Zum Inhalt wechseln


Foto

vegetarier/veganer hier?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema vegetarier/veganer hier? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 12 January 2012 - 20:09 Uhr

interessiert mich nur so :biggrin:
baby don’t feel no pain, just smile back

 

 

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 13 January 2012 - 18:14 Uhr

Nö, interessant das du 78 tiere nicht gegessen hast.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#3 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 13 January 2012 - 18:27 Uhr

höhö, solche wie du sind mir ja eh die liebsten - wenns dich nicht interessiert..hmm, einfach nicht kommentieren? wär ne idee :thumbsup:
baby don’t feel no pain, just smile back

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 13 January 2012 - 18:39 Uhr

Ich habe bestimmt mehr als 78 Tiere in 6 Jahren gegessen, man die Ente mit Rotkohl zu Sylvester, war sehr Lecker............

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#5 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 13 January 2012 - 18:43 Uhr

herzlichen glückwunsch! beachtungswerte leistung! :yesnod:
im normalfall heißts silvester, naja, auch egal.
baby don’t feel no pain, just smile back

#6 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 13 January 2012 - 22:21 Uhr

Das heißt eher beachtliche oder bemerkenswerte Leistung. Deine sig ist auch nicht ganz richtig das nennt sich Meeresfrüchte, auch sehr Lecker.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#7 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 13 January 2012 - 22:30 Uhr

captain niveau, wir sinken.. :mad2:
wie auch immer, wenns dich nicht interessiert, lass es, wo ist denn da das große problem?

Bearbeitet von CandyFlip, 13 January 2012 - 22:33 Uhr.

baby don’t feel no pain, just smile back

#8 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 14 January 2012 - 14:21 Uhr

Mein - bis vor kurzem - bester Freund ernährt sich seit etwas mehr als einem Jahr vegan, und sieht jetzt fitter aus als früher.
So kam es, dass ich mal Kakao mit Sojamilch probiert hab - nicht schlecht.

#9 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 15 January 2012 - 07:17 Uhr

alpro soja schokomilch = THE LOVE

plus sojamilch schmeckt einfach besser. genauso wie tofu.
kennt ihr diese veganeraufstriche auf sojabohnenbasis? die schmecken nämlich WIRKLICH besser, fast wie etwas gekochtes - topfenbasis kann dagegenecht gaaarnix :D

und kennt ihr diese trockenen sojatofuwhatever stückchen? die man dann so wie faschiertes verwendet? schmeckt soo gut, aber leider im billa noch nicht gefunden :(

fleisch schmeckt mir sowieso fast keines - wenndann huhn oder pute, und seitdem ich nicht mehr im hotel mama wohne koche ich sowieso eigentlich nur vegetarisch bzw vegan :) nur fisch, den liebe ich! mjam

lol ich glaub ich muss da eine fußnote beifügen
topfen= quark
faschiertes= "hack" oder wie ihr das nennt ^^
billa= son supermarkt xD
Für den Frieden zu kämpfen ist so wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

#10 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 15 January 2012 - 11:27 Uhr

na findet man ja doch leute hier und dann auch noch aus wien? sehr schön haha (:
ja, sojamilch kommt find ich drauf an welche, gibt auch welche die irgendwie total.. weiß nicht.. getreidig schmecken? aber die von alpro ist echt gut, außerdem trink ich die pur ja sowieso nicht

kennst du den maran? der hat soo viele gute vegetarische bzw vegane sachen ^-^

naja, ich darfs noch genießen mich von mama bekochen zu lassen haha - deswegen wär mir ganz vegan irgendwie zu umständlich, müsste ich mir wahrscheinlich fast alles selbst machen - aber nachdem mama auch aufgrund von irgendwelchen hautekzemen milchprodukte vermeiden soll, macht sie eh auch viel mit soja zum glück ^^

hast du zufällig schon irgendeinen guten ''käse-ersatz'' gefunden?
baby don’t feel no pain, just smile back

#11 Rockabilly

Rockabilly

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 21 January 2012 - 23:16 Uhr

Huhu :biggrin:
Jaaa ich bin seit 1 1/2 Jahren Vegetarier
... übrigens hab ich angefangen nachdem ich in wien urlaub gemacht habe (ich lieeeebe diese Stadt ...scheiß aufs meer ich geh nach wien :ciappa:)
Aber aus meiner ehemaligen Klasse sind mittlerweile gaaanz viele Vegetarier (pure Überzeugungsarbeit)
Ich kann Fleich oder Wurst mitllerweile garnich mehr riechen und ich weiß auch nich mehr wies schmeckt
ich brauch das überhaupt nich es geibt sooo viele leckere vegetarische sachen ich mag auch dieses brunchzeug als soße total gerne <3
lg

Bearbeitet von Rockabilly, 21 January 2012 - 23:19 Uhr.


