Zum Inhalt wechseln


Foto

Gesichtspflege

- - - - - Pflege Creme empfindliche Haut Gesicht Haut

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gesichtspflege - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Linda4896

Linda4896

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 October 2012 - 08:00 Uhr

Hallo Leute, ich habe sehr empfindliche Haut und weiß nicht was ich tuhen soll. Ich bin auf der Suche nach einer Gesichtscreme die spetziell für empfindliche Haut geeignet ist. Ich habe mir da mal ein Paar angechaut. http://www.beauty-sc.../gesichtspflege Ich hätte jetz gerne eure Meinung dazu gehört.
Ps. Was benutzt ihr denn zur Pflege?

 

 

#2 Mandy

Mandy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 October 2012 - 13:34 Uhr

Ich benutze Naturprodukte zur Zeit wegen der Pickel und Mitesser Akne Ex pflege Creme und das Gesichtswasser





Similar Topics Collapse