Zum Inhalt wechseln


Foto

Mikrodermabrasion

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mikrodermabrasion - Akne,Pickel und Mitesser

#1 heidi007

heidi007

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11 October 2014 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich habe schon Akne, seit ich jung bin.

Ich mache auch regelmaessig beim Hautarzt Fruchtsaeure Peelings, damit ist es relativ gut geworden.

Ich hatte auch mal mehrere Mikrodermabrasion behandlungen. Die fand ich auch gut. Jedoch wird ja bei der Fruchsaeure auch der Entzuendungsherd bekaempft. Somit blieb ich bei der Fruchtsaeure.

 

Nun habe ich shcon oefters geschaut, weil ich mir gerne so ein Geraet zulegen wuerde.

 

Bevor jetzt irgend welche Komentare ueber Werbung kommen.

Ich weiss, das Philips Bewertungen im Internet alle doch ... recht sagen wir mal nicht wirklich Objektiv sind, und Philips gerade fuer die Produkte bezueglich Haut und Livestyle viel Geld ausgibt, um hier sehr gut Abzuschneiden.

 

Ich habe aber gesehen, dass die so ein Mikrodermabrasions Geraet verkaufen, und dies wohl recht neu ist.

Stolzer Preis 250 Euro.

 

Bewertungen nur auf Seiten, denen Philips Testgeraete zur Verfuegung stellt....

 

Ich finde leider keinen einzigen Test, der  Serioes erscheint.

 

Frage mich ob ein solch kleines Geraet mit den Geraeten bei der Kosmetikerin mithalten kann.

Oder werfe ich 250 Euro aus dem Fenster.

 

Ich denke naemlich, dass ich so evtl meine Aknetherapie sinnvoll unterstuetzen koennte, und dem Wunsch, eine Akne freie Haut nach 15 JAhren zu bekommen ein stueck naeher komme.

 

Es gibt bei Am'""on noch ein Geraet fuer 100 Euro, von Silk n rival oder so.

Es sieht dem von Philips aehnlich.

 

Also, falls jmd mal erfahrungen damit gemacht hat, ich freue mich ueber ein Feedback.

 

Danke



 

 

#2 Thomythomy

Thomythomy

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08 January 2015 - 10:34 Uhr

Hallo, viel Erfahrung habe ich leider nichz damit, probiere seit kurzem Fruchtsäurepeelings aus und mittlerweile gibt es ja einige die man auch selbst zuhause anwenden kann.

Habe mir jetzt zusätzlich von Skin Doctors das Mikrodermabrasionsset bestellt, fand das Philipsgerät nämlich auch teuer!  Mal sehen...



#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 08 January 2015 - 20:02 Uhr

ich hab mir vor paar jahren so ein Microdermabrasionsgerat gekauft. Das hat um die 60 euro gekostet und heißt Dermanew. Ist was kleines für daheim. vertraglich und gut fand ichs schon und bei regelmäßiger Anwendung merkt man bei kleinen narben schon ne besserung. da gabs so eine peelingtube mit dazu mit ganz feinem Körnchen. dazu gibts im inet glaubne mmenge Reviews und wurde in der beautywelt auch gehypt. allerdings musst ich es bestellen aus GB wars glaub.aber ist jahre her.vielleiht gibts das mittlerweile auch in DE.

#4 Thomythomy

Thomythomy

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 09 January 2015 - 16:47 Uhr

Also das was ich bestellt habe ist aus GB aber der shop ist aus Deutschland. Hat auch gute Referenzen. Ich berichte mal wenn ich es ausprobiert habe, aber ich bin schon total gespannt :)







Similar Topics Collapse