habe iso im september abgesetzt, da war auch alles super, nur noch ein paar pickel auf dem rücken und die waren nach kurzer zeit auch alle weg...tja und kurz vor weihnachten hatte ich plötzlich eine riesen Delle am Kinn, ich hab das zuerst damit abgetan das das vielleicht einfach so ein Perioden-Pickel ist, aber es kamen dann immer mehr...
Dann dachte ich es liegt am Make up...also hab ich das Mineral Make up gekauft das ich im letzten fruhjahr während der Therapie hatte...wurde leider dennoch nicht besser.
So, jetzt hat ja der Hautarzt noch zu bis nächste woche, und da ich total verzweifelt war und das nicht alles so hinnehmen wollte habe ich einfach kurzerhand die übrigen 20mg tabletten von iso rausgesucht und beschlossen die solange zu nehmen bis ich dann einen termin habe beim Hautarzt...
Ich bin mir momentan echt unsicher ob das wirklich ein Rückfall ist, vielleicht wäre es noch gut zu erwähnen das es sich bei meiner "damaligen" akne um eine pubertätsbedingte handelte...weiß einer ob es da wahrscheinlicher/unwahrscheinlicher ist das man einen Rückfall bekommt als bei anderen Akne Arten?
und ist es eigentlich schlimm die tabletten auf eigene faust zu nehmen? ich meine, ich weiß ja was mich für nebenwirkungen erwarten aber es sind ja auch nur noch ein paar tage bis ich dann den termin habe.
Würde mich über euren Rat echt freuen