Zum Inhalt wechseln


Foto

meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel - Akne,Pickel und Mitesser

#461 Mitesserbitte

Mitesserbitte

    Neuer Benutzer

  • Validating
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 14 November 2010 - 22:26 Uhr

Und hier noch ein Bild der Löcher: http://image-upload..../6d89c01d9b.png

 

 

#462 Mitesserbitte

Mitesserbitte

    Neuer Benutzer

  • Validating
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 14 November 2010 - 22:36 Uhr

Also im Internet ist die Rede davon, dass der Fraxel besser sein soll. Auch ist man nach kurzer Zeit wieder gesellschaftsfähig im Vergleich zu diesem YAG. Naja, rufe da morgen mal an. Das interessiert mich jetzt auch. Habe trotzalledem aber keine negativen Erfahrungen gemacht. Nur für einen besseren Laser würde ich trotzdem gerne mehr bezahlen.

#463 Mitesserbitte

Mitesserbitte

    Neuer Benutzer

  • Validating
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15 November 2010 - 00:48 Uhr

Wo sind die Bilder hin, die ich hier gepostet habe? Man meinte, die Beiträge müssten noch freigeschaltet werden. Warum ist dies denn nicht geschehen?

Bearbeitet von Mitesserbitte, 15 November 2010 - 03:55 Uhr.


#464 prinzluca

prinzluca

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 November 2010 - 12:46 Uhr

Hallo
ich hatte gestern meine erste Behandlung mit dem Fraxel Laser in Darmstadt in einer Privatklinik und hab da mal eine Frage.
Die Behandlung selbst dauerte, ohne das Auftragen der Salbe, bei mir ca. 20 Min. Es wurde bei mir die komplette Stirn und die Schläfen gelasert.
Es fühlte sich an, als ob man einfach zu dicht am Feuer sitzt, war aber auszuhalten. Danach wurde es mit Kühlpads gekühlt und ich durfte gehen.
Auf der Heimfahrt hat es noch gebrannt war aber auch auszuhalten. Circa nach einer Stunde war alles in Ordnung und man merkte nichts mehr!
Heute stehe ich auf und merke überhaupt nichts mehr, als ob man nichts gemacht hat!
Ist das normal ?
Man sieht kaum eine Rötung!
Das widerspricht allem was ich so gelesen habe über den Fraxellaser. Mit mindestens zwei bis drei Tagen Rötung und Schwellung hab ich gerechnet aber nicht so!
Bin mit der Klinik irgendwie nicht so zufrieden obwohl diese mir hier in Giessen empfohlen würde!
In Giessen gibt es sonst niemand mit diesen Laser, daher wäre ich euch dankbar, mir vielleicht den Arzt in Frankfurt zu nennen, dann würde ich bei dem vielleicht mal anfragen.
Ich gehe mal davon aus, dass der Laser bei mir so schwach eingesellt war, damit ich ja noch genügend Male komme bis man ein Erfolg sieht aber so locker sitzt das Geld bei mir auch nicht, dass ich mich von denen verarschen lassen muss.
Was meint ihr, dass ist doch nicht normal, dass man am darauffolgenden Tag nichts mehr sieht?

#465 prinzluca

prinzluca

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 November 2010 - 14:08 Uhr

hab gerade gesehen das ich mit dem Fraxel re:fine behandelt würde in der Rosenpark Klinik aber der soll doch gar nicht für Aknenarben geeignet sein.
Ich glaub echt die wollen mich verarschen, meine Aknenarben sind echt tief und gross wie soll das mit dem Laser funktionieren?
Wenn man sich auf die Ärzte verlässt, ist man verlassen, ich könnte ausflippen!
Das waren 350€, die hätte ich auch zum Fenster rausschmeissen können.

Ich kann die Klinik wirklich niemanden empfehlen, die Ärztin ist irgendwie abwesend hört einen nicht richtig zu und hat scheinbar nicht so viel Ahnung von dem was sie tut!
Hinterher ist man immer schlauer, wusste noch nicht mal das es verschiedene Fraxel Laser gibt und wenn man zu einem "Experten auf diesem Gebiet" geht, dann vertraut man auch diesen und vermutet nicht gleich das schlimmste.
Kann mir bitte einer mal den Arzt in Frankfurt nennen der alle Fraxel Laser hat oder zumindest den der für tiefere Narben geeignet ist?
Dann setze ich mich sofort mit dem in Verbindung und streiche sofort alle Termine in dieser Klinik!

#466 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 17 November 2010 - 18:25 Uhr

Oh nein prinzluca, tut mir sehr leid zu hören, was dir passiert ist. Ich dachte auch, dass Darmstadt den Fraxel restore hat, so steht es zumindestens auf der Homepage....Haben sie dir davor schon gesagt, dass es sich um den refine handelt? Und hat die Ärztin dich denn kein Stück aufgeklärt, welcher Fraxel für dich geeignet wäre und dass der refine evtl. zu schwach sein könnte?.....Frechheit,voll die Geldmacherei.
Das ist eine Praxis von einem Arzt/Ärzte in Frankfurt, bei denen auch schon mehrere aus dem Forum hier waren.
Herzlich Willkommen bei ESC-FFM

Sie behandelt mit dem Fraxel Restore.
Münster ist ja auch nicht allzu weit weg von dir,oder? Dort gibt es soviel ich weiß den Restore und den Repair.

Wünsch dir alles Gute.
P.S.Hat deine Behandlung denn gar nichts gebracht?

