Zum Inhalt wechseln


Foto

Isolaz Laser gegen Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isolaz Laser gegen Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 pinat

pinat

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 10 April 2012 - 11:18 Uhr

Hallo, ich bins schon wieder :smilewinkgrin:
Ich hab eben von der Isolaz Anwendung gehört. Hier ein Link für die, die es nicht kennen:


AKNE LIVEBEHANDLUNG - Isolaz und Fraxel Laser, Gladbeck - YouTube

Scheint gut zu sein. Jedoch soll man es einmal im Monat wiederholen und der Spaß kostet zwischen 50 und 200 €. Und da ich ja im ganzen Gesicht Akne hab, werd ich wohl eher 200 € zahlen müssen, nehm ich mal an. :confused5:
Das ist echt zu viel. Bis 100 € wäre ich bereit monatlich auszugeben.

Das Problem ist ja, wenn ich jetzt wirklich mein Isotretinoin absetzen muss, bleibt mir eigentlich nicht mehr viel, da ich kaum eine Creme vertrage bzw nichts anschlägt. :sad:

 

 

#2 alex2010

alex2010

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 01 October 2012 - 22:19 Uhr

hat es dir geholfen ???

#3 alex2010

alex2010

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 10 January 2013 - 10:59 Uhr

also ich war Dienstag wieder mal Dermalog... Hamburg

und Sie meinte , ne die Cremen/Antibit... helfen nicht, Haare wachsen immer noch ein , Entzünden.

Sie wollte dann Lasern, erstmal eine kleine Fläche genohmen würd mal sagen die Hälfte der Wange !?!

Es fühlt sich an , als ob man Stromschläge bekommt . Halt gut heiß , man zuckt vl. das erste mal, aber bei den anderen mal , war dann alles Ok

Nun sind 3 Tage vergangen , an der Fläche sind keine Bart Haare gewachsen , die Haut fühlt sich rauh an, hab gehört dort wird bald eine neue Frische gebildet.

Der nächste Termin soll in 1Monat sein, 15min. dauern, dann will Sie wohl die Beiden Wangen,Hals in Angrieff nehmen , zuerst kriegt man eine Creme eingeschmiert , dann lasern, dann kühlen Mit EIS , da es wie SOnnenbrand erstmal aussieht,

ach ja ich soll 1Monat lang Sonne meiden und keine Sonnencremes benutzen ^^^^

#4 alex2010

alex2010

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 11 February 2013 - 21:24 Uhr

hey leute, also das probe lastern kostete 50euro ! muss sagen zu 95% wächst nichts mehr, keine entzündungen.

diesmal hab ich normal lasern lassen also gegen bartwuchs, wange = 70€ beide 130€ und mit hals = 200-230€ !!!!

hab vergessen wie lange die Behandlung dauert.

ich sag mal s die Bestrahlung geht schnell 2-5min. es wird sehr heiß an einigen stellen schon schmerzhaft, aber im grunde aushaltbar ^^^^ danach sieht man 30min total rot und bescheuert aus, die haut stingt verbrannt, 3-4 Tage rauh, aber nach 1-2 Wochen super weich :)))

ich werd bald fotos reinstellen.

kennt sich jemand mit der behandlungszeit, und kosten aus ???????

#5 alex2010

alex2010

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 19 February 2013 - 23:40 Uhr

Nach 2 Wochen , sind einige doofe Stellen, Beulen entstanden.
Der neue Laser war totaler Mühl , hab extra Termin geben lassen, kriegen nun was zu Hören nach 6 Monate und und ca. 800euro keine Erfolge
geb den 2-3 Monate Zeit. Sind Privat und teuer, tja ohne Leistung, kein Kunde mehr.

Hab eine weitere private Adresse bekommen.

Fühl mich total verarscht jedesmal wenn die medis helfen, probiert sie was neues aus, und alles wird schlimmer totale Geld abzocke

#6 SüßeGini24

SüßeGini24

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 15 May 2013 - 15:12 Uhr

Ich habe dieses Jahr eine Isolaz Behandlung in Frankfurt ausprobiert... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

 

250,00 kostet der Spaß (die reine Behandlung an sich geht nur max 30min wenn überhaupt)

 

Ich bin schon ziemlich enttäuscht. Das war jetzt aber das letzte Mal das ich soviel Geld zum Fenster rauswerfe ! Endgültig.

 

Details gerne auf Anfrage.....







Similar Topics Collapse