Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie Bringe Ich Ihn Dazu Mir Iso Zu Verschreiben ?

- - - - - iso arzt rezeptpflichtig

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie Bringe Ich Ihn Dazu Mir Iso Zu Verschreiben ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 boyaz

boyaz

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 04 May 2013 - 19:20 Uhr

Ich bin mittlerweile 20 und habe immer noch Pickel. Ich habe eine leichte bis mittelschwere Akne schon seit ich 14 bin. Ich habe jetzt ein Termin beim Hautarzt gemacht und will ISO verschrieben bekommen. Ich will einfach die ganzen Schritte überspringen in denen er mir Salben verschreibt und diese nicht wirken und ich so immer und immer wieder neue Mittel ausprobieren muss. Außerdem bin ich männlich das heißt ich brauch keine Angst zu haben das das Mittel dem Kind schadet. Die Nebenwirkungen sind mir egal. ALso könnt ihr mir sagen wie ich ihn dazu bekomme das er mir ein Rezept ausstellt ?



 

 

#2 fischkopf

fischkopf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 05 May 2013 - 20:59 Uhr

Am besten einfach darauf ansprechen! Hast Du denn schon schlechte Erfahrungen mit Cremes + Co? Wenn ja, würde ich ihm das erzählen und dann eben Deinen Wunsch äußern gleich Iso zu bekommen. ... Mit Iso ist aber nicht zu scherzen... 



#3 boyaz

boyaz

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 19 May 2013 - 20:42 Uhr

Am besten einfach darauf ansprechen! Hast Du denn schon schlechte Erfahrungen mit Cremes + Co? Wenn ja, würde ich ihm das erzählen und dann eben Deinen Wunsch äußern gleich Iso zu bekommen. ... Mit Iso ist aber nicht zu scherzen... 

 

Was soll den bei einer Iso Therapie passieren außer Trockenheit,Gelenksschmerzen und hier und da Nasenbluten ? Jedes Medikament zum Beispiel Aspirin hat Nebenwirkungen.



#4 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 20 May 2013 - 08:15 Uhr

also ich habe isotretinoin genommen bis zu einer Gesamtdosis von 120 mg/kg seit 5 Wochen

nun habe ich das Zeug abgesetzt und ich komme mir vor wie 85 Jahre alt, die Gelenk- und

Muskelschmerzen bei jeder Bewegung lassen noch immer nicht nach - ich habe fast die

Hälfte meiner Muskulatur verloren und im Moment sehe ich auch noch keine Möglichkeit

mich wieder aufzutrainieren . . . das mit den brennenden Lippen usw ist sehr schnell wieder

weg und auch von der Belastung für das Gesamtwohlbefinden nicht so gravierend wie die

Einschränkung der Beweglichkeit - ich hoffe sehnlichst das das nachläßt . . .



#5 guest888

guest888

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 06 June 2013 - 02:01 Uhr

Hi,

 

ich habe iso genommen und habe mich wie auf wolke sienben gefühlt. zwar trockene haut bekommen, trockene augen, aber meine haut hat schon nach 2 wochen erste veränderungen gezeigt und nach 4 wochen hatte ich makellose haut :) der wahnsinn!

aber !!! (UND DAS NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN) bei mir war das problem, dass meine triglycerid werte auf fast 500 gestiegen sind (grenze ist eigentlich schon 150) und mein cholesterin auch so um die 350 lag ( hier sollte es max bis 200 hoch sein). man spürt davon nix, aber das ist lebensgefärlich in dieser kombi. der arzt hat dann auch die therapie abgebrochen, weil das zu hohes herzinfarkrisiko mit sich trug.

und nach ungefähr 8 monaten kamen wieder die pickel.

und die konsequenzen von diesem gift:

die triglycerid werte und der cholesterin sind sehr stark erhöht. vor der therapie waren die alle in ordnung und diese ist so um 1 jahr her.

 

ich würde mit wirklich sehr lange überlegen, ob ichs machen würde. 

 

und "the best" : mein hautarzt hat mir dann gesagt, dass er mit seinem latein am ende ist und k.A. hat, was er mit mir anstellen soll. hat mit mein krankheitsverlauf ausgedruckt in die haut gedrückt. jetzt werde ich in einer privatklinik abgecheckt...



#6 Maria Petersen

Maria Petersen

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 06 June 2013 - 11:38 Uhr

Was soll den bei einer Iso Therapie passieren außer Trockenheit,Gelenksschmerzen und hier und da Nasenbluten ? Jedes Medikament zum Beispiel Aspirin hat Nebenwirkungen.

