Zum Inhalt wechseln


Habt ihr schon einmal eine Narbe wissentlich durch "ihrgendwelche Gegenstände"wieder verschlechtert ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Habt ihr schon einmal eine Narbe wissentlich durch "ihrgendwelche Gegenstände"wieder verschlechtert ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 November 2012 - 18:56 Uhr

Hallo,
ich habe schon mind. 2 Narben, durch Nadeln oder durch andere Utensilien wieder verschlechtert,weil ich nicht zufrieden war,mit der Optik der entstandenen Narbe.Gottseidank ist die Narbe beim zweiten Mal besser verheilt.Im Moment ist das wieder der Fall und ich hoffe sehr,dass sie wieder besser am Ende aussehen wird,als wie beim ersten Mal.Hatte zweimal Beauty Tech-Behandlung hinter mir bei dieser Narbe und diesmal allerdings bewirkte die Behandlung nicht dieses positive Ergebnis,wie bei den anderen zwei Narben,die ich mit B.T. behandelt hatte..Die Hoffnung ist diemal wie üblich riesengroß.Oh Man,ich hoffe wirklich,ich habe diesmal wieder Glück,weil es hört sicht echt merkwürdig an,aber eine auffällige Narbe,macht mich echt kaputt,obwohl es nur eine wäre.

 

 

#2 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 November 2012 - 18:40 Uhr

Tja niemand hat dies auch getan,ich leider ? ja..
Mir fällt auf,dass niemand z.b. mit Foto's in Abständen die Verheilungsphase von Pickeln/Schürfwunden beschrieben hat.Das finde ich eigentlich schade.Meine Stelle hat die ersten 2 Tage mit einer Wundflüßigkeit reagiert,so daß ich Bepanthen dann 2-3 Mal entfernen mußte und erneuert habe.Am dritten Tag hat sich dann so eine gelbliche "Rabe" gebildet,die aber keine eigentliche Rabe sein kann,denn nachdem es so geblutet hatte,hätte sich ja eine Blutkruste bilden müssen und das war nicht der Fall.Ich habe dann diese "Kruste" mit der Nadel entfernt und seitdem Bepanthen dick auf die "Narbe" aufgetragen.Ich ban ja fast jeden Tag zu Hause und deshalb war es mir möglich.Ich habe im Inet gelesen,dass es es besser ist für den Heilungsverlauf für die Stelle,dass man auch über Nacht ein Pflaster mit einer Salbe auf die Stelle tut.Das habe ich auch gestern gemacht und werde es die nächsten Tage auch tun.Wen die Stelle nicht zu meiner Zufriedenheit verheilt,versuche ich es noch mit Contractubex_narbengel.Habe sowohl posive,als auch negative Meinungen gelesen.War es jetzt richtig,was ich getan habe ?Ich weiß es nicht,aber ich bin schon froh,wenn die Stelle soweit verheilt,wie vorm Nadeln,obwohl ich sie damals unerträglich fand.Ich bin bekloppt :hand: .Das schönste für mich auf der Welt,wäre wenn ich eine Sie treffen würde,der meine Haut egal wäre,aber da ich schon 42`ig bin,ist es leider nicht mehr möglich. :yikes: Zumindest hier im Forum und im wirklichem Leben,auch nicht mehr

#3 Fabse

Fabse

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 29 November 2012 - 01:56 Uhr

Hey Franky,

hast du mal den Dermaroller ausprobiert? Ich selbst noch nicht. Eine gezielte Verletzung mit Nadeln zum Ziel einer Besserung der Narbentiefe, Optik klingt doch sehr nach dem Dermarollerpinzip.
Vllt solltest du dich in das Thema ein wenig einlesen bevor du mit irgendwelchen Utensilien weiterarbeitest =P.

Ganz unwirksam scheint diese Methode garnicht zu sein. Die Uniklinik Hannover arbeitet meines Wissens grad an einer Studie zum Thema Dermaroller/needling und auch das Hautzentrum Potsdam benutzt ein Nadelpad (intracell) und verspricht damit gute Ergebnisse.

Und jetzt zu einem wesentlich wichtigerem Thema!

Ich weiß nicht wie viele Narben du hast, wo im Gesicht und wie tief diese sind.
Ich für meinen Teil habe ein paar Narben. Damit hat es mich zwar nicht besonders schlimm getroffen aber doch Sichtbar gezeichnet.
Viele hier werden, wenn sie mit neuen Bekanntschaften reden, deren Blicke verfolgen und ihr werdet es genauso kennen wie ich.
Die Blicke eurer neuen Bekanntschaft durchsuchen zuerst euer Gesicht und besonders die Narben fallen eurem gegenüber auf.

Man kann sich daran stöhren und der neuen Bekanntschaft gegenüber schüchtern und verschlossen bleiben, aber seien wir ehrlich!
Auch ich musstere zuerst das Gesicht meines gegenübers auch wenn es noch so perfekt ist und das ist doch völlig normal oder?

