Zum Inhalt wechseln


Foto

3-Phasen-Gesichtspflege von Cl**ique?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 3-Phasen-Gesichtspflege von Cl**ique? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Jonas

Jonas

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 25 August 2010 - 17:21 Uhr

Hallo,
Hab meine Akne endlich in den Griff bekommen (durch ISO (5 Monate, tägl. 20mg)) und möchte nun unbedingt einen Rückfall verhindern. Daher suche ich nun gute Gesichtspflegeprodukte die ich morgens und abends anwenden kann. So bin ich u.a. auf dieses 3-Phasen-Pflegesystem von Cl**ique (weiß nicht ob ich den Namen erwähnen darf) gestoßen. Habt ihr dazu Erfahrungsberichte oder sonstige Kommentare?

Danke schon im Voraus
Jonas

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 25 August 2010 - 20:33 Uhr

kaufe dir lieber 2,5 bpo+ n fläschen jojobaöl als pflege dazu ...ist BILLIGER und WIRKSAMER
vergiss clinique und den anderen schrott!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 Wall-V

Wall-V

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 25 August 2010 - 23:07 Uhr

wooow jonas :) wie war deine therapie ? ich will mich informieren weil ich in 4 wochen eine solche therapie antrete :) kannst du mir ein bisschen erzählen?

#4 Jonas

Jonas

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 26 August 2010 - 10:02 Uhr

Hallo Wall-V,
Nun meine Haut ist jetzt eigentlich aknefrei, nur ein paar Mitesser, große Poren und ein paar Narben sind geblieben. Mit guter Pflege hoffe ich die nun auch in den Griff zu kriegen. Die Iso Therapie selbst dauerte 5 Monate, zuerst 20mg täglich, gegen Ende dann 15mg täglich. Ich hatte weder Anfangsverschlechterung noch schwere Nebenwirkungen, nur trockene Lippen und etwas trockene Haut. Vor der Therapie hatte ich eine mittelschwere Akne Conglobata. Die Iso Therapie war für mich also ein voller Erfolg.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Jonas

#5 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 26 August 2010 - 15:11 Uhr

Ich würde auch keine Drogerieartikel verwenden, auch wenn sie von einer guten Marke, wie Clinique sind.
Ich persönlich habe mir schon überlegt, wie ich nach meiner Iso-Therapie fortfahren möchte vielleicht ist das ja auch etwas für dich.
Zum einen werde ich mir in der ersten Zeit den Zinkschaum von Novacutan anlegen um den Heilungsprozess der sensiblen Haut(vor allem auch aufgrund der roten Flecken) zu unterstützen. Unmittelbar danach möchte ich auch mit der Diacneal von Avene beginnen.
Wenn die Haut wieder etwas dicker und widerstandsfähiger geworden ist, werde ich mir wieder die Benzakne W-Suspension besorgen( ähnlich wie BPO nur als Waschgel) und die Diacneal trotzdem weiter nehmen.

#6 Jonas

Jonas

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 26 August 2010 - 17:13 Uhr

Hallo,
Ich verwende schon einen Zinkschaum (Zinkutan von Dermasence), Diacneal werde ich vielleicht auch versuchen und ich werd mich mal über die Benzakne W-Suspension informieren - hört sich gut an. Danke!

Grüße
Jonas





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag