Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso in Verbindung mit rot/ blauen LED-Licht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso in Verbindung mit rot/ blauen LED-Licht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Angel19

Angel19

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 July 2013 - 11:11 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich nehme momentan Aknenormin (40 mg) und es hilft wirklich sehr gut. Nun möchte ich die Heilung etwas verstärken und da habe ich von Lumie Clear (http://www.amazon.de...rds=lumie clear) gelesen und auch bei YouTube viele begeisterteTester gesehen. Allerdings steht in der Packungsbeilage, dass man bei Einnahme von Aknenormin lichtempfindlicher wird und man sich keinen UV-Strahlen aussetzen soll. "Während der Anwendung ist Ihre Haut möglicherweise stärker lichtempfindlich. Vermeiden Sie es aus diesem Grund, sich zu lange dem Sonnenlicht auszusetzen und benutzen Sie keine UV-Lampen oder Solarien. Cremen Sie sich mit einem Sonnenschutzmittel, das mindestens den Schutzfaktor 15 hat, ein, bevor Sie sich in die Sonne begeben, und tragen Sie den Körper schützende Kleidung. Apotheken Umschau"

Nun ist aber in dem Lumie Clear aber LED-Licht anstatt UV-Licht...meint ihr es ist irgendwie schädlich? Beeinträchtigt das vielleicht sogar die Ergebnisse durch Aknenormin?

 

Danke



 

 




Similar Topics Collapse