Zum Inhalt wechseln


Foto

Powerranger führt ein Tagebuch (ISO)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Powerranger führt ein Tagebuch (ISO) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 23 July 2012 - 14:35 Uhr

Tach zusammen,

kurze Vorgeschichte:
Bin 20 Jahre alt, 182 cm groß und wiege (noch) 75,5Kg. Momentan leide ich an mittel - mittelschwerer Akne. Mit Pickeln kämpfe ich mich mittlerweile seit 4 Jahren rum, doch so richtig stark seit 2011. Wie die meisten habe ich alles ausprobiert. Fruchtsäurepeelings, Komsetiker, BPO (alle möglichen Stärken), Antibiotika (Skid, Doxyderma) und dutzende Cremes von Ärzten. Gewisse Sachen haben eine Zeitlang geholfen, doch nach dem Absetzen kam alles wieder zurück. Meine letzte Hoffnung ist noch Aknenormin! Problemzonen sind bei mir einfach die Wangen. Rücken/Schulter/Brust kommt selten ein Pickel, der mich auch nicht stört.

Ich bekam von meiner Ärztin 30mg (morgens 10mg, abends 20mg) für den Anfang verschieben. Alle 4 Wochen muss ich zur Kontrolle und Blutabgabe hingehen.

Ich werde hier alle paar Tage meinen momentanen Zustand beschreiben. Wahrscheinlich auch mit Bildern. Ich bin auf das schlimmste gefasst, doch gehe da einfach positiv mit um. So lange habe ich nun den Mist, da wird das halbe Jahr es auch nicht mehr ausmachen und mit der AV muss ich halt leben.

Zusätzlich nutze ich folgende Produkte während der Kur:
Avene Clean AC für das Gesicht
Blistex Med Plus für Lippen
Tönungscreme, um Pickel abdecken zu können (ja, bin zwar ein Mann, aber bin sehr pingelig, was sowas angeht. :D)

Ich hoffe hier werden einige mitlesen und mir den ein oder anderen Tipp gebenen können :)

Die erste Kapsel habe ich heute eingenommen!

 

 

#2 Niceeej

Niceeej

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 23 July 2012 - 15:22 Uhr

Werde fleißig lesen :) & auch wenn du manchmal keine Kommentare kriegst - poste weiter :P

Viel Glück!

#3 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 27 July 2012 - 06:42 Uhr

Freut mich... wenigstens eine Mitleserin :D
Also, heute beginnt mein 5. Tag.

Status:
- Bisher keine Nebenwirkungen. Einerseits freut mich das, andererseits fühlt es sich wie die Ruhe vor dem Sturm an :D
- Pickel kommen und gehen. Habe aber das Gefühl, dass meine rechte Wange besser wurde.

Hab auch ein Vorher-Bild gemacht, um anschließend einen Vergleich bieten zukönnen! :)

Eine meiner schlimmsten Sorgen ist, dass ich durch die Therapie das Krafttraining beeinschränken muss:nonod:

#4 Pablo92

Pablo92

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 27 July 2012 - 12:20 Uhr

Freut mich... wenigstens eine Mitleserin :D
Also, heute beginnt mein 5. Tag.

Status:
- Bisher keine Nebenwirkungen. Einerseits freut mich das, andererseits fühlt es sich wie die Ruhe vor dem Sturm an :D
- Pickel kommen und gehen. Habe aber das Gefühl, dass meine rechte Wange besser wurde.

Hab auch ein Vorher-Bild gemacht, um anschließend einen Vergleich bieten zukönnen! :)

Eine meiner schlimmsten Sorgen ist, dass ich durch die Therapie das Krafttraining beeinschränken muss:nonod:

Dein Thread erinnert mich iwie an mich :D soviele Ähnlichkeiten.

Ich hab keine Probleme mit Krafttraining.
Meiner Erfahrung nach wirkt sich Krafttraining sogar positiv auf die Gelenke aus.
Ich hatte ohne Training mehr Gelenkprobleme, als mit Training.
Bist du in nem K3K/Gewichtheber verein oder ists nur n hobby von dir ?

Lad doch mal paar bilder hoch kollege ! :D

#5 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 27 July 2012 - 18:01 Uhr

Stark... hab ich hier nen Gesprächspartner gefunden :D
Nein, mache das Hobbymäßig. Bin auch noch ziemlich am Anfang. Werde wahrscheinlich in wenigen Wochen mir ein Coaching für ein halbes oder ganzes Jahr gönnen. Von daher möchte ich dann da auch zu 100% Vollgas geben. Bilder gibt es nach dem Coaching :drool5:
Und selbst? Wie lange biste am Eisen?

Bis nachher.. muss zum Training! :)

#6 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 29 July 2012 - 13:26 Uhr

Tag 7:

Es fängt an zu wirken hab ich das Gefühl. Lippen werden trockener und mein Gesicht ist etwas schlechter geworden.
Jetzt gehts los :D

#7 Pablo92

Pablo92

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 30 July 2012 - 11:53 Uhr

Tag 7:

Es fängt an zu wirken hab ich das Gefühl. Lippen werden trockener und mein Gesicht ist etwas schlechter geworden.
Jetzt gehts los :D

Bis Aknenormin wirkt, dauerts eh noch ne Weile.
Schreib mal lieber deine Kraftdaten in Kniebeugen/Bankdrücken/... hier rein + lad paar bilder hoch :D !

Und selbst? Wie lange biste am Eisen?

Seit paar Jahren immer wieder.
Ich meld mich die nächsten Tage bei Kraftdreikampf an, dann start ich wieder durch.