Ich bin jetzt 24 und hab seit gut 10 jahren entweder mit Akne oder mit Narben zu kämpfen. Ich hab mich in der ganzen Zeit nie versteckt, bin zuhaus geblieben
oder hab mir eingeredet bei Mädels keine Chance zu haben nur weil ich Akne/Narben hab. Ich habe trotz allem nie Probleme gehabt Freundinnin zu finden und eines müsst ihr mir jetzt einfach glauben, ich fand sie wunderhübsch.
Klar hab ich mich manchmal gefragt wie ausgerechnet ich es schaffe, eine so gutaussehende Freundin zu erwischen aber genau hier liegt der Punkt.
Es sind nicht die Narben die einen Unattraktiv machen! Wenn ich es nicht schaffe mich selbst davon zu überzeugen das ich es Wert bin, wie will ich dann andere Überzeugen?
Ich hoffe ich werde nicht als sexist verstanden und lehne mich zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, das Frauen auf selbstbewusstsein stehen. Eine offene Körpersprache und Augenkontakt, ein wenig Humor und ein Lächeln zählen mehr als eine glatte Haut. Klar ist der erste Eindruck wichtig und da spielt auch die Optik eine Rolle. Aber man kann auch mit Akne oder Narben einen gepflegten Eindruck hinterlassen und kein Mädel würde das Gespräch suchen, wenn man schon beim ersten Augenkontakt den Kopf senkt und verschüchtert dem Blick ausweicht!

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für die Damen der Schöpfung gekommen =P. Lieg ich völlig falsch mit meiner Sicht oder können Männer mit der richtigen Austrahlung auch Narben haben und wirken damit vllt einfach ein bisschen markanter/interessanter?

Man sieht sich selbst viel kritischer als andere einen sehen!
Und noch als kleiner Nachsatz für die Damenwelt! Auch eine Frau mit Akne/Narben braucht sich nicht zu verstecken. Ich habe jetzt schon 2 Frauen kennengelernt, deren Wangen stark sichtbar vernarbt waren. Trotzdem fand ich beide unglaublich attraktiv und schön anzuschauen, intelligent und charmant! Das einzige was Sie daran gehindert hätte eine beziehung zu führen währe ihre eigene Verschlossenheit.

Ich hoffe es finden sich auch ein paar männliche Kollegen die mir da zustimmen können! =)
In diesem Sinne

MfG

Der Fabse

#4 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 November 2012 - 11:15 Uhr

Hallo Der Fabse :) ,
Zum Thema Dermaroller gibt es hier ? oder im anderem Forum ein Thread.Ich habe gestern "drüben" über ein Nadeln,genannt Dermapen,gelesen,das soll besser sein,als der Dermaroller.
Tja was soll ich jetzt zuerst ausprobieren ?
Meine letztes ausprobieren wollen,war Beauty Tec,doch selbst für dieses sanfte Verfahren,ist meine Haut zu empfindlich,deshalb nix mehr probieren.
Ich habe echt die Schnauze voll.Das darf man doch mit 42. in Bezug auf die Haut gesehen ?Nur muß ich mich jetzt echt zwingen,nicht mehr in den beiden Foren zu lesen,denn ich kann einfach nicht wiederstehen,fall's ich mal einen Beitrag lese,der für mich einleuchtend eine Verbesserung für meine Haut bringen sollte,es doch noch einmal zu versuchen.
Bis auf die eine Narbe,die übrigens dank Bepanthen bis jetzt ,schon ziemlich gut verheilt ist,bin ich einigermaßen zufrieden mit meiner Haut.Mir kommt immer wieder der Gedanke,zumindest ist es bei mir so,wenn ich alle ca. 3Monate so eine Stelle bekomme,die stark auffällt,wie "lächerlich" es eigentlich ist,dass ich mich so fertig mache,wenn ich nur zwei auffällige Stellen/Pickel gerade im Gesicht habe,wo ich weiß,das sie eh ohne Narben verheilen werden.
So zu Mädels/Frauen.
Selbstwewußtes Auftretten ist doch das A und O oder ?
Es sei denn man trifft eine Frau,die gerne ihren Freund rumkommandiert und ihn gerne runtermacht.Solche Frauen stehen ja auf Weicheier.
Nur ich bin im Laufe der Jahre kein Optimist,sondern ein Pessimist geworden und mein Selbstbewußtsein ist leider ausverkauft und wird auch nicht mehr nachgeliefert^^.Wo soll ich denn nach den ganzen Jahren noch neues S. herholen ?
Schüchtern sein,auf dem Boden schaun,wenn man durch die Stadt geht,zu viel zu Hause bleiben,das ist nicht gerade vielversprechend,eine Freundin zu finden.Dat is mir klar.Vor allen Dingen YOLO.Nur ich kann auch gute Ratschläge geben(das ist jetzt nicht negativ gemeint auf dich bezogen),nur diese nicht mehr selbst umsetzen,aber vielleicht überwindet sich ja wenigstens ein User hier angestachelt durch deinen Beitrag und gibt sich mal einen Ruck in Bezug auf posiveres Denken.

#5 mc1991

mc1991

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05 March 2013 - 01:06 Uhr

Ich hab eine super vertrauensvolle Seite in Sachen Dermaroller gefunden!
http://www.whitelotusantiaging.com

Haben auch youtubevideos wo alles toll erklärt wird.
http://www.youtube.c...elotusantiaging

Bei Amazon ist das ganze dann bestellbar.
http://www.amazon.de...ductDescription

Werde es morgen bestellen und hoffentlich übermorgen kräftig anfangen zu stampen :)

#6 mc1991

mc1991

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05 March 2013 - 01:10 Uhr

Oh man. Mir ist grade aufgefallen, dass wenn ich meinen "Fund" überall hin poste, dass nicht als Hilfe, sondern Werbung verstanden werden könnte...
Also nochmal hinzufügend: Ich hab keine Ahnung, ob es was bring. Hoffen tu ichs allerdings, da mir dieses "whitelotus" irgendwie total anspricht, auch wegen diesen netten beratenden youtubevideos :P
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn nicht Fraxel -.-





Similar Topics Collapse