013 - 10:17 Uhr
Geschrieben 08 June 2013 - 11:55 Uhr
Ich kann dir nur Raten es mal mit Hilfe der natur zu versuchen benutze mal Akne ex gesichtswasser, dan trage die Creme auf.Für einzelne Pickel gibt es auch noch einen Pickel Stift. Die Poren werden nicht verstopft und die haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Benutze ich auch voll zufrieden damit seit Jahren eine Besserung bei mir über 98%.
Geschrieben 08 June 2013 - 22:48 Uhr
Geschrieben 11 June 2013 - 13:14 Uhr
Geschrieben 11 June 2013 - 19:58 Uhr
hey, ich habe auch schon seit langem Hautprobleme. Salben oder ähnliches hat bei mir nie geholfen..
Eine gute Freundin hat mir allerdings den Tipp gegeben, mal eine Meersalzgrotte zu besuchen. War jetzt seitdem schon ein paar mal im Bad Meinberger Badehaus http://www.badmeinbe...z/unterseite-a/ ,da die sowas dort anbieten. Für die Meersalzgrotte muss man zwar was extra bezahlen, aber meine Haut ist echt besser geworden.. Ich war selber überrascht, aber das ist für mich auf jeden Fall besser als Salben etc..
Geschrieben 11 June 2013 - 20:01 Uhr
Hallo,
ja die Ernährung würde ich mal versuchen umzustellen, seitdem ich mich basisch ernähre ( http://www.zentrum-d...bensmittel.html)
und meinen Darm regelmässig reinige ist meine Haut viel besser geworden. Besonders auf dem Rücken, was ja meistens auch an der Verdauung liegen soll.
http://www.youtube.c...v=KaNNwSchRH0#!
LG maria
Geschrieben 17 June 2013 - 16:36 Uhr
Ich bin 27 Jahre alt und hatte früher noch nie Problem mit meiner Gesichtshaut... Letztes Jahr um die zeit hatte ich durch überpflegung eine periorale dermatitis... nix mehr gemacht an der haut und es ist besser geworden... Anfang Januar habe ich nach 9 Jahren Einnahme die Pille abgesetzt, seitdem ist meine Haut extrem schlecht geworden, letzte woche war ich beim Hautarzt welcher mir eine leichte Akne diagnostiziert hat und mir die fettfreie creme von acne attack empfohlen hat! Nach 2 abenden anwendung ist meine haut stark gerötet und juckt extreme und alles sieht nur noch schlimmer aus als vorher (foto bbeigefügt)... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... die von der acne attack firma haben mir gesagt das es eine über reaktion war und ich es nur noch aller 3 tage anwenden soll bis sich meine haut dran gewöhnt hat... nun habe ich aber angst das es noch schlimmer wird wenn ich es wieder auftrage... weiß jemand Rat? ?? Würde mich am liebsten Zuhause einsperren so unwohl fühle ich mich in meiner haut :'(
Ich wäre dankbar für ein paar tipps
P.s ich bin im moment auch schwanger (9.woche)
Vielen dank für eure antworten schon mal im voraus
Katrin
Geschrieben 10 June 2014 - 11:04 Uhr
hallo - ich benutze das Dr. Wollf´s acne atteck nun seit 2 Wochen - es brennt und manche
Stellen sind gerötet - aber die Akne geht weg davon - die Haut pellt sich und darunter sieht
echt alles super aus. Manche Stellen haben sich nun schon mehrfach gepellt und nach jeder
Schicht sieht es besser aus - also ich halte die empfohlen 6 Wochen mal durch und gucke weiter.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
||
Hilfe bei Einladungskarten |
SMALL-TALK | sippo |
|
||
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |