Zum Inhalt wechseln


Foto

Traut sich einer Vorher- und Nachherbilder zu posten?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Traut sich einer Vorher- und Nachherbilder zu posten? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Claudia85

Claudia85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 02 December 2012 - 18:37 Uhr

Traut sich einer Vorher- und Nachherbilder zu posten?

Werde bald dreißig und vom Ende der Behandlung ist noch keine Rede.
Mir geht langsam die Luft aus.

LOS GEHTS!

 

 

#2 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 03 December 2012 - 19:40 Uhr

ja lach - trauen tue ich mich schon - doch auch für mich gibt es noch keine "nachher" Bilder,
bin auf einem ähnlichen Stand und versuche es jetzt mit Ichtholan - seit 3 Tagen habe ich
die heftigsten Stellen mit ichtholan eingesalbt und habe den Eindruck da tut sich was . . . LG

#3 SNADE5000

SNADE5000

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 04 December 2012 - 01:24 Uhr

Traut sich einer Vorher- und Nachherbilder zu posten?

Werde bald dreißig und vom Ende der Behandlung ist noch keine Rede.
Mir geht langsam die Luft aus.

LOS GEHTS!



Fang du doch mal an! Geh mit gutem Beispiel voran. Die andren ziehen dann bestimmt nach.

#4 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 01 February 2013 - 23:22 Uhr

ich habe leider die richtig "guten" vorher bilder irgendwann gelöscht, weil sie mich zu sehr an die schwere zeit erinnert haben, aber ich zeig euch jetzt mal den besten vorher nachher vergleich den ich so zusammenbasteln konnte:

Eingefügtes Bild
das war Mai 2011, nach 4 Monaten auf 20 mg Iso.

Eingefügtes Bild
das ist von gerade eben. Die Therapie hat aber schon vor einem Jahr geendet und seitdem seh ich so aus.
Also immer noch immer mal wieder den ein oder anderen oberflächlichen Pickel, und noch ein paar rötliche Narben aber nichts großes mehr. Ich bin zufrieden! Meistens gehe ich ohne Makeup raus. Insgesamt und von nicht so Nahem sieht mein Hautbild ganz gut aus. Hier sieht man das vielleicht besser (da bin ich auch ohne Makeup):

Eingefügtes Bild

wie ihr seht...ich bin ganz häppi (: allerdings kann ich nicht genau sagen wie sehr das nur mit iso zusammenhängt. ich war während der zeit auch in psyhcotherapeutischer behandlung und habe da die sichtweise kennengelernt, dass bei meiner akne der psychosomatische faktor eine große rolle spielt. Mir geht es psychische inzwischen viel viel besser, habe mir einiges an Stabilität aufgebaut, und das kann auch dazu beigetragen haben, dass meine haut besser aussieht.
So, bin gerne für Fragen offen, auch über PM!!
LG,

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#5 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 February 2013 - 12:50 Uhr

Und wie sah die psychotherapie aus? tabletten oder gerede?

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#6 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 10 February 2013 - 22:23 Uhr

Hi,

die Psychotherapie war tatsächlich eine Gesprächstherapie ja. Hat mir sehr geholfen!

LG,

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#7 duenda

duenda

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 February 2013 - 13:51 Uhr

jhkl

#8 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 17 February 2013 - 11:10 Uhr

Ja glaub ich dir, aber ich habe noch NIE eine psych erkrankten mit akne gesehen.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#9 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 19 February 2013 - 10:29 Uhr

Du hast noch so vieles nicht gesehen und schreibst daher viel dummes Zeug, wie immer, das ist aber alles was du kannst.
Dir ist nicht bekannt das die Haut das Spiegelbild der Seele ist.

Warnung !!!!!! nutzloses geschreibe bitte nicht beachten.

Hallo FoxFox, immer noch als Potenz gestörter Hengst ( Frauen beleidiger) hier im Forum !!!!
Leute gebt bitte nicht auf das dumme geschreibe von Ihm, er kann nichts dafür dumm geboren nichts dazu gelernt.

#10 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 23 February 2013 - 09:18 Uhr

Halt die fresse, gestörte Fotze!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#11 akne_junge

akne_junge

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 02 March 2013 - 16:16 Uhr

Da isser wieder, unser hohler Dummschwätzer foxy/foxi
Neutral gesehen bist du eine Schande für alle Männer
Du Opfer!

#12 Fabi

Fabi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05 June 2013 - 11:01 Uhr

Bitte hört auf mit dieser Challenge wer das niedrigere Niveau erreichen kann. Ich weiß nicht was FoxyFoxy gebracht hat, aber dieses Verhalten ist doch kindisch und unnötig.



#13 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 06 June 2013 - 00:52 Uhr

Update: bin wieder bei sehr schlechter Haut angekommen. Dicke Pickel / Unterlagerungen. Bin etwas ratlos und traurig.  Hatte 1 Jahr lang isotretinoin behandlung und jetzt ist es 15 1/2 Monate nach Therapieende und wie gesagt: Haut sieht wieder scheiße aus. :(


nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#14 fischkopf

fischkopf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 06 June 2013 - 10:35 Uhr

Sieht es genauso schlimm aus wie davor? Oder besser?



#15 Maria Petersen

Maria Petersen

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 06 June 2013 - 11:48 Uhr

Traut sich einer Vorher- und Nachherbilder zu posten?

Werde bald dreißig und vom Ende der Behandlung ist noch keine Rede.
Mir geht langsam die Luft aus.

LOS GEHTS!

Hallo Du, ich bin 32 und meine Akne hat mit 13 angefangen, kann dich sehr gut verstehen, habe schon 8 Hautärzte durch mitunter die Charité Dermatologiezentrum Berlin, Iso, verscheiden tüberteuerte Cremes von La Poche bis Avené und und und, Salben, Lotion, Medikamente, Antibiothika, also die Pharmaindustrie hat genug an mir verdient, lasertherapien, lichtherapien usw. bis ich mir gesagt habe jetzt ist schluss, suche jetzt nach der ursache und bekämpfe nicht ständig die symptome, habe dann viel gelesen und recherchiert und habe meine körper entsäuert und basisch ernährt, meinen Darm gereinigt mit einem Produkt auf Empfehlung meiner Mutter die sich seit Jahren damit beschäftig und nehme jetzt seit einigen Monaten Vitalstoffe und meien Haut hat sich sehr verbessert, habe keien Knötchenbildung mehr und bekommen ab und an mal ein paar kleine Pickelchen am Mund wenn meine Periode einsetzt.

LG Maria



#16 fischkopf

fischkopf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 06 June 2013 - 12:46 Uhr

 @ Maria Petersen bitte mehr Infos :D







Similar Topics Collapse