Kannst ja in meinen Thread schauen, da steht alles wichtige drin ;)

Viel Glück bei deiner Aknenormin-Kur :thumbsup:

#8 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 31 July 2012 - 06:42 Uhr

:D
Bilder gibt es nach dem Coaching. Werde seit gestern betreut! :)
Kraftdaten... ähm ja. Bin ein kleiner Schwächling. Bin ja auch erst kurz dabei. K3K wäre so gar nichts für mich.
Bankdrücken bspw. mit KH: 25Kg pro Seite. :o

#9 Pablo92

Pablo92

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 31 July 2012 - 11:56 Uhr

:D
Bilder gibt es nach dem Coaching. Werde seit gestern betreut! :)
Kraftdaten... ähm ja. Bin ein kleiner Schwächling. Bin ja auch erst kurz dabei. K3K wäre so gar nichts für mich.
Bankdrücken bspw. mit KH: 25Kg pro Seite. :o

Ach komm schon .. :D
Du siehst meine Bilder doch auch in meinem Thread. Bin auch eher schmal gebaut wie du siehst ( 73kg auf 1,80 ; KFA= maximal 10%)
Mach Vorher - Nachher Bilder. Es gibt keine bessere Motivation ;)

#10 Pablo92

Pablo92

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 01 August 2012 - 21:55 Uhr

Ich schreib dir 2 x ne riesen Nachricht hier rein, da steht 2 x dran : "Nachricht muss erst genehmigt werden." und nichts passiert ..

Klasse Forum !!! :thumbsup:

ontopic:
Wie groß bist du ? Wie schwer ? Kennst du deinen KFA ?
Mach doch Vorher-Nachher Bilder. Es gibt nichts besseres als Motivation ! ;)

#11 Pablo92

Pablo92

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 02 August 2012 - 14:00 Uhr

was fürn scheiss forum

EDIT:
Ich hab dir 3 ewig lange nachrichten hier rein geschrieben !!
Immer stand dran "Nachricht muss erst noch genehmigt werden." und nichts ist passiert ..


Wie alt bist du ? Wie groß ? Wie schwer ?
Mach doch Vorher-Nachher Bilder ;) es gibt nichts besseres als Motivation.

Bearbeitet von Pablo92, 02 August 2012 - 14:03 Uhr.


#12 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 03 August 2012 - 15:50 Uhr

20 Jahre, 181cm groß, momentan 74,4Kg (vor 12 Wochen noch 83,3). Bin also momentan auf Diät :)
Vorherbilder gibt es natürlich ;)

Tag 12:
Wangen werden besser. Hatte einen Tag vergessen mein Blistex mitzunehmen. Da war das echt nervig. Ansonsten ist das kein Problem, wenn die Lippen durchgehend eingecremt sind.
Keine sonstigen Nebenwirkungen

#13 Pablo92

Pablo92

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 03 August 2012 - 21:14 Uhr

20 Jahre, 181cm groß, momentan 74,4Kg (vor 12 Wochen noch 83,3). Bin also momentan auf Diät :)
Vorherbilder gibt es natürlich ;)

Tag 12:
Wangen werden besser. Hatte einen Tag vergessen mein Blistex mitzunehmen. Da war das echt nervig. Ansonsten ist das kein Problem, wenn die Lippen durchgehend eingecremt sind.
Keine sonstigen Nebenwirkungen

Bin 20 Jahre, 1,81m groß und wiege 72-73kg ;)
Woher bekommst du coaching ? Wieviel kostet dich das ?

#14 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 04 August 2012 - 14:29 Uhr

Ernährung und Training für 1 ganzes Jahr: 900€

#15 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 11 August 2012 - 18:43 Uhr

Tag 20:

Einzige Nebenwirkung bisher sind meine trockenen Lippen. Aber wenn ich die durchgehend eingecremt hab, lässt sich das verkraften. Bin etwas verwundert... nach paar Tagen kommt doch bei den meisten die AV, oder?
Bisher hab ich davon noch nichts mitbekommen :D

#16 GutenTag

GutenTag

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 12 August 2012 - 12:13 Uhr

Bei mir fingen die Nebenwirkungen direkt nachder Einnahme an ^^ Greizte Augen ,trockene Lippen,Entzündungen schlug bei mir ein wie ne Bombe . Hab es ein halbes Jahr durchgezogen jedentag 40 MG.

#17 Pablo92

Pablo92

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 12 August 2012 - 13:17 Uhr

bei mir wurds anfangs eher besser.
Die Verschlechterung kam bei mir erst nach nem knappen Monat.

Ich nehme 20mg täglich

#18 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 12 August 2012 - 19:10 Uhr

Danke für die Antworten! :)

Bei mir fingen die Nebenwirkungen direkt nachder Einnahme an ^^ Greizte Augen ,trockene Lippen,Entzündungen schlug bei mir ein wie ne Bombe . Hab es ein halbes Jahr durchgezogen jedentag 40 MG.


und nach dem halben Jahr warst du von Akne befreit?

#19 GutenTag

GutenTag

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 12:42 Uhr

Danke für die Antworten! :)



und nach dem halben Jahr warst du von Akne befreit?


Jep komplett im Gesicht/Rücken bereich alles Akne frei . Bekomme keine entzündungen mehr was übriggeblieben ist sind aber die Flecken die demnächst Lasern werde.

#20 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 00:18 Uhr

Mittels dem Fraxel Laser oder welche Laser-Methode genau? :)





Similar Topics Collapse