Zum Inhalt wechseln


Foto

Werd Ich Diese Narben Jemals Los ?

- - - - - aknenarben narben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Werd Ich Diese Narben Jemals Los ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 wuschelcore

wuschelcore

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01 October 2012 - 22:11 Uhr

Habe bereits 4 fraxel behandlungen hinter mir und benutze jetzt momentan nur noch differin gel
Muss dazu sagen das es "nur" ein fractional Laser war mein Hautarzt mein dieser sei Baugleich mit dem Original Fraxel

Kann man solche Narben "unsichtbar machen" ?

Irgendwie ist das im Leben immer voll traurig, wenn man etwas unbedingt will ist es meistens unerreichbar : (

Mfg wuschelcore

Angehängte Dateien



 

 

#2 Fabse

Fabse

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 02 October 2012 - 12:36 Uhr

Das sieht doch schon ziemlich gut aus und ich würd sagen viele hier aus dem Forum wären froh über eine so glatte Haut! =)

Wie viel zeit ist nach der letzte Behandung und diesem Foto vergangen?

Hat sich bei den 4 Behandlungen eine deutliche Verbesserung eingestellt oder bist du eher unzufrieden?

Nach allem was ich über Fractionierende Laser weis (zu denen ja auch der Fraxel gehört) sollte 6 monate nach der maximal 6ten Behandlung das optimale Ergebnis erreicht sein. Komplett wirst du die Narben aber auch damit nicht weggkriegen sie werden höchstens unauffälliger. Also sei nicht zu kritisch mit dir selbst! =)

#3 Strolli

Strolli

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 05 October 2012 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich kann dir bestätigen, das deine Narben zwar nicht komplett weg gehen werden, aber tatsächlich mit der Zeit unauffälliger werden. Bei mir war das auch so. wenn man nach Narben durch Akne sucht, findet man sie auch, aber wenn es keiner weiß, sieht man sie bei mir nicht.
Im Grunde verhält sich das so ähnlich wie mit anderen Narben.





Similar Topics Collapse