Zum Inhalt wechseln


Foto

Mikrodermabrasion Kosmetikbehandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mikrodermabrasion Kosmetikbehandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 LaLeLu2009

LaLeLu2009

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 29 April 2012 - 18:17 Uhr

Passt nicht so wirklich hier in das Forum, weiß aber nicht wo ich es sonst rein schreiben könnte.
Hat jemand schon eine Mikrodermabrasion Behandlung bei der Kosmetikerin machen lassen?
Habe gerade nachgeguckt, ich würde eh bald mal wieder zur Kosmetikerin gehen (Normale Behandlung kostet 25, die Mikro 50)
Hat jemand Erfahrung damit? Ist das auch mit Laser verträglich?:confused5:
Danke&Lg

 

 

#2 Maroni

Maroni

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 29 April 2012 - 19:28 Uhr

Hat jemand schon eine Mikrodermabrasion Behandlung bei der Kosmetikerin machen lassen?
Habe gerade nachgeguckt, ich würde eh bald mal wieder zur Kosmetikerin gehen (Normale Behandlung kostet 25, die Mikro 50)
Hat jemand Erfahrung damit? Ist das auch mit Laser verträglich?


Ich habe Mikrodermabrasion (also Abschleifung mit einem Sandstrahl) einige Zeit (waren sicher 2 Jahre) jeden Monat machen lassen. Ich fand es nicht schlecht, die Haut sieht ebenmäßiger aus, da die obere Hautschicht glatter wird, es ist gut gegen Mitesser. Dazu hat mir der Arzt drei Laserbehandlungen mit dem Erbium Yag empfohlen, die dann jährlich aufgefrischt wurden.
Im Endeffekt war es mir dann zu teuer (ca. 45 Euro pro Mikrodermabrasion und 300 Euro für den Laser) und mir ging die Kosmetikerin mit der Zeit auf den Keks :smilewinkgrin:, zu der wollte ich dann nicht mehr.

Hilft halt nur temporär und oberflächlich, da tiefere Hautschichten nicht betroffen sind - meines Wissens nach.

#3 LaLeLu2009

LaLeLu2009

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 29 April 2012 - 20:53 Uhr

Hallo,
Also das mit den Mitessern klingt ja schon mal sehr gut^^
Findet ihr 50 Euro angemessen?





Similar Topics Collapse