#467 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 12 January 2011 - 15:13 Uhr

Mhm das ist ja auch komisch. Ich habe noch nie von einer Vorbehandlung durch den Fraxel Restore gehört.
Ich habe mich auch in einer Praxis wegen dem Fraxel Repair beraten lassen und mich schriftlich mit anderen Praxen in Verbindung gesetzt.
Bislang haben sich meine recherchierten Preisergebnisse zwischen 1500 und 1900 Euro abgespielt. Aber der erwähnte Preis deiner Praxis ist schon recht happig.....Haben die Dollarwährung? Oder ist der Preis auf die Restore und Repairbehandlung gemeinsam bezogen?
Ruf da am besten nochmals an und frag wie diese PReise zustanden kommen und ansonsten informier dich darüber, wo es eine weitere Praxis gibt, die diese Beahndlung anbietet. Ansonsten kannst du ja auch nach dem TotalFX recherchieren, der deiner Behandlung nahe kommen sollte

#468 kazanka

kazanka

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 04 February 2011 - 10:17 Uhr

Hey, Leute! Habt ihr schon was von "PALOMAR Lux 1540" gehört? Man sagt, es ist besser, als Fraxel und Effekt ist 100% was die Narben betrifft... Habe niergendwo hier in DE Berichte gelesen... Hat vielleicht jemand Ergahrungen damit?:o

#469 andinko

andinko

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 14:45 Uhr

Hallo an allen, die hier nach der Active FX Behandlung geschrieben haben!
Ich habe jetzt meinen 1. Tag nach der Behandlung, siege genauso aus wie alle anderen, die das hinter sich haben und habe diese konkrete Frage - ab wann darf man das Gesicht mit klarem Wasser waschen? Habt ihr das gemacht?

Danke!

#470 ScarAngel

ScarAngel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 22 March 2011 - 21:31 Uhr

Hey!^^

@"Mitesserbitte"

Sag mal könntest du mir eventuel schreiben bei welchem Hautartzt du deine Behandlungen durchgeführt hast?

Übriegens meinen Glückwunsch für deine erfolgreiche Behandlung :)
Ich kenne leider zu viele die sowohl medizinisch als auch finanziell entäuscht wurden...

Danke...

mfg ScarAngel

Bearbeitet von ScarAngel, 22 March 2011 - 21:34 Uhr.


#471 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 23 March 2011 - 17:10 Uhr

@ ScarAngel:

Schade, dass dein Bild so klein ist :D


Aber zum Thema: Bei einer Fraxel Restore Behandlung ist es eig. egal, wer die durchführt. Der Laser ist normalerweise idiotensicher. Da brauch man keine besonderen skills als Arzt.

Bearbeitet von derDon, 23 March 2011 - 17:12 Uhr.


#472 ScarAngel

ScarAngel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 23 March 2011 - 20:52 Uhr

Naja ich bin in vier Wochen in Frankfurt wegen einem Beratungstermin.
Ich war nur etwas verschreckt als ich die Preise gesehen habe, da ja von Praxis zu Parxis unterschiedliche Kosten anfallen!
Giebt es keine einheitliche Kosten?

#473 agirl

agirl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 22 May 2011 - 00:18 Uhr

Bin durch´s googeln auf diesen interessanten Thread gestossen, durch meine Aknenarben und den großen Hautporen ( durchs ausdrücken :( ).
Diese Hautporen ziehen nun schon weiter bis zur Wange... kann dies nicht mehr aufhalten und mich belastet das enorm.

Allerdings habe ich nur auf der Hautoberfläche blau, braune Narben und nicht so wie die meisten hier, diese tiefen.

Meine Haut ist einfach der Horror, jedesmal wenn ich mich im Spiegel anschaue, kommen mir die Tränen. Obwohl ich so sehr hübsch aussehe. ^^

Aber die Haut macht alles kaputt. Ich kann kein glückliches Leben führen...

Meine Wangen haben noch die Babyhaut.. das einzig schöne. Wenn da dann Löcher reingeschossen werden, ist´s hin damit, oder ?

Oder nur die T Zone und das Wangenstück neben der Nase, wo die ausgeleierten Poren sind behandeln lassen ?!

Bin mir diesbezüglich noch sehr unsicher, komplizierte Angelegenheit :sosp:

Wäre der Fraxellaser was für mich ?

LG

#474 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 May 2011 - 07:01 Uhr

Allerdings habe ich nur auf der Hautoberfläche blau, braune Narben und nicht so wie die meisten hier, diese tiefen.

Oder nur die T Zone und das Wangenstück neben der Nase, wo die ausgeleierten Poren sind behandeln lassen ?!


Probier doch die Triacneal für 3-4 Monate aus. Vielleicht reicht das bei dir ja schon?
(Im Konkurrenzforum gibt es dazu schon gaaaaaaanz viele Seiten.)

#475 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 22 May 2011 - 10:24 Uhr

kleen,du gibst die perfekte antwort für a girl :)

a girl,ich selbst nahm triacneal und bin sehr zufrieden. auf dauer geht die creme nicht, ABER 3-6 MONATE kann man sie schon nehmen :)
nur,wenn du während der anwendung drückst, können leicht narben entstehen
also,finger weg und tri alles machen lassen.
ahja,am anfang wird alles viel schlimmer - der dreck kommt aus der haut raus. aber es lohnt sich
einfach abwarten!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#476 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 May 2011 - 11:00 Uhr

ahja,am anfang wird alles viel schlimmer - der dreck kommt aus der haut raus.


Das muss nicht so sein.

#477 agirl

agirl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 22 May 2011 - 12:47 Uhr

Werde mich damit mal befassen, vielen Dank euch. =)

Hoffentlich verschwinden damit auch die riesen Poren. :yesnod:

-----

Ist schon bestellt. :smilewinkgrin:

Bearbeitet von agirl, 22 May 2011 - 14:35 Uhr.






Similar Topics Collapse