Ja allerdinsg, habe das Zeugs 5 Jahre genommen und Nebenwirkungen gehabt, bis ich mir gesagt habe jetzt ist stopp mit dem ganzen Chemiezeugs jetzt denk ich weiter und suche die Ursache und bekämpfe nciht ständig die Symptome, habe dann angefangen mit Darmreinigung ect. nehme Vitalstoffe und ernähre mich basisch und siehe da seit einigen Monaten geht es meiner Haut besser, keine Knötchenbildung mehr nichts. Manchmal liegt die Lösung in einem selbst und in der NAtur nicht bei der Pharmaindustri lg maria



#7 Maria Petersen

Maria Petersen

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 06 June 2013 - 11:40 Uhr

Am besten einfach darauf ansprechen! Hast Du denn schon schlechte Erfahrungen mit Cremes + Co? Wenn ja, würde ich ihm das erzählen und dann eben Deinen Wunsch äußern gleich Iso zu bekommen. ... Mit Iso ist aber nicht zu scherzen... 

Hallo du, dir sollte aber schon klar sein, dass Iso nicht die Lösung für dein ganzes Leben ist denn es hat auch erheblich hohe Nebenwirkungen und Risiken wie alle Medikamente also unetrschätze bitte nicht den Beipackzettel, der sollte achtsam durchstudiert werden. Viel Glück trotzdem.LG Maria



#8 Maria Petersen

Maria Petersen

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 06 June 2013 - 11:42 Uhr

Hi,

 

ich habe iso genommen und habe mich wie auf wolke sienben gefühlt. zwar trockene haut bekommen, trockene augen, aber meine haut hat schon nach 2 wochen erste veränderungen gezeigt und nach 4 wochen hatte ich makellose haut :) der wahnsinn!

aber !!! (UND DAS NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN) bei mir war das problem, dass meine triglycerid werte auf fast 500 gestiegen sind (grenze ist eigentlich schon 150) und mein cholesterin auch so um die 350 lag ( hier sollte es max bis 200 hoch sein). man spürt davon nix, aber das ist lebensgefärlich in dieser kombi. der arzt hat dann auch die therapie abgebrochen, weil das zu hohes herzinfarkrisiko mit sich trug.

und nach ungefähr 8 monaten kamen wieder die pickel.

und die konsequenzen von diesem gift:

die triglycerid werte und der cholesterin sind sehr stark erhöht. vor der therapie waren die alle in ordnung und diese ist so um 1 jahr her.

 

ich würde mit wirklich sehr lange überlegen, ob ichs machen würde. 

 

und "the best" : mein hautarzt hat mir dann gesagt, dass er mit seinem latein am ende ist und k.A. hat, was er mit mir anstellen soll. hat mit mein krankheitsverlauf ausgedruckt in die haut gedrückt. jetzt werde ich in einer privatklinik abgecheckt...

Ja der Hautarzt ist mit seiner Schulmedizin am Ende, dass ist mir auch schon oft zu Ohren gekommen und ich bin in Behandlung seit 19 Jahren. Langsam hatte ich auch die Nase voll nur das Versuchskarnickel für die Pharmaindustrie zu sein, deshalb kamen bei mir nur noch Vitalstoffe und entsäuern sowie Darreinigung ins Spiel und das ist was mir wirklich geholfen hat, hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich mir viel Geld sparen können. LG Maria



#9 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 08 June 2013 - 12:08 Uhr

Erwarte von ISO keine Wunder bei mir hat ISO alles extrem Verschlimmert, heute setze ich voll auf die Hilfe der Natur und fahre damit bis heute am besten, eine Darmsanierung zusätzlich wie von Members angeregt kann auch zusätzlich gute Dienste leisten



#10 Maria Petersen

Maria Petersen

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 08 June 2013 - 12:13 Uhr

Erwarte von ISO keine Wunder bei mir hat ISO alles extrem Verschlimmert, heute setze ich voll auf die Hilfe der Natur und fahre damit bis heute am besten, eine Darmsanierung zusätzlich wie von Members angeregt kann auch zusätzlich gute Dienste leisten

Hallo Marlene, wielang musstest du das Iso nehmen ? Ich habe es fast 5 Jahre genommen, war ne zeitlang aus super weg alles aber die Nebenwirkungen waren schon krass, nach 3 Monaten absetzen war alles wieder so wie vorher. Aber inzwischen setze ich auch nur auf Mineralien und Vitalstoffe, die Darmsanierung vorher bewirkte bei mir Wunder. LG maria



#11 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 08 June 2013 - 12:29 Uhr

Hallo Maria Petersen,

 

ich war 2 Jahre damit beschäftigt bis ich es in den Müll geworfen haben denn die Nebenwirkungen wurden immer schlimmer, ich setze heute auf die Natur und fahre damit wirklich sehr gut. Eine Darmsanierung mache ich 1 mal pro Jahr.







Similar Topics Collapse