Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Isotretinoin-Tagebuch ♥

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Isotretinoin-Tagebuch ♥ - Akne,Pickel und Mitesser

#121 fenerli51

fenerli51

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 30 July 2012 - 19:37 Uhr

bei mir war es halt so das die mitesser die ich hatte nie verschwunden sind, ich hab noch immer die sogar vor der therapie da waren.. sie sind bei mir immer verschwunden wenn sie sich zu pickel entzündet haben und sind dann immer entgültig verschwunden.. red mit deinem arzt wenn du bei deinem gewicht noch ein monat 40 mg nimmst sollte es bei deiner leichten akne genügen, irgendwann würde es eh besser werden aber wenn du es nicht mehr willst weil du starke nebenwirkungen hast und so würde ich dir halt noch ein monat iso raten... dannach eine peeling therapie mit differin oder so und in 2 monaten sollte deine haut glatter und die poren kleiner werden :)

 

 

#122 Niceeej

Niceeej

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 30 July 2012 - 19:41 Uhr

Meine Ärztin ist komplett unkompetent, meinte letztens meine Haut schaut schon sehr schön aus und ist am verheilen (ich hab im Gegensatz zu vorher mehr Pickel etc.!!) & sie hat sich meine Haut nie vorher genau angeschaut >> wo will sie dann die Vergleiche finden?
Als ich sie auf die Nebenwirkungen (die auch im Beipackzettel stehen!) angesprochen hab stritt sie alles ab, von wegen das kommt nicht von ISO etc.
Sie wollt mir ja schon dieses Monat 10mg verschreiben täglich!! Hätte ich nicht gesagt dass meine Haut schlimmer geworden ist wär ich jetzt bei 10mg ..

& eine andere Ärztin kann ich mir nicht suchen, weil die die einzige in meiner Nähe ist & bei der man keinen Termin braucht ..

#123 fenerli51

fenerli51

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 30 July 2012 - 20:11 Uhr

ja mein arzt war auch nicht grad der beste er hat mir bei 67 kilo 4monate 20 und 2 monate 30mg verschrieben.. und wenn ich in gefragt hab warum er nicht versucht auf 120mg/kg zu kommen und er sagt das das schon veraltet ist und so.. komm mal hotmail reden wir bei welchen arzt du warst und so :)

#124 Niceeej

Niceeej

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 15:40 Uhr

WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Ich habe beschlossen ISO noch 1 Monat zu nehmen (also bis Ende August) & dann aufzuhören. Nachdem ich 1 Monat komplett 40mg genommen hab & letztendlich sogar 40g - 60mg - 40mg - 60mg ( d.h. über 1mg pro kg!! ) & sich dennoch nichts getan hat habe ich beschlossen andere Wege einzuschlagen.
Habe in den letzten 3 Wochen 5kg abgenommen, Schlafstörungen bekommen, eine chronische Fingerentzündung (ich hoff die geht wieder weg!) & & &!
Vor lauter Deprisivität wollt ich mir am liebsten die ganze Packung reinhaun. Habe mir meine Haut seit mehreren Monaten nichtmehr eingecremt und sie ist so wie vorher - leicht fettig !! Keine Anzeichen von Trockenheit etc.!!
Als ich zu meiner unkompetenten Ärztin ging und sie klar drauf ansprach dass dieses Mittel nicht wirkt bei mir, meinte sie nur "Da musst du halt damit leben dass du eine Mischhaut hast" Ähm? Das sagt sie mir jetzt? Wenn ich Probleme hab etc. kann ich zu ihr einfach nicht gehn ..
Blut im Stuhl ist wieder da, war ne Woche nicht auf der großn Seite. Habe überhaupt keinen Appetit gehabt in letzter Zeit, mir war den ganzen Tag nur schlecht, abends kamen sogar Kreislaufprobleme dazu.
War in letzter Zeit auch auf Festivals und habe überhaupt keinen Alk vertragen - war sofort weg, Filmriss war die Folge. & JA ich weiß man sollte während der Therapie keinen Alkohol trinken. Aber ich will mich da echt nicht mehr einschränken, ich bin jetzt im 4. Monat und es hat sich wirklich nichts mehr getan. Seit gut 2 Monaten nichtmehr. & jeder aus meinem Umfeld sagt es sieht nurnoch schlimmer aus. Viel schlimmer. Mein Gesicht ist komplett rot.

& da ich ja an keiner großen Akne leide sondern nur an leichter hab ich beschlossen abzusetzen & damit zu leben. Ich geh demnächst zum Frauenarzt und lass mir ne stärkere Pille gegen Pickel verschreiben. & wenn das nicht wirkt dann muss ich wohl oder übel damit leben ..

Hab euch zum Abschluss noch ein Video gedreht indem ihr mich ungeschminkt seht. Ich hoff man erkennt genug ..

http://tinypic.com/r/2aac1fn/6
lg

#125 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 17:38 Uhr

Igitt, was bist Du verpickelt. Dich kann man ja kaum anschauen!!!

