Zum Inhalt wechseln


Foto

Lichttherapie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Lichttherapie - Akne,Pickel und Mitesser

#1 grisu

grisu

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 30 November 2009 - 18:39 Uhr

Hallo zusammen!
Da ich ja ein stark geplagter Akne Patient bin :frown: und schon viel erfolglos probiert habe, aber noch immer auf der Suche bin nach alternativen Methoden zur Akne Behandlung, bin ich auf das Thema lichttherapie gestoßen. Angeblich wirkt da besoders das rote und blaue Licht. Gibt auch spezielle Geräte dafür - nur mein Hautarzt sagt dies wäre alles Blödsinn und wirkt sicher nicht.
Was haltet ihr davon?:confused:

Lichttherapie - Forum Haut und Hautkrankheiten

Akne und unreine Haut behandeln - L. Baar Orthopädietechnik GmbH

lg, didi

 

 

#2 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 30 November 2009 - 20:45 Uhr

ich finde es gut und halte es keines wegs für blödsinn. schau mal im thread "Bioptron" nach. da stehen auch einige beiträge zum thema lichttherapie.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag