Zum Inhalt wechseln

Foto

Mein Isotretinoin-Tagebuch ♥

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Isotretinoin-Tagebuch ♥ - Akne,Pickel und Mitesser

#101 fenerli51

fenerli51

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 27 July 2012 - 17:28 Uhr

narbe ist wenn es nie wieder weggeht :).. und ja meine augen brennen auch im mom. aber ich freu mich das ich bald fertig bin und das mit magen-darmpobleme hatte ich zum glück nicht und hörs auch zum ersten mal :-/.. glaub mir knieschmerzan war das schlimste für mich ich konnte eine zeit lang stufen nicht rauf und runter gehen hab mir wie die alten leute, ur schwer getan :D

#102 Niceeej

Niceeej

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 27 July 2012 - 17:30 Uhr

Ja, ich weiß was eine Narbe ist & es sind auch Narben :P Zwar nur ganz hell aber ich hab die schon seit ISO Beginn (hab mir eine 10cm lange, seehr oberflächliche Schnittwunde versehentlich am Arm durch einen Unfall hinzugefügt -> die ist bis heute noch deutlich sichtbar oO).
Sag ma, kommst du aus Wien weil du "ur" schreibst :)

#103 fenerli51

fenerli51

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 27 July 2012 - 17:56 Uhr

haha ja :D

#104 Niceeej

Niceeej

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 27 July 2012 - 18:07 Uhr

haha ich auch xD

dieses "ur" verratet einen immer wieder :)

#105 fenerli51

fenerli51

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 27 July 2012 - 23:58 Uhr

haha ich glaub wir nerven die anderen schon und keiner würd mehr dein forum lesen weils so viele seiten hat und nur blödsin drinn steht :D

#106 Niceeej

Niceeej

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 28 July 2012 - 09:52 Uhr

Naja, grundsätzlich ist dieses Thema offen um von meinen Fortschritten & Erfahrungen zu berichten und mit anderen darüber zu diskutiern. Notfalls könnte man ja auch per Mail weiterschreiben.

& gleich mal ne Frage:

Kann es sein dass ISO Schlafstörungen bewirkt? Seit der Einnahme träume ich wendan garnichts (kann mich nicht erinnern) oder von irgendwelchen Leuten die mich verfolgen, töten wollen usw. Heute wars besonders schlimm oO
Hatte sowas früher nur sehr sehr selten ! & jetzt beinahe täglich?

lg

#107 Mucki41

Mucki41

Benutzer

• Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 28 July 2012 - 11:29 Uhr

ich lese auch eure kleinen unterhaltungen ;)

#108 foxyfoxy

foxyfoxy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 28 July 2012 - 15:13 Uhr

Seit der Einnahme träume ich wendan garnichts (kann mich nicht erinnern) oder von irgendwelchen Leuten die mich verfolgen, töten wollen usw

, Träume sind Müll aus dem Unterbewusstsein,wenn die Traumdeuter den recht hätten, wäre ich schon längst ein Lottomillionär und hätte pam anderson zur frau und wäre 100 x tot!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.

#109 Niceeej

Niceeej

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 28 July 2012 - 15:15 Uhr

, Träume sind Müll aus dem Unterbewusstsein,wenn die Traumdeuter den recht hätten, wäre ich schon längst ein Lottomillionär und hätte pam anderson zur frau und wäre 100 x tot!

Oh nein, ich wollte damit nicht behaupten dass ich das glaube was ich träume xD Sondern einfach weil ja in den Nebenwirkungen steht dass ISO Aggressiv, Depressionen etc. auslösen kann, und ob dass da vill. Einfluss spielt? Weil ich in letzter Zeit wirklich nur aggressive Träume hatte?

#110 fenerli51

fenerli51

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 29 July 2012 - 01:50 Uhr

schön zu wissen das es welche gibt die das noch lesen :D.. ich hab keine schlafstörungen bekommen und auch wenn hätte ich es gar nicht bemerkt :D.. und depressiv oder aggressiv wurde ich auch nicht und die meisten sachen hatte ich auch nicht obwohl mich alle davor gewarnt haben, sogar in der apotheke haben sie mich gewarnt das ich jz im sommer wegen der sonne aufpassen soll und mich immer gut einkremen soll, aber ich hab mich ehrlich gesagt nicht eingekremt weil ich davon viel langsamer braun werde, und ich hatte nie sonnenbrand obwohl ich stundenlang in der sonne gelegen bin. :)

was ich damit sagen will es muss nicht unbedingt alles passieren was bei den nebenwirkungen und warnungen steht..
und vl schaust du in letzter zeit zu viel horror/thriller filme xD die hatten bei mir wie ich noch klein war, meine träume immer beeinflusst :D

