Zum Inhalt wechseln


Foto

Roaccutan?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Roaccutan?! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 06 January 2008 - 19:18 Uhr

oki tu das ;)
letzendlich musst du selber entscheiden ob dus machen willst oder nicht :) ich hab mich halt dafür entschieden u bei mir war nix wegen depression :)

 

 

#22 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 06 January 2008 - 19:26 Uhr

Ich informiere mich einfach zuviel. =D

Aber ich freue mich echt auf den 16ten.

Wenn ich nur daran denke wie ich ohne Pickel aussehe. :cool:

Auch wenn es noch "lange" geht (Arzt hat Ferien XD)

Irgendwie habe ich gemerkt, dass ich gar nicht so viele Pickel habe.

Wenn ich Make-Up (ja ich bin ein Junge und es ist mir nicht peinlich :D ) drauf mache, dann sieht man viel weniger also sind es eher rote Flecken!? :eek:

Und dafür habe ich mich schon lange entschieden. Ich werde es durchziehen da bin ich mir sicher. Ich bin schon froh wenn nach etwa 2 Wochen (so wie ich hier gelesen habe) nich mehr so viele Eiterpickel kommen. :D

#23 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 06 January 2008 - 20:27 Uhr

jah is doch ok^^ ;) ich würd nie ohne makeup ausm haus gehn -.-
ich hoff auch dass es bei mir wieder weg geht ..auf jeden fall trauer ich voll den bildern nach auf dem noch alles weg war wie da meine haut aussah -.- :(

#24 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 07 January 2008 - 19:03 Uhr

noch 9 Tage XD

#25 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 January 2008 - 20:02 Uhr

Ach zu zählst schon runter :D ich geh morgen^^

#26 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 07 January 2008 - 20:51 Uhr

-.-

ich will auch morgen.

WARUM MUSS MEINE ÄRZTIN GERADE DIESE WOCHE IN DEN FERIEN SEIN?

¬¬

naja . . 8 tage, 3h und 9 min. XD

#27 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 January 2008 - 21:14 Uhr

nahja geht schnell rum ;) freu dich drauf :D

#28 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 08 January 2008 - 17:39 Uhr

nahja geht schnell rum ;) freu dich drauf :D


du hast nun deine Tabletten? :D

noch 8 tage. xD

#29 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 January 2008 - 18:19 Uhr

jah hab ich die dritte packung..hat sich aber bis jetzt noch net vielgebessert, leigt bestimmt dran dass es die 2te therapie is^^

#30 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 08 January 2008 - 18:27 Uhr

Ach so, . . lol ich dachte das wäre die erste Packung. :P

So heute hab ich mal mein Gesicht gewaschen und es nicht gleich eingecremt, damit ich mir etwa vorstellen kann, wie es mit der trockenen Haut aussieht und so arg ist auch nicht. XD

Ach ja. Hast du Ahnung von Krebs? Ja die Krankheit. Hab unten rechts, also gleich neben dem Kieferknochen so einen kleinen Knoten, der ist mal grösser und mal kleiner. Ich bete, dass das jez nicht ein Anzeichen auf Krebs ist.

Ach ja, das hab ich schon seit etwa 1 Jahr und nie gross beachtet.

Am Rücken hab ich nochmal so etwas, aber ich musste erst zum Röntgen und auf dem Bild erkannte man nichts, also ein Tumor würde man ja erkennen.

#31 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 January 2008 - 18:49 Uhr

Hhm...sorry damit kenn ich mich net so gut aus..
aber krebs wuchert doch eigtl. immer weiter u wird größer anstatt immer abwechselnd kleiner u größer..aber ich weiss echt net..sorry...da würd ich an deiner stelle mal zu nem arzt gehn..aber wenn du scön geröngt worden bist u die nix gefunden ham..hmm komisch..geh am besten mal zu nem anderen arzt ;)
hast dich scon eingedeckt mit der creme u was du alles brauchst?^^

#32 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 08 January 2008 - 18:55 Uhr

Hhm...sorry damit kenn ich mich net so gut aus..
aber krebs wuchert doch eigtl. immer weiter u wird größer anstatt immer abwechselnd kleiner u größer..aber ich weiss echt net..sorry...da würd ich an deiner stelle mal zu nem arzt gehn..aber wenn du scön geröngt worden bist u die nix gefunden ham..hmm komisch..geh am besten mal zu nem anderen arzt ;)
hast dich scon eingedeckt mit der creme u was du alles brauchst?^^


hmm naja also es ist i.wie immer so, wenn ich stress habe wirdz grösser, halt wie ne blutbahn die an einer stelle arg anshwilld wenn mehr blut durch gepumpt wird.

nee hab noch nix neues geholt, aber ich hab schon ne hautcreme namens antidry . . weiss net ob die gut ist wenn ich dann auch roa nehme aber die hab ich shon von meiner hausaerztin bekommen, um mich morgens und abends einzucremen. Naja nach ner hautcreme kann ich mich ja da erkunden.

Und fuer die Lippen . . reicht Labello? Oder soll ich auch was vom Arzt mitnehmen?

und ausser diesen beiden dingen brauch ich eigentlich nix mehr oder?

#33 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 January 2008 - 19:00 Uhr

hmm oh jeh..also dan kenn ich mich leider net soo gut aus..aber hmm ich denk bei krebs da wächst des geschwulst doch u wird net dauernd größer , kleiner, größer..geh ma besten mal zu nem anderen arzt, aber krebs is es denk ich mal nicht ;)
hast dir schon alles zugelegt was du für die pflege brauchst?

#34 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 January 2008 - 19:03 Uhr

upps jetzt hab ich zweimal fast des selber geschriebn^^sry mein inet spinnt grad..deswegen hab ich net gecheckt dass es meinen beitrag gesendet hat..also ich würd mir noch ganz dringen nasenspray (Bepanthen) kaufen u als labello würd ich den von bebe young care nehmen..bei bedarf auch noch augentropfen ;)

#35 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 08 January 2008 - 19:08 Uhr

ach ja nasenspray.

augentropfen hab ich sowieso. > allergiker. :P

#36 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 January 2008 - 19:16 Uhr

naja aber eigtl solche die befeuchten..aber wenn du die eh nehmen musst ersetzen die ja auch tränenflüssigkeit ;)

#37 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 08 January 2008 - 19:23 Uhr

naja aber eigtl solche die befeuchten..aber wenn du die eh nehmen musst ersetzen die ja auch tränenflüssigkeit ;)


richtig. :P


immernoch 8 tage. ¬¬

xD

#38 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 January 2008 - 19:26 Uhr

dauert ja nimmer lang ;)

#39 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 08 January 2008 - 19:32 Uhr

haha doch. :P

ach ja, wie hat bei dir die erste Therapie gewirkt?

und wie ist das Hautbild nach der Therapie? Also.. ist es so wie man es sich vorstellt? Dass man nicht sieht dass die Person Akne hatte? (sofern keine Flecken und Narben :D)

#40 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 January 2008 - 19:42 Uhr

die hat super angeschlagen ;) wenn du willst kann ich dir maln bild zeigen wies geworden is..also bevor es jetzt wieder schlecht geworden is -.-
aber jetzt is es halt wieder gekommen u dauert länger als beim ersten mal bis es weg geht..ich bin aber zuversichtlich :) blutwerte u so auch alles ok





Similar Topics Collapse