Zum Inhalt wechseln


Foto

IPL-gepulstes Licht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema IPL-gepulstes Licht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 18 March 2012 - 11:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe nun zwei Behandlungen mit dem IPL über mich ergehen lassen. Ich muss gestehen, ich finde die Behandlung ansich sehr unangenhem. Es fühlt sich an als würde jemand eine Nadel durch die Haut schiessen. Ich habe sehr gezuckt.

Vielleicht bin ich auch einfach sehr empfindlich. Was das Ergebnis angeht, also Hautunreinheiten sind wirklich verschwunden und es tauchen auch keine neuen auf. Was allerdings die Narben, Löcher und vergrößerten Poren angeht, da sehe ich nicht mal im Ansatz eine Verbesserung. Man sagte mir man müsse schon mehrere Sitzungen über sich ergehen lassen, was mir auch bewusst ist, jedoch finde ich sollte man doch zumindest eine klitze kleine Verbesserung sehen.

Was habt ihre für Erfahrungen mit dem IPL ?

Viele Grüße

Leo

 

 

#2 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 20 March 2012 - 18:35 Uhr

Am Donerstag habe ich einen Hautarzttermin wegen meiner Narben, danach gehe ich zur dritten IPL Sitzung und am Freitag gehts zur Microdermabrasion....puhhhhhh





Similar Topics Collapse