Zum Inhalt wechseln


Foto

der Alltag und anderes

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema der Alltag und anderes - Akne,Pickel und Mitesser

#1 mama

mama

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 07 December 2007 - 13:32 Uhr

hallo ihr lieben...
mich würden mal die leuts hinter der *akne* interessieren...
ergo.. würde mal gerne den *smaltalk* hier anschieben :D

was macht ihr so?.. außer mit der akne zu kämpfen....
beruflich..privat...andere hobbys neben dem sport der aknebekämpfung.... welchen sport betreibt ihr?...usw
:rolleyes:
und um nicht ganz weit weg von der akne zu kommen.... welche erfahrungen habt ihr im job oder schule gemacht während eurer *normalen* aknezeit, während der *erstverschlimmerungszeit* so denn ihr welche hattet und welche nach der aknenormin-zeit?
hat sich euer leben verändert?

hier herrscht so ein nettes klima.... da muss doch noch mehr nettes hinter den personen stecken :rolleyes: :D

 

 

#2 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 09 December 2007 - 10:44 Uhr

mama mia oh
männlich 19 Jahre
192 cm
77 kg
40 mg
2. Versuch

#3 mama

mama

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 16 December 2007 - 20:15 Uhr

mama mia oh



:D :rolleyes:

#4 m!kE

m!kE

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 04 February 2008 - 09:05 Uhr

naja niemand schreibt, aber ich schreib einfach ma kurz.

Bin 21 Jahre, frisch ausgelernet Informatiker :D Akne war mal fast komplett weg, mit 19 hat alles plötzlich wieder angefangen :( Seitdem kämpfe ich wieder mit dem SCheiss !!!

Während bei mir die Akne schlimm war, hab ich mich zu meiner Solozeit kaum getraut Mädels anzusprechen geschweige denn zu treffe ... kaum hatte ich die Angelegenheit im Griff, bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen. Seitdem überglücklich und Sie steht auch in "schlechten" Zeiten voll hinter mir :) Ohne Sie würde mich die Akne viel mehr belasten. Bin Froh sie zu haben :rolleyes:

Gruß m!kE

#5 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 04 February 2008 - 09:51 Uhr

hab auch so einen Schatz daheim!!
männlich 19 Jahre
192 cm
77 kg
40 mg
2. Versuch

#6 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 04 February 2008 - 20:44 Uhr

joa bei mir wars zb so dass ich - ich nenne es mal in meiner hochzeit des blühenden gesichts :D - meinen jetzigen freund kennengelernt hatte.
das war vor 2 jahren und er hatte mit demselben problem zu kämpfen obwohl ich damals echt noch schlimmer aussah als er, hatte eine mittelschwere akne.
hab mich echt immer für geschämt und das war denke ich mal auch einer der gründe weshalb ich nie so kontaktfreudig war..
meine eltern haben meine akne immer aufs ich-würde-mich-nicht-richtig-waschen zurückgeführt und mich oft sogar dafür bestraft. und auch sonst lief es familientechnisch nie besonders rosig für mich..aber das ist ein anderes thema.
auf jeden fall zog mein freund mich etwas aus meinem loch und ab da ging es irgendwie mit meiner haut langsam aber stetig nach oben. ich nahm die ganze zeit benzaknen welches aber erst langfristig gesehen anfing seine wirkung zu zeigen.
in der zeit bin ich auch sehr viel geritten (insgesamt gesehen waren es 7 jahre) und irgendwie immer wenn ich draußen war und von allem mal wegkonnte ging es mir dann auch besser.
zwischenzeitlich spielte ich auch 5 jahre gitarre und laß und schrieb sehr viel fürs lesen habe ich nun leider nicht mehr so die zeit aber schreiben ist etwas das werde ich glaube ich nie aufgeben, sei es tagebuch, kurzgeschichten oder eben lyrisches.
joa und ansonsten machte ich noch eine zahnspangenzeit durch wie so ziemlich jeder x)
und um wieder auf die akne zurückzukommen ist es doch betrefflich besser geworden als das es mit 14 war..das war echt abartig. nehme immernoch benzaknen und irgend ne thermomaske von garnier und ne zinksalbe und die kombination machts in letzter zeit irgendwie 0ô würde das jetzt nur noch als etwas mehr als leichte akne bezeichnen aber es ist durchaus tragbar. habe auch gestern diese neue creme "amazing acnex" bestellt (was hier so angepriesen wurde) und werde mal sehen ob das vollständig hilft, weil vor iso oder sonstigem krams hab ich echt respekt.
joa und falls es wen interessiert wie ich mich schminke der darf ab hier weiterlesen:
hab nen abdeckstift in der hellsten farbe um die roten stellen abzudecken und meine nicht gerade kleine narbe (die ich mir als kleinkind mal irgendwie durch kratzen zugefügt hatte) etwas zu kaschieren (von artdeko) und dann kommt noch von perfect match (vanilla ivory glaub ich) etwas makeup drauf damit das gesamtbild gleichmäßig wird und wird dann mit einem etwas sandfarbenen puder mattiert, sodass ich nicht aussehe wie ein schlossgespenst x)
bin aber so oder so eher ein heller typ auch wenn ich dunkle augen und haare habe - jaja da kommen die südländer wieder durch xD
ansonsten bin ich jetzt 17 bin in der 11. klasse der gutenbergschule in ffm und mach FOS fachrichtung medienproduktion...und nebenbei mein schulisch verordnetes praktikum als mediendesignerin in einer werbeagentur 5min von meiner haustür entfernt und das obwohl ich in nem kuhdorf wohne :D
dh. ich habe 2 tage schule (und muss immer um kurz nach 5 aufstehen -.-) und ansonsten halt 3 tage (unbezahltes -.-) praktikum 8std am tag..aber die leute sind nett und man lernt was das sollte zählen^^
joa und wer sich meinen halben roman jetzt wirklich durchgelesen hat, hut ab x)
auf jeden fall hab ich mir gedacht ich schreib mal was dazu ist ja noch so leer hier.
ein anderes hobby von mir ist natürlich alles was mit computern zu tun hat, von einbauen bis zum programmieren und natürlich meine homepage www.nachtey.de <3
joa und wer noch mehr erfahren will der kann ja mal ein bisschen bei mir im schuelerkz spannen x) http://www.schuelerv...3b1a3999354d9fe

#7 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 23:44 Uhr

dann will ich hier doch auch mal was über mich verlieren

bin 21 jahre, Student der Informatik, männlich, komme aus der gegend um Kölle..
habe eigentlich erst seid meinem 16 oder 17. lebensjahr mit leichter akne zu kämpfen gehabt, wobei es da erst mit kleineren pckelchen los ging.. das wurde dann von jahr zu jahr schlimmer, bis ich dann anfang letzten jahres mit minocyclin anfing, und ziemlich viel an cremes und salben ausprobiert habe.. nix half also eben nun iso..

die leute haben eigentlich nie auf meine akne reagiert.. gut, mit freunden unterhält man sich selbst redend darüber, aber sonst hatte ich damit eigentlich nie probleme.. dennoch möchte ich endlich diese pickel los werden.. aus diesem grund falle ich dem HA so ziemlich auf den wekcer in letzter zeit (alle 2 wochen steh ich bei dem auffe matte :D)

tjo, viele ziehen sich wegen ihrer akne zurck... das problem habe ich gott sei dank nicht, ich bin von natur aus ein einzelgänger.. keine freundin (kann ich sehr gut mit leben, ich denke sogar besser, als andersrum (me = not beziehnungsfähig) letzte beziehung liegt auch schon 5 jahre zurück.. dem trauere ich allerdings nicht hinterher), viele bekannte, aber nur 2 wirkliche freunde.. ist für mich aber vollkommen in ordnung.. gehe mit besagten freunden gerne was trinken, oder fleze mich bei denen einfach nur auf die couch und laber mit denen oder mache irgendwelchen blödsinn.. sport ist für mich mord, auch wenn ich selber weiss, das ich mal etwas für meinen körper tun sollte... ansonsten bin ich ein bisschen ein computer-junkie (deswegen auch das studienfach), kann mich allerdings ausserhalb der FH auch stundenlang über andere themen unterhalten, und muss nicht über PC´s reden (was ja bei einigen meiner sinnes-genossen leider ein gesellschaftliches problem darstellt)...