#111 Niceeej

Niceeej

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 29 July 2012 - 08:37 Uhr

hahaha :D Also ich liebe ja eigentlich Horrorfilme & so, bin da überhaupt nicht ängstlich oder so (is ja sowieso alles nur verarsche^^). Ist ja auch nicht so dass ich aus den Träumen schweißgebadet aufwache und total ängstlich bin. Ich denk mir nur was ich wieder für scheiße träum xD
Und hab halt gedacht ob's da vill. einen Zusammenhang gibt, eben dass ISO vill. bisschen die aggressive Zone aus mir rausholt (ich bin leichter gereizt als sonst und schmeiß leichter die Nerven seit der ISO Therapie).

Aber ok. :) Vil. liegts auch einfach an dem vieln Stress den ich im Moment hab, dass ich da einfach ungut schlaf :)

#112 foxyfoxy

foxyfoxy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 July 2012 - 10:21 Uhr

Online Lexikon für Traumdeutung mit 3.200 Traumsymbolen , hier wenn du Interesse an sowas hast!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.

#113 Niceeej

Niceeej

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 29 July 2012 - 10:34 Uhr

Oh Gott ich glaube ihr versteht da was falsch :D *lach*

Ich glaube weder an Traumdeutung noch an sonstigen *sorry* scheiß :)

tdm. danke!

Achja: Mein Hals schält sich im Moment nachm Duschn oO & ich hab extremen Haarausfall! :yikes:

#114 Mucki41

Mucki41

Benutzer

• Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 29 July 2012 - 11:06 Uhr

ohje, haarausfall ist doof :/. hast du die dosis erhöht ?

#115 Niceeej

Niceeej

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 29 July 2012 - 11:13 Uhr

Ja, auf nurmehr 40mg täglich. Haarausfall war aber davor schon unausstehlich. Hab von Natur aus schon leichten Haarausfall, nur seit Beginn der Therapie ist es schlimmer geworden!

#116 Mucki41

Mucki41

Benutzer

• Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 29 July 2012 - 11:25 Uhr

wie pflegst du deine haare denn unter der therapie ?

#117 Niceeej

Niceeej

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 29 July 2012 - 12:43 Uhr

Also eine "spezielle" Pflege extra wegen ISO mach ich nicht. Ich hab durch ISO auch kein geschädigtes Haar, am Anfang zwar n paar Schuppen aber das ist mittlerweile auch wieder vorüber.
Verwende silikonfreies Shampoo + Spülung & mildes Babyshampoo :D & ab und zu Kokosöl für die Spitzen ..

#118 Mucki41

Mucki41

Benutzer

• Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 29 July 2012 - 13:16 Uhr

auf silikonfrei achte ich auch sehr... nicht erst seit beginn der therapie ;). meine haare sind recht trocken geworden, waren vorher eher schnell fettig im ansatz. nun wasche ich sie nicht mehr täglich sondern maximal 1 - 2 mal in der woche und ich benutze mehr pflege als vorher. auf föhnen verzichte ich soweit es geht, oder ich trockne sie nur kurz an... haaröl für die spitzen nehme ich auch zwischendurch mal wenn sie zu trocken sind :).

#119 Niceeej

Niceeej

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 29 July 2012 - 19:32 Uhr

Ja, ich wasche meine Haare alle 2 Tage und sie sind auch nicht mehr sooo anfällig fürs fettig werden.
Ich föhne auch nurmehr sehr selten. Hoffentlich bleibt der Haarausfall nicht noch nach der Therapie bestehen ..

#120 Niceeej

Niceeej

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 30 July 2012 - 19:29 Uhr

Ich bin jetzt fast im 4. Monat und es geht nichts weiter. Nichts! Hab heute wieder neue Pickel entdeckt, meine Haut ist löchrig & ich bin echt am 0 Punkt erreicht.
Ich nehm jetzt täglich 40mg, das ist für meine "Babyakne" echt hoch. & trotzdem schlägt es nicht an!

Ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt ..

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag