Zum Inhalt wechseln


Foto

Abszesse und Akne --- DIE URSACHE > DIE LÖSUNG !!!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Abszesse und Akne --- DIE URSACHE > DIE LÖSUNG !!!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 pablo39

pablo39

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 23 January 2012 - 14:33 Uhr

Hallo Ihr Leidenden!

[meine Probleme:
> Akne im Gesichtsbereich,
> Pickel und Beulen an der Kopfhaut und im Gesichts und Bartbereich,
> Abszesse im Gesichts und Halsbereich, sogar unter dem Kieferknochen]


Alle wollen immer die Bekämpfung und schnelle Lösung gegen Akne und Abszesse, Pickel oder Hautprobleme. Jeder der es hat, leidet und möchte es schnellst Möglich weg haben.

Ich habe das Problem 12 Jahre lang, bin Mitte 30 und kenne das, mit immerwieder kehrenden Pickel>dann Akne und am Schluss riesige Beulen, Abszesse.

Alle Ärzte & Spezialisten, die ich im Laufe der Jahre besuchte, waren für mich nicht wirklich eine Hilfe.
>Sätze wie: Das verschwindet wieder; das ist vererbt; (damals> ja sie sind jung das kommt nicht oft vor) waren die "Erkenntnisse" der Ärzte und das ohne Abstriche, genaue Untersuchen oder Hinterfragung, wie mein Lebensstil aussieht (Ernährung, rauchen usw).

Kein einziger Arzt kam auf die Idee, mal die Ursache zu finden. Stattdessen wurde mir eine kurzfristige Behandlungen mit Antibiotika oder den ganz starken Tabletten wie ISODERM>ISOTRETINOIN 20mg verabreicht. Zwar mit kurzfristigen Erfolgen und Resultate aber dafür mit extremen Nebenwirkungen.

Ich habe dann gemerkt habe das die starken Tabletten zu Haarausfall führen und meine Zähne destabilisierten, dh. meine Zähne wurden mit der Zeit sehr brüchig und so kaputt, dass ich Kronen eingesetzt bekommen habe, die sehr teuer waren. Des Weiteren hatte ich so trockene Haut und trockene Lippen und im Nasenbereich, das es ab und zu auch Wunden gab.

Meine Hoffnung war am Ende, bis ich dann auf meine Frau gehört habe, die immer über die Übersäuerung im Körper geredet hat. Ich wollte das nie glauben, wurde letzten Endes dann mit der TATSACHE überzeugt, dass ich von da an, absolut keine Akne oder Pickel mehr habe.

Die Übersäuerung des Körpers hat mir den Weg zum Heilpraktiker und somit zur Lösung allen Übels gebracht.
Nach einer wirklichen persönlichen und erfolgreichen Untersuchung (Dunkelfeld Blutuntersuchung und Blutbildern, Urintest) (Dermatologen haben das bei mir nie gemacht) hat mein Heilpraktiker festgestellt, dass ich zuviel Quecksilberanteile im Blut hatte, allergisch auf Silber, Schweinefleisch und Kuhmilch bin und meine Zähne ganz besonders Amalgam Schuld meiner Akne sind.

Mit Akkupuktursitzungen, die Entfernung des Amalgam aus allen Zähnen (5 Blomben) (Krankenkasse fragen, die ein Teil auch übernehmen können) und eine Ernährungsumstellung (Keine Kuhmilch Produkte, obwohl ich Käse liebe, und keine Silberketten trage ich im Halsbereich mehr, Schwein esse ich auch ganz ganz selten) habe ich seitdem garnichts mehr.
Zucker war u.a. auch die Ursache für die kleinen Pickel. Aber nicht für Akne.

Da ich schon etliche Narben am Gesicht habe, (Ärzte und Dermatologen sagten mir auch immer: die Narben oder der Bartwuchs sei schuld an Akne oder Abszesse) und jetzt trotzdem nichts mehr kommt, war auch diese Diagnose meiner "Spezialistenärzte" falsch.

Erkenntnis:

Ich möchte jedem Leidenen mit dieser Erfahrung helfen und deutlich mitteilen dass alle Ärzte und Dermatologen wirklich nix drauf haben, außer eine erfolgreiche aber nur kurzfristige Behandlung mit Medikamenten, die sogar langfristig eher noch gesundheitsschädigender sind (aber der Mensch tut ja alles eher für die Schönheit)

Fazit: An alle Akne und Abszessgeschädigten, sucht einen Heilpraktiker und macht vorallem eine Dunkelfeld Blutuntersuchung und ein Schadstoffkontrolle. Die Auswirkungen einer bersuerung auf den Sure Basen Haushalt

Zu 90% kann eher ein Heilpraktiker etwas Diagnostizieren als die verdammten Ärzte die Patienten eher als Kunden behandeln und in dem System sowieso nicht mehr wirklich Menschen helfen sondern eher nur Abzocken wollen. Das Ganze hat mich 12 Jahre meines Lebens gekostet, der Aufwand die Energie und das Geld und vorallem meine Gesundheit. Ich möchte das jedem ersparen. Also folgt meinem Rat.

Herzliche Grüße und viel Gesundheit wüsche ich Euch
Pedro39

 

 

#2 TyBontage

TyBontage

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 19 February 2012 - 01:08 Uhr

hallo ...

abgesehen davon dass mein Ich so widersprüchlich ist, so sorry: seit neuem ist für mich die unwissenheit die ursache des bösen und aber auch der ursprung des guten .. dadurch erkenne ich meine kontinuierliche ohnmacht bis heute .. ya can take it or leave it ....

lg
PT





Similar Topics Collapse