sonst noch etwas? ich denke nicht.. falls jemand fragen hat, fragt einfach.. für kontaktaufnahme, oder autogramme, fragt bitte meinen manager, ich bin mal eben schnell zur maniküre :D :D :P

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#8 tom_b

tom_b

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 07 February 2008 - 00:01 Uhr

Na dann verlier ich auch mal ein paar Worte über mich :)

Körperliche Daten siehe Signatur ;) Ich komme aus Bayern und bin ebenfalls IT'ler - genauergesagt Netzwerkadministrator.

Zur Akne schreib ich in den anderen Threads etwas mehr... aber grob gesagt hat's mich nie "fertig gemacht". Klar es gibt Tage an denen man das Haus nicht verlassen möchte um die Außenwelt zu verschonen (lol) aber das ist dann doch nicht so häufig der Fall.

Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine feste Freundin und bin glücklich :)
Sport treibe ich regelmäßig (Vereinsfußball 3x wöchentl.).
Ansonsten spiel ich Gitarre, fahre gern Motorrad und hau mit meinen Kumpels ordentlich auf'n Putz :D

Viele Grüße
Tom
männlich | 20 Jahre | 74kg | 1,84cm | leichte/mittlere Akne
Danke an alle die hier im Forum aktiv sind. Ich find's super dass wir Erfahrungen austauschen können und gemeinsam diese 'Laune der Natur' überstehen!

#9 Nessaya

Nessaya

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 02 March 2008 - 00:32 Uhr

Nun gut, da werd ich nun auch mal loslegen.

Ich werde Ende des Monats 21 ... Ich habe eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin, aber sitze momentan in einer Markt Kette an der Kasse. Mhh also fertig gemacht hat man mich sozusagen mal ne zeitlang .. ich bekam einen Pickel nach dem anderen auf der Nase und sie glühte immer knallrot... prompt hiess ich Rudolph **-.- jaaa ihr kennt das Rentier bestimmt..Gott sei Dank verging das schnell wieder =) ... Was ich noch recht lustig fand, war, als die Kinder im Kindergarten mich mal fragten : warum hast du so rote Punkte im Gesicht.... daraufhin schrie ein anderes Kind .. Das sind Wunschpunkte wie beim Sams ****-.- ja ja so sind die lieben Kleinen ....In der Situation kam ich mir natürlich äußerst blöde vor aber heute find ichs einfach nur niedlich von den Kids...
Tjaaa meine Freizeit sieht folgendermaßen aus .. Ich gehe sehr gern mit Freunden weg feiern und bin auch recht beliebt (würd ich mal einfach so behaupten *lach*)... Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren solo... Hat sehr viele Vorteile.. doch manchmal fühlt man sich sehr einsam .. das kennt bestimmt jeder... Aaaaber ... da gäbe es noch jemanden bei mir, wodurch ich mich nicht ganz so allein fühle.. Und das ist meine kleinwüchsige Katze Lucky.Sehr verrückt das kleine Tier...Sie liiieeebt Wasser & hört aufs Wort wie ein Hund.. Sie ist mein herzstück und ohne sie könnt ich nimmer =) sie ist immer da wenn man sie braucht... Meine Freunde natürlich auch ;-) allerdings bin ich ein ziemlich verschlossener Mensch was meine Probleme angeht... Ausheulen kann ich mich nur bei einer Person und das ist meine beste Freundin.
Jaaa hihi was den Spoert angeht bin ich echt faul ^^ Ich spiele zwarseehr gern Volleyball, Fussball usw... aber machen tu ichs nicht ;) Sport ist Mord und ich hab noch nicht vor zu sterben.. Ich würd zwar gern joggen gehn (auch um bissel abzuspecken) aaber naja hab Asthma und rauche.. da kommt joggen net besonder dolle.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an mich :D

Gruß Nessaya
Beginn : 18.2.2008 mit 20 mg :)

#10 reel

reel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 03 March 2008 - 15:09 Uhr

Ok.
Bin 19 Jahre alt und habe ab Donnerstag meine Abi Prüfungen usw. :/ Hoffe ich packs, bin allerdings recht schlecht in der Schule. Meine Leistungskurse sind Kunst und Englisch. Meine Hautprobleme (bzw ich selber) sind größtenteils Schuld daran, dass ich in der Schule sehr unmotiviert bin und mir gar scheiß egal ist, ob ich die 13. wiederholen muss oder nicht.
Seit etwa einem halben Jahr ist meine Akne aufgeblüht im Gesicht und am Rücken.. Seitdem werde ich immer stiller und zurückhaltender (ohne es wirklich zu merken). Ich traue mich an manchen Tagen gar nicht, anderen ins Gesicht zu schauen. Manchmal wünschte ich, ich wär der einzige Mensch auf der Welt ^^ Ja meine Akne ist zwar nur leicht bis mittelschwer mit so Knoten aber ich denke, egal wie stark die Akne ist - Sie kann jedes Selbstbewusstsein zu Boden ziehen. Zwar kriegt man dann immer Sachen zu hören wie: Du musst dich so akzeptieren und so lieben wie du bist - Das ist aber leichter gesagt als getan.
Früher als ich keine Akne hatte, fand ich andre Menschen mit Akne immer abstoßend und ich wollte mit ihnen nichts zu tun haben. Ich konnte mir die psychische Belastung dadurch einfach nicht vor Augen halten. Jetzt kann ich es.
Mittlerweile, da ich nun selbst betroffen bin, bin ich wohl auch ein Stück erwachsener geworden. Ich hab begriffen, wie mies man sich als Betroffene Person fühlt. Jeder, der an Akne leidet hat mein Mitgefühl.
Ich bin außerdem solo und wie Nessaya auch recht verschlossen. Probleme offenbare ich nicht gerne, sondern krieche mich eher zurück.
Jo.

#11 Dekubitus

Dekubitus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 04 March 2008 - 15:37 Uhr

meld mich auch mal zu wort^^

hi,
bin der tom, bin 19jahre jung und wohne nahe erfurt/thüringen.
zur zeit leiste ich meinen zivildienst im altenpflegeheim " Pro Seniore Residenz" in meiner Stadt ab.

ich hab zur zeit ne recht gute zeit, da ich meine akne im griff hab, hoffe das dieser zustand auch recht lange(ewig^^) anhält, ansonsten bin ich sehr erfreut über die vielen tipps,anregungen und ratschläge in diesem forum.

in meiner freizeit bin ich bassist in ner progressive-rock band und betreibe neben her noch ein wenig kraftsport, das brauch ich einfach um stress etc abzubauen und nen schönen nebeneffekt hats auch noch.

auf meiner arbeit gehen alle sehr verständnisvoll mit meinem hautproblem um, ich bin dort der einzige der unter akne leidet, aber von den gut 200 Personen die mich jeden tag sehen, ist mir jeder sehr herzlich und verständnisvoll gegenübergetreten. niemand lästerte oder kicherte oder wendete sich von mir ab.leider herrscht ja so ein verhalten oft in schulen vor.
ich bin nicht verschlossen und lerne gerne neue leute kennen.
flirte sogar recht oft mit den azubi-mädels auf den stationen meiner arbeit^^


soviel zu mir...

bis bald

#12 saen

saen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 07 March 2008 - 17:13 Uhr

Mein Alltag

Einleitung
Da ich heute nur noch wenig Akne habe bzw. mit den roten Flecken an Rücken und Oberarmen kämpfe beschreib ich lieber etwas von früher als ich noch Akne im Gesicht hatte.

