Zum Inhalt wechseln


Foto

2 Verschiedene Cremes, Unsicher

- - - - - cremes doppelt arzt

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 2 Verschiedene Cremes, Unsicher - Akne,Pickel und Mitesser

#1 pickelgirl

pickelgirl

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 September 2015 - 17:32 Uhr

Hi Leute.
Ich bin unsicher. Ich habe schon lange jahre akne, aber ich fange jetzt erst mit der Behandlung an. Deshalb bin ich noch unsicher. Mein Arzt hat mir vor ca. 3 Wochen Skinoren 15% verschrieben. Gestern war ich wieder da, wegen etwas anderem, und er hat mir noch eine aknecreme (Cordes BPO 3%) verschrieben. Ich bin etwas unsicher, denn ich kenne den Arzt noch nicht so gut und weiß nicht was ich von ihm halten soll. Ist das so üblich, zwei verschiedene cremes mit verschiedenen Wirkstoffen gleichzeitig zu verwenden? Oder ist das quatsch? Hat das bei jemandem von euch geholfen?
Vielen dank für eure Hilfe,
Pickelgirl ☺

 

 




Similar Topics Collapse