Hi
ich wollte gerne mal wissen ob es Iso nur als Kapseln gibt oder ob es auch eine andere Darreichungsform gibt? Ich meine nicht Gels oder sowas sondern schon ein Medikament zum Einnehmen. Oder kennt jemand vielleicht ein anderes Medikament gegen Akne das ähnlich stark und effektiv wirkt und nicht nur in Kapselform angeboten wird?

Iso nur als Kapseln?
Jun 27 2012 20:38 Uhr
Antworten zum Thema Iso nur als Kapseln? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 29 June 2012 - 21:49 Uhr
Hey,
also ich hab jetzt mal ne Iso-Therapie begonnen und der Hautarzt meinte, Iso ist das einzigste, wo wirklich und auch für lange hilft. Alles andere lindert die Akne vielleicht, bekämpft jedoch nicht die Ursache. Wenn man also Ruhe haben möchte, ist Iso die Lösung für das Problem ;-)
Iso ist ja nur der Wirkstoff, Medikamente damit gibt es einige verschiedene. Und gibts nur als Tabletten, Kapseln oder wie auch immer man es nennen mag =)
also ich hab jetzt mal ne Iso-Therapie begonnen und der Hautarzt meinte, Iso ist das einzigste, wo wirklich und auch für lange hilft. Alles andere lindert die Akne vielleicht, bekämpft jedoch nicht die Ursache. Wenn man also Ruhe haben möchte, ist Iso die Lösung für das Problem ;-)
Iso ist ja nur der Wirkstoff, Medikamente damit gibt es einige verschiedene. Und gibts nur als Tabletten, Kapseln oder wie auch immer man es nennen mag =)
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Isotretinoin Nach Steriod-Kur |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | zphine |
|
![]() |
|
Tattoo Während/nach Iso-Therapie |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Sascha0815 |
|
![]() |