Hauptteil
Ich war 17 (heute 20), heller Hauttyp und es wurde Sommer. Durch die Hitze verschlimmerte sich die Akne im Gesicht, an den Armen und am Rücken. Ich trug zur Schule nur hochgekrämpelte, langärmlige Oberteile, weils einfach zu schlimm aussah, da hätte mich jeder als abstossend abgestämpel. So galt ich halt nur als komisch, langärmlig im Sommer. Ich beneidete andere auf der Strasse, die braun gebrand in ihren kurzen Shirts gingen. Ich hörte auch mit jahrelangem Vereinssport auf, da man ja in Shirts spielte, trainierte. Kapselte mich also auch ab. Ich ging vielen Menschen aus dem Weg die ich gerne näher kennen gelernt hätte und fragte mich ob wir wohl gute Freunde wären wenn ichs chöner aussehen würde. Nach der Schule ging ich schnurrstracks nach hause und zog mir erstmal ein Shirt an, da mich ja zuhause keiner sah.
Heute hat sich meine Situation durch Roa ein wenig gebessert. Im Gesicht habe ich 0 Pickel mehr, bin halt nur noch rot. Am Rücken hab ich diese roten Flecken, die mit der Zeit wohl verschwinden werden, ebenso verhällt es sich an den Armen. Ich weiss nich ob ich in diesem oder in gebessertem Zustand in der Lage sein werde Mädchen mal anzusprechen a) wegen den Flecken B) wegen der Rötung. Oft mals kriegt man ja so Blicke in der Bahn oder sonstwo zugeworfen in denen ich mich dann frage, war das ein netter Blick oder ein misstrauischer.

Schluss
Wenn man psychisch und physisch so vorbelastet ist weiss man einfach nicht mehr was wahr ist. Ich denke aber das ich diesen Sommer wieder mal Shirts tragen werde, einfach um wieder ein wenig mehr Lebensqualität zu gewinnen.

Fazit
Heute muss ich sagen, dass wenn ich nochmal zurück könnte, ganz anders handeln würde. Ich würde mir zum einen gleich Roa holen und dann auf niemanden mehr Rücksicht nehmen, denn warum wohl habe ich keine Shirts getragen ? Damit sich kein anderer daran stört und mich aufzieht. Dadruch blieb ich dann der stille Junge mit langen Klamotten mit dem nur wenige Kontakt suchten, weil er selbst keinen herstellen wollte.

So das waren so im üblichen meine Alltage.

#13 reel

reel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 10 March 2008 - 12:52 Uhr

honkey,
stimmt nicht ganz. Hab gelesen, dass bei etwa 10% der betroffenen Personen sich die Akne verschlimmert. Bin zum Glück auch nicht unter den 10%. Stelle ich mir besonders unangenehm vor :(

#14 asterisca

asterisca

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 25 March 2008 - 23:27 Uhr

Da ich sozusagen noch ein "Frischling" in diesem Forum bin, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, mich mal vorzustellen.

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz genauer aus dem Kt. Luzern.
Seit ein paar Tagen habe ich nun mit Trétinac angefangen.
Wenn ich mit einigen hier drin so vergleiche, habe ich wohl eher leichte Akne.

Ich bin zurzeit eine "halbe" Studentin, sprich ich mache eine Fachmittelschule mit Fachrichtung Pädagogik und möchte Primarlehrerin werden.
In meiner eher raren Freizeit spiele ich gerne Gitarre, treibe Sport, oder Zeichne.

Während meiner offiziellen Schulzeit hatte ich eigentlich nur wenig Probleme mit Akne, habe also desswegen keine Diskriminierung oder Ähnliches erfahren müssen.
Letzhin in einem Praktikum in einer 2. Primarklasse, hat mit allerdings ein kleiner Junge gfragt, ob ich die Masern habe. Ich konnte allerdings er im Nachhinein darüber lachen. :D

Ansonsten gibt es eigentlich nicht sehr viel mehr über mich zu erzählen.
Wer trotzdem noch Fragen hat, schreibt mir einfach ne PM, oä. :P

Gruss Lisa
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich!

#15 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 26 March 2008 - 01:43 Uhr

ich find das kommt drauf an, obs wegen der sonne an sich ist oder wegen der hitze. bei mir wirds auch eher schlimmer im sommer, weil ich leicht zum schwitzen neige. dann wird die haut halt sehr schnell fettig..perfekter nährboden also.
bin grad eh wieder leicht am verzweifeln und war heute irgendwie am boden, weil es einfach nicht aufhört...

