Zum Inhalt wechseln


Foto

Powerranger führt ein Tagebuch (ISO)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Powerranger führt ein Tagebuch (ISO) - Akne,Pickel und Mitesser

#21 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 19 August 2012 - 12:01 Uhr

Tag 28:

Soooo, 4 Wochen sind vorbei und es bessert sich alles. Einzige Nebenwirkung bisher immer noch nur die trockenen Lippen.
Hatte am Freitag mächtig Alkohol konsumiert. Ich weiß, soll man nicht machen, aber naja :D Hatte mich zuvor mal informiert und gelesen, dass bei einigen das gewaltig nach hinten losging. Am nächsten Morgen was das Gesicht voller Pickel. Bei mir nicht. Im Gegenteil, es hat sich einfach weiterhin gebessert. Soll jetzt nicht heißen, dass ich hier jedem empfehle sich jedes Wochenende volllaufen zu lassen :D
Ich werde diese Woche das erste mal während der Kur zur Blutkontrolle gehen müssen. Mal schauen, was sich so ergibt. Bisher bin ich zufrieden mit der Behandlung

 

 

#22 Strolli

Strolli

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 August 2012 - 10:00 Uhr

Na das hört sich doch super an. Weiter so. Nur nicht mit dem Alkohol übertreiben. Ein Mal ist es gut gegangen, beim nächsten Mal vlt. nicht!!!!

LG

#23 Pablo92

Pablo92

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 20 August 2012 - 18:56 Uhr

Tag 28:
Hatte am Freitag mächtig Alkohol konsumiert. Ich weiß, soll man nicht machen, aber naja :D Hatte mich zuvor mal informiert und gelesen, dass bei einigen das gewaltig nach hinten losging. Am nächsten Morgen was das Gesicht voller Pickel. Bei mir nicht. Im Gegenteil, es hat sich einfach weiterhin gebessert. Soll jetzt nicht heißen, dass ich hier jedem empfehle sich jedes Wochenende volllaufen zu lassen :D

Awaa :D das wird kaum am alkohol liegen
höchstens ne leichte verschlechterung
Ich bin fast jede woche mal dicht und meine Akne wird nicht schlimmer.

#24 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 21 August 2012 - 07:16 Uhr

Ist mir schon klar.. ich meinte halt, dass das keine Einflüsse auf mein Gesicht hat :D

#25 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 29 August 2012 - 14:31 Uhr

Tag 38:

War letzten Freitag bei der ersten Kontrolle. Blutergebnisse bekam ich heute mitgeteilt: Alles in Ordnung, ich kann weitermachen.
Dosierung bleibt gleich. 30mg täglich.
Bisheriger Zustand: Pickel kommen und gehen, aber wie es wohl aussieht, habe ich die AV überspringen können, oder?
Nebenwirkungen: Immer noch trockene Lippen. Alles andere blieb bisher aus. :)

#26 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 03 September 2012 - 17:05 Uhr

Tag 43:

Autsch, heute ist es ganz schlimm. Hab ganz viele dicke Knoten über Nacht bekommen. Sehe aus wie ein Streuselkuchen. :/

#27 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 15 September 2012 - 07:38 Uhr

Tag 55:

So, da bin ich wieder. Also der Pickelschub vor 12 Tagen ist nach 3 Tagen wieder verschwunden und mein Gesicht sieht seit dem ziemlich gut aus! :) Kommen zwar paar kleine Pickel noch (überwiegend ganz viele kleine an der Schläfe und Stirn), aber im Vergleich zu vorher ist das ne sehr große Veränderung!
Nebenwirkung: Trockene Lippen, alles andere blieb bisher aus.

#28 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 19 October 2012 - 20:34 Uhr

Tag 89:

Nach über 'nem Monat meld ich mich mal wieder. Also, der dritte Monat ist demnächst nun auch um und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! So glatte Haut, wie jetzt, hatte ich seit 4 Jahren nicht mehr. Es kommen zwar immer noch paar Pickel, die aber nicht der Rede wert sind. Einer in der Woche, der nach einem Tag wieder weg ist. Wenn ich über's Gesicht streichel, sind die ganz vielen kleinen Pickel und Mitesser weg. Vorallem auf der Nase hatte ich sehr große Poren. Viele schwarze, kleine Mitesser. Heute ist nichts mehr zusehen :)
Die rote Flecken verblassen mit der Zeit langsam. Geplant ist die Kur für insgesamt 6 Monate, sprich 3 weitere. Wenn das so weiter geht, bin ich ein neuer Mensch!
Neulich sagte ein Freund zu mir, den ich knapp 2 Monate nicht gesehen hab: "Was ist denn mit deinem Gesicht los? Hast ja gar keine Pickel mehr! :o"
Sowas freut einen natürlich sehr zu hören

#29 david54

david54

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 19 October 2012 - 20:49 Uhr

hi powerranger!

habe deinen thread jetzt mal schnell überflogen, das klingt echt motivierend. Freut mich das es bei Dir so gut wirkt. Ich habe heute die zweite Kapsel genommen und bin recht positiv gestimmt das die Therapie gut verläuft. In deinem ersten Post hast du von einer Tönungscreme gesprochen zum abdecken. Welche benutzt du da? Bin auch sehr pingelig und gehe ohne die Dinger abzudecken gar nicht aus dem Haus....

Gruß David

#30 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 21 October 2012 - 14:10 Uhr

Hallo David,
viel Erfolg erstmal mit der Kur! :)

Ich nutze die hier:
http://www.amazon.de...50824870&sr=8-1

Bin da sehr zufrieden mit! Das kleine Fläschchen nutze ich mittlerweile seit 6 Monaten!! Und werde voraussichtlich noch einen weiteren Monat famit auskommen. Man benötigt nur ganz wenig davon. Sobald die leer ist, werde ich mir die wieder zulegen :)

#31 david54

david54

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 21 October 2012 - 15:41 Uhr

Danke Dir werd ich mal ausprobieren. Dir auch weiterhin viel Erfolg! :)





Similar Topics Collapse