Zum Inhalt wechseln


Foto

Uv C Licht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Uv C Licht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Birdy

Birdy

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 23 July 2014 - 08:47 Uhr

Moin,

ich war grade bei meinem Hausarzt um ihn zu fragen ob und wie man den DHEA bzw. Cortisol Nebennierenhormon Wert bestimmt. Er sagte das sei ein sehr flüchtiger Stoff dessen Nachweis schwer sei und gab mir den Namen von einem Arzt der das vielleicht machen könnte.

 

Gegen Ende hin sagte er ich könnte mir für 15 € ne UV-C Lampe kaufen er hätte das früher unter anderem zum desfinfizieren des Op´s verwendet.

 

Habt ihr euch schon mal regelmäßig vor so eine UC-C Lampe gesetzt hats was gebracht?

 

http://de.wikipedia....ng#Desinfektion



 

 




Similar Topics Collapse