#16 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2008 - 15:01 Uhr

meine haut wird im sommer auch schlechter..da man halt mehr schwitzt...und somit können sich die bakterien schneller breit machen...dazu neige ich noch unter heuschnupfen was den sommer unerträglich macht...bin ehrlich gesagt wieder froh wenn der mist vorbei ist^^

#17 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 02 June 2008 - 15:40 Uhr

Hi,

ich bin 22...studiere an der Uni in Prag und an einer Hochschule in Osnabrueck..werde im cca 3 Jahren meinen Abschluss machen als Doktor der Filozofie und Dipl. Psychotherapeutin und von daher kann ich mein Akneproblem immer wieder relativieren, was mir manchmal den ganzen Tag dauert und damit versaut..aber
trotzdem weiss ich, dass es nichts bringt, das Problem wird dadurch nicht geloest...so wie: man kann schoen meditieren - das tut der Seele gut, aber krank bleibt die Haut...
Nach 12 Jahren Kampf(leichte bis moderate Akne) bin ich ziemlich genervt und erschoepft, Salben und Gels haben nichts gebracht, mein Traum von Pickelfreiheit steht in Frage..
bisher wollte mir leider kein HA ISO verschrieben, obwohl es das einzige waere, was mir helfen konnte - und zwar dauerhaft..

ich weiss auch dass ich das mit meinem Abschluss und Praxis vergessen kann, wenn dieses Problem immer noch besteht...

Akne ist das einzige was mir das Leben zur Hoelle macht...sonst kann ich nicht meckern...Hab tollen Freund, schoenes Zuhause, Traumberuf hinter der Tuer, und viele Traume die ich wegen Akne nicht verwirklichen kann....

LG, Amelie

#18 geT*losT

geT*losT

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 20 July 2008 - 17:57 Uhr

Hey!

Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Österreich und habe Akne seit ich 14 bin, sind jetzt 2 Jahre :(

In meiner Freizeit macht ich gerne was mit Tieren. Ich reite schon seehr lange, habe selbst Pferde und andere Haustiere (Hasen, Katzen...)

Ich bin sehr schüchtern und habe kaum selbstbewusstsein (liegt an der akne). In meiner jetztigen Schule ist das nicht so schlimm, in meiner Klasse werde ich eigentlich nicht verarscht oder so, trotzdem genier ich mich sehr dafür. Im Moment nehme ich Benzaknen und Meromycin und seit 2 Monaten die Pille.... aber iwie ändert sich da nix, also bin ich im Moment ratlos.

ja... das wars dann auch schon

lg

#19 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 July 2008 - 19:53 Uhr

hey :)

ich kann dich voll verstehen..ich leide nun seid gut 13 jahren an akne...und das ist schon einer sehr lange zeit.. :(

mein selbstbewusstsein ist fast weg hab mich sehr verändert durch die akne...das leben könnte so schön sein..und die scheiss pusteln machen viel kaputt und schränken einen ein...

ich liebe auch tiere über alles...hatte jahrelang einen hund..ratten...früher mal ne katze und meerschweinchen^^ die tiere nehmen einen so wie man ist..das is das schöne und können schöne freunde sein xD ist echt so...im mom hab ich kein haustier...wenn dann mal später wieder einen hund ;)

ich benutzte zur zeit isotrexin gel..bin damit so einigermassen zufrieden aber im moment hab ich auch wieder nen akneschub aber hallo :(

ist zum verzweifeln...aber schön das man weiss man ist nicht alleine mit dem problem!


liebe grüße

#20 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 July 2008 - 19:58 Uhr

Jah is bei mir eigtl auch so ;)
hab jetzt seit knapp 5 jahren akne..is echt zum verzweifeln immer :( als es bei mir total schlimm war bin ich eigtl kaum noch ausm haus gegangen. und wenn dann kamen immer so sprüche wie: oh gott..deine haut..des sieht ja voll sclimm aus.was is denn des? blallaaaa...





Similar Topics Collapse