Spaß beiseite und Mund vor lauter Schreck ob dieses Eingangssatzes wieder schließen ;-)

Ich bin ja der Letzte der irgendetwas beschönigt und bin ganz ehrlich, dass ich Pickel besonders bei Frauen auch nicht gerade sexy finde, aber Du hast ja mal ne Macke. Die minimal(st) unreine Haut bei Dir ist mal sowas von latte und vernachlässigbar hinsichtlich Deiner Attraktivität. Besonders in Deinem Alter. Wer da zu Iso greift, ist doch mal selten dämlich. Und unter uns: Wär ich Dein Freund würden mich dann unter Umständen Deine wahrscheinlich sehr trockenen und rauen Lippen deutlich mehr stören als die paar Pubertätspickelchen :)

#126 Niceeej

Niceeej

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 18:51 Uhr

Das freut mich echt echt sehr zu hören! Aber auf dem Video sieht es leider nur halb so schlimm aus.

Aber echt fettes Dankeschön, das ging echt runter wie butter das zu lesn :)

#127 Pablo92

Pablo92

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 21:09 Uhr

WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Ich habe beschlossen ISO noch 1 Monat zu nehmen (also bis Ende August) & dann aufzuhören. Nachdem ich 1 Monat komplett 40mg genommen hab & letztendlich sogar 40g - 60mg - 40mg - 60mg ( d.h. über 1mg pro kg!! ) & sich dennoch nichts getan hat habe ich beschlossen andere Wege einzuschlagen.
Habe in den letzten 3 Wochen 5kg abgenommen, Schlafstörungen bekommen, eine chronische Fingerentzündung (ich hoff die geht wieder weg!) & & &!
Vor lauter Deprisivität wollt ich mir am liebsten die ganze Packung reinhaun. Habe mir meine Haut seit mehreren Monaten nichtmehr eingecremt und sie ist so wie vorher - leicht fettig !! Keine Anzeichen von Trockenheit etc.!!
Als ich zu meiner unkompetenten Ärztin ging und sie klar drauf ansprach dass dieses Mittel nicht wirkt bei mir, meinte sie nur "Da musst du halt damit leben dass du eine Mischhaut hast" Ähm? Das sagt sie mir jetzt? Wenn ich Probleme hab etc. kann ich zu ihr einfach nicht gehn ..
Blut im Stuhl ist wieder da, war ne Woche nicht auf der großn Seite. Habe überhaupt keinen Appetit gehabt in letzter Zeit, mir war den ganzen Tag nur schlecht, abends kamen sogar Kreislaufprobleme dazu.
War in letzter Zeit auch auf Festivals und habe überhaupt keinen Alk vertragen - war sofort weg, Filmriss war die Folge. & JA ich weiß man sollte während der Therapie keinen Alkohol trinken. Aber ich will mich da echt nicht mehr einschränken, ich bin jetzt im 4. Monat und es hat sich wirklich nichts mehr getan. Seit gut 2 Monaten nichtmehr. & jeder aus meinem Umfeld sagt es sieht nurnoch schlimmer aus. Viel schlimmer. Mein Gesicht ist komplett rot.

& da ich ja an keiner großen Akne leide sondern nur an leichter hab ich beschlossen abzusetzen & damit zu leben. Ich geh demnächst zum Frauenarzt und lass mir ne stärkere Pille gegen Pickel verschreiben. & wenn das nicht wirkt dann muss ich wohl oder übel damit leben ..

Hab euch zum Abschluss noch ein Video gedreht indem ihr mich ungeschminkt seht. Ich hoff man erkennt genug ..

http://tinypic.com/r/2aac1fn/6
lg

Wo hast du bitte Akne ????? Mein Gott :D willst mal mein face sehn ?
Ich seh nur vereinzelt paar pickel... wer hat dir bitte gesagt dass du Akne hast ?

#128 powerranger

powerranger

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 22:08 Uhr

Halte ich auch für Schwachsinn.. du machst alles nur schlimmer und erniedrigst dich selbst. Ich hab da jetzt echt was schlimmes erwartet und dann kommt sowas :D
Kopf hoch! Zieh das durch und brich nicht voreilig irgendwas ab.

#129 Niceeej

Niceeej

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 22:39 Uhr

Sieht man im Video (vorallem durch die hochgeladene Qualität) extrem schlecht, hab richtig rote Flecken und bei den Augen sogar bläuliche Knubbel .. Auf meinem Rücken hatte ich als Kind schlimme Akne, also da wurde ich sogar gemobbt. Die ist zum Glück vorrüber hab da nurmehr Narben ..
Meine Poren sind extrem groß, vorallem auf der Nase hab ich nur schwarze Punkte. Am Kinn unten bilden sich Narben oO
Ich breche nicht voreilig ab, meine Therapie wär so und so nurnoch auf das 1 Monat angesetzt & laut Ärztin wirds so und so nicht besser "weil ich damit leben muss" oô

lg





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag