Traut sich einer Vorher- und Nachherbilder zu posten?
Antworten zum Thema Traut sich einer Vorher- und Nachherbilder zu posten? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 02 December 2012 - 18:37 Uhr
Werde bald dreißig und vom Ende der Behandlung ist noch keine Rede.
Mir geht langsam die Luft aus.
LOS GEHTS!
- Belsovettalse, Osteoretheddy, moncrync und 3 anderen gefällt das
Geschrieben 03 December 2012 - 19:40 Uhr
bin auf einem ähnlichen Stand und versuche es jetzt mit Ichtholan - seit 3 Tagen habe ich
die heftigsten Stellen mit ichtholan eingesalbt und habe den Eindruck da tut sich was . . . LG
Geschrieben 01 February 2013 - 23:22 Uhr

das war Mai 2011, nach 4 Monaten auf 20 mg Iso.

das ist von gerade eben. Die Therapie hat aber schon vor einem Jahr geendet und seitdem seh ich so aus.
Also immer noch immer mal wieder den ein oder anderen oberflächlichen Pickel, und noch ein paar rötliche Narben aber nichts großes mehr. Ich bin zufrieden! Meistens gehe ich ohne Makeup raus. Insgesamt und von nicht so Nahem sieht mein Hautbild ganz gut aus. Hier sieht man das vielleicht besser (da bin ich auch ohne Makeup):

wie ihr seht...ich bin ganz häppi (: allerdings kann ich nicht genau sagen wie sehr das nur mit iso zusammenhängt. ich war während der zeit auch in psyhcotherapeutischer behandlung und habe da die sichtweise kennengelernt, dass bei meiner akne der psychosomatische faktor eine große rolle spielt. Mir geht es psychische inzwischen viel viel besser, habe mir einiges an Stabilität aufgebaut, und das kann auch dazu beigetragen haben, dass meine haut besser aussieht.
So, bin gerne für Fragen offen, auch über PM!!
LG,
A.ji
- CandyFlip gefällt das
nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.
Geschrieben 10 February 2013 - 22:23 Uhr
die Psychotherapie war tatsächlich eine Gesprächstherapie ja. Hat mir sehr geholfen!
LG,
A.ji
nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.
Geschrieben 19 February 2013 - 10:29 Uhr
Dir ist nicht bekannt das die Haut das Spiegelbild der Seele ist.
Warnung !!!!!! nutzloses geschreibe bitte nicht beachten.
Hallo FoxFox, immer noch als Potenz gestörter Hengst ( Frauen beleidiger) hier im Forum !!!!
Leute gebt bitte nicht auf das dumme geschreibe von Ihm, er kann nichts dafür dumm geboren nichts dazu gelernt.
- Snake_Hunter gefällt das
Geschrieben 02 March 2013 - 16:16 Uhr
Neutral gesehen bist du eine Schande für alle Männer
Du Opfer!
- Snake_Hunter gefällt das
Geschrieben 06 June 2013 - 00:52 Uhr
Update: bin wieder bei sehr schlechter Haut angekommen. Dicke Pickel / Unterlagerungen. Bin etwas ratlos und traurig. Hatte 1 Jahr lang isotretinoin behandlung und jetzt ist es 15 1/2 Monate nach Therapieende und wie gesagt: Haut sieht wieder scheiße aus.
Geschrieben 06 June 2013 - 11:48 Uhr
Traut sich einer Vorher- und Nachherbilder zu posten?
Werde bald dreißig und vom Ende der Behandlung ist noch keine Rede.
Mir geht langsam die Luft aus.
LOS GEHTS!
Hallo Du, ich bin 32 und meine Akne hat mit 13 angefangen, kann dich sehr gut verstehen, habe schon 8 Hautärzte durch mitunter die Charité Dermatologiezentrum Berlin, Iso, verscheiden tüberteuerte Cremes von La Poche bis Avené und und und, Salben, Lotion, Medikamente, Antibiothika, also die Pharmaindustrie hat genug an mir verdient, lasertherapien, lichtherapien usw. bis ich mir gesagt habe jetzt ist schluss, suche jetzt nach der ursache und bekämpfe nicht ständig die symptome, habe dann viel gelesen und recherchiert und habe meine körper entsäuert und basisch ernährt, meinen Darm gereinigt mit einem Produkt auf Empfehlung meiner Mutter die sich seit Jahren damit beschäftig und nehme jetzt seit einigen Monaten Vitalstoffe und meien Haut hat sich sehr verbessert, habe keien Knötchenbildung mehr und bekommen ab und an mal ein paar kleine Pickelchen am Mund wenn meine Periode einsetzt.
LG Maria
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Gesichtsbehandlung In Berlin Machen Lassen |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Folgekostenversicherung |
SMALL-TALK | kinje |
|