Zum Inhalt wechseln


Foto

Hab Salicylsäurepulver - wie am besten verwenden bzw. brauche Rezept?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hab Salicylsäurepulver - wie am besten verwenden bzw. brauche Rezept? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 mistered

mistered

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 24 November 2011 - 05:12 Uhr

Hallo,

also ich habe mir mal vor Jahren Salicylsäurepulver geholt. Also Salicylsäure in kristalliner (Rein-)Form.

Ich nutze nen Dermaroller (allerdings "nur" 1mm.. geht bei mir eher um grobporigkeit der Haut) und Triacneal. Das hat auch schon leicht geholfen.. aber nur minimal.

Würde endlich gerne mal was mit der Salicylsäure machen... kennt jemand vielleicht ein "Rezept" um daraus nen chemisches Peeling zu machen oder irgendwelche Produkte die ich als Basis nehmen könnte und mit etwas Salicylsäure "verfeinern" könnte?

Hab schonmal ne Lösung mit Alkohol angesetzt gehabt, allerdings ist das natürlich viel zu flüssig gewesen um das als Peeling zu verwenden....

 

 




Similar Topics Collapse