#12 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 22 January 2012 - 18:30 Uhr

hey,
hehe, toll dass dir wien so gefällt, rein aus zufall genau danach angefangen?
was verstehst du denn unter viele? wir sind 5 von 22
jop, also ich brauchs auch nicht, vorallem wenn man sich so n paar filme angesehen hat und weiß wie das teilweise mit der produktion und so ausschaut.. einfach nur.. wääh
und ja, find ich lustig wenn leute meinen, wenn man vegetarier/veganer ist kann man nichts essen.. man kann allein mit soja und tofu soo viel machen und das ist ja sogar vegan (:
lg
baby don’t feel no pain, just smile back

#13 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 22 January 2012 - 18:35 Uhr

Was mir richtig auf die Nerven geht, Fleisch ist bei Gerichten mit Fleisch immer der Mittelpunkt. Der Rest wird dann ja auch als Beilage bezeichnet. Das Wort Fleischbeilage wird eher abfällig gebraucht.

#14 Rockabilly

Rockabilly

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 23 January 2012 - 22:40 Uhr

japs vermutlich schon vllt. liegts ja aber auch an wien ;)
also bei uns sinds 9 von 27 gewesen (und dafür dass sie sich vorher alle drüber lustig gemacht haben is das dann viel ;))
Ja die videos waren bei den meisten dann auch der letzte schubser in Richtung vegetarisch.
Ja die verpassen die Hälfte von den leckeren Sachen :)

Darüber hab ich so nie nachgedacht aber es stimmt definitiv Fleisch ist immer der "Mittelpunkt"
Is auch nich immer einfach was gutes zu finden
Un veggi Restaurants sind vieeel zu selten :(

lg

#15 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 24 January 2012 - 14:58 Uhr

@dagobert - vollkommend richtig

@rockabilly - hast dus schon mal vegan probiert?
baby don’t feel no pain, just smile back

#16 Rockabilly

Rockabilly

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 24 January 2012 - 21:22 Uhr

Japs so als Schulproejkt eine Woche lang
... ich kann einfach nicht auf Milch und Käse verzichten :D
aber immerhin vegetarier :P

#17 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 05:43 Uhr

ja, bin ja auch ''nur'' vegetarierin haha - habs auch schon vegan probiert, schaffs aber irgendwie nie lang.. nicht wegen milch und käse - da gibts ja eh voll guten ersatz.. aber ganz einfach weils mir irgendwie zu umständlich ist.. wenn ich z.b. abends von der schule heim komm, mama hat gekocht & es sind irgendwo tierische produkte drin.. da wär ich irgendwie viel zu faul mir selbst irgendwas anderes zu machen - das vegetarische unterstützt mama ja, aber vegan meint sie halt ist zu übertrieben oder so - aber ja, mal schaun ob sich das irgendwie ändert wenn ich mal nicht mehr zuhause wohn (:
baby don’t feel no pain, just smile back

#18 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 05:51 Uhr

Derselben Meinung wie sie, Deine Mutter, bin ich aber auch.

Wer nur vegan leben will, weil er sich um die Tiere Sorgen macht, der könnte eben auch zum Bauern mit glücklichen Kühen und Hühnern gehen.
Außerdem: Die Nachfrage bestimmt das Angebot.

#19 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 05:51 Uhr

Hier stand dasselbe wie obendrüber (schon wieder :cuss:)

#20 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 16:22 Uhr

klar, aber dann könnte man ja auch wieder sagen, dass man bio-fleisch kaufen kann.. aber ja, mama kauft sowieso nur bio-zeugs. aber mal von den tieren abgesehen, dass milch oder so gesund sein soll.. was ist das für ne aussage? das wär milch die ein junges kalb braucht, warum sollte das für uns gut sein? aber ja, wieder was andres, ich ess ja eher aus moralischen gründen kein fleisch. aber dass es nicht wirklich gesund ist, darüber braucht man auch nicht streiten sag ich mal ^^
baby don’t feel no pain, just smile back





Similar Topics Collapse