Zum Inhalt wechseln


Foto

Depression durch isotretinoin

* * * * - 1 Stimmen Depression antidepressiva

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Depression durch isotretinoin - Akne,Pickel und Mitesser

#1 loco

loco

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 17 January 2013 - 18:40 Uhr

Schönen guten Abend ,
Ich melde mich mal wieder nach länger zeit hier da ich mal wieder um ein Ratschlag von euch interessiert wäre , also ich habe vor 4 Jahren meine aknenormin Kur beendet und hatte seit den 4 Jahren eine Depression!!
Vor 2 Jahren bin hab ich dann mal den Entschluss gefasst zum Psychologen zugehen , Geschichte beschrieben hab gesagt denke es kommt vom aknenormin.
Soweit so gut ich bekam venlafaxin 6 Monate genommen keine Besserung "erzähle jetzt im schnell durchlauf" zum neuen Psychologen der verschrieb mir citalopram die ich bis jetzt noch nehme ich aber das erfühl habe mir es nicht wirklich besser geht..

Also jetzt meine frage an euch kennt jemand ein Medikament gegen diese Depression von isotretinoin und hat jemand Erfahrung mit Medikamenten / antidepressiva die da helfen könnten ?


Freu mich schon auf Antworten ?

 

 

#2 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 18 January 2013 - 20:15 Uhr

Probier mal Vitamin D aus. Davon merke ich wenigstens mal eine Wirkung. Die kam bei mir nach 2 Wochen schon. Ansonsten hatte ich zwei Jahre lang nach Iso heftigste Depris.

#3 loco

loco

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 19 January 2013 - 15:50 Uhr

Danke für den Tipp , werde ich mal ausprobieren und dann berichten !!

#4 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 20 January 2013 - 09:32 Uhr

Ja es ist schlimm mit diesen enormen Nebenwirkungen.


Warnung, bitte beachten Foxy Foxy würde das Prädikat Potenzgestörter Hengst verliehen nachdem er Frauen das Prädikat geile Sau verliehen hat in einem Bericht hier im Forum.
Auf keinem Fall seinem nutzlosem Geschreibe Aufmerksamkeit schenken.

#5 loco

loco

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 20 January 2013 - 10:52 Uhr

Das Problem ist einfach dass, ich schon 4 Jahre Probleme habe , habe immer mal gedacht das geht wieder inordnung !!





Similar Topics Collapse