Zum Inhalt wechseln


Foto

Brauche Schleunigst Hilfe!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Brauche Schleunigst Hilfe! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 rapidolo

rapidolo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 07 September 2014 - 00:05 Uhr

Hallo Leute,
Ich bin 16 und leide seit ungefähr 2 jahren an mittelschwerer bis schwerer akne...
Jedoch habe ich meines erachtens ENDLICH erfolge erziehlt durch die behandlung mit heilerde( von salthouse ) und glaube ich bin auf einem guten weg...dann jedoch der schock...als ich glaubte meine akne, die besonders stark am hals ausgeprägt ist etwas besser in den griff bekommen zu haben,bildeten sich schon 2 neue geschwüre an der gerade angeheilten stelle...nun bin ich der festen überzeugung, dass heilerde der schlüssel zum erfolg ist da meine haut nach der behandlung fast immer bombastisch aussieht...daher frage ich mich natürlich woher die 2 geschwüre auf einmal kommen...daher meine frage...WIE KANN ICH MEINE SEHR AUSGETROCKNETE HAUT NACH DER BEHANDLUNG MIT HEILERDE SCHÜTZEN..BZW WELCHE FEUCHTIGKEITSCREME EMPFIEHLT IHR, DIE VOR ALLEM AUCH FÜR DEN ALLTAG GEEIGNET IST!!! BITTE HELFT MIR...DIESE PICKEL MACHEN MICH FERTIG

 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 16 December 2014 - 00:45 Uhr

Hallo rapidolo!

warst du mal beim hautarzt? Bei mittel bis schwerer akne solltest du echt zum hautarzt gehen.da du auch erst 16 bist kannst du es in griff kriegen und sogar auch heilen mit der richtigen Therapie.
Was Feuchtigkeitscreme anbelangt, kann ich dir nur welche aus der Apotheke raten und niemals aus der drogerie welche. Beispielsweise Avene und La Roche Posay.
Aber ich tendiere wirklich zum Hauzarzt zu gehn.

liebe grüße,
Lena-Maria





Similar Topics Collapse