Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe bei Lippenpflege während Iso

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilfe bei Lippenpflege während Iso - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sweety88

sweety88

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 July 2012 - 23:13 Uhr

Hallo zusammen,
nehme seit guten 2 Wochen Iso und die Lippen sind total trocken. äußerlich merkt man eigentlich gar nichts, es fühlt sich lediglich so an, als wären sie innerlich total vertrocknet und ausgelaugt. hab schon zahlreiche Lippenpflegeprodukte ausprobiert, hilft aber nicht wirklich. außer dass die Lippen weich und nicht rissig sind. aber wie gesagt, das Gefühl, dass sie innerlich austrocknen, das bleibt.
wer kennt das, wer hat nen guten Rat für mich???????? :confused5:

 

 

#2 Lenni__

Lenni__

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 14 September 2012 - 20:49 Uhr

hatte es auch sehr sehr heftig und während der Zeit hat mir immer die Lippenpflege von einer Firma namen Pekur sehr gut geholfen!

http://www.pekur-online.de/


guck mal nach, die Produkte sind zwar relativ teuer, hatten bei mir aber in jedem Fall Erfolg



gruß
Lenni





Similar Topics Collapse