AlltagsÄrger
Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 28 October 2012 - 12:28 Uhr
Mich ärgert, dass ich es einfach nicht hinbekomme, meine Anzüge faltenfrei zu halten!!
Habt ihr einen guten Tipp für mich?
Kommt stark auf den Stoff an und auch auf die Qualität des Anzuges. Leinenanzüge faltenfrei halten ist zB fast unmöglich :-)
Sonst immer gleich aufhängen und nicht herumliegen lassen und auch die Hosen aufhängen und nicht zusammenlegen.
lg
Geschrieben 09 December 2012 - 23:05 Uhr
Angefangen hat alles ganz friedlich. Morgens aufgestanden, schön mit meinem Freund gefrühstückt und dann los zum Weihnachtsmarkt.
In Berlin gibt es ja einen Haufen davon, auf denen man alles Kaufen kann, T-Shirts, Plakate, Karten. Alles was man so bedrucken kann. Genau mein Ding.
Als wird dann los sind und beide vor die Tür treten, kommt erstmal eine LKW und ballert uns aus der Pfütze mit Mascht voll. Ich bis auf die knochen nass.
Der ganze Mantel war getränkt. Der schöne rote Stoff war durchgesuppt mit Matsch. Es sah aus wie schwarze schmierige Farbe. So schlimm ...
Dann wieder hoch umziehen. Festgestellt Mantel komplett versaut.
Dann meinen Freund angezickt. Naja und wie das so ist, hat er zurückgezickt. Streit, Tadaaa!
Ich habe mich darauf hin in mein Zimmer (wir wohnen noch in einer WG) zurückgezogen, um mein Siebdruck-Set auszuprobieren.
Ich bereite gerade alles so schön vor mit Fotoemulsion und so, um den ersten Druck zu starten und PLAUTZ, fällt der Siebdruckrahmen http://www.siebdruck...rahmen:::6.html vom Tisch runter und so unglücklich auf den Alu-Rakel, dass erstmal ein fetter Riss im Gewebe war. Damit hatte sich die Sache mit dem kreativen Gestalten erstmal.
Zum Abschluss des Tages rief mich meine Freundin noch an und sagte für heute Abend ab

"Keine Zeit, Sorry"
Watt für'n Tag ...
Geschrieben 10 December 2012 - 00:11 Uhr
Ich habe mich darauf hin in mein Zimmer (wir wohnen noch in einer WG) zurückgezogen, um mein Siebdruck-Set auszuprobieren.
Ich bereite gerade alles so schön vor mit Fotoemulsion und so, um den ersten Druck zu starten und PLAUTZ, fällt der Siebdruckrahmen http://www.siebdruck...rahmen:::6.html vom Tisch runter und so unglücklich auf den Alu-Rakel, dass erstmal ein fetter Riss im Gewebe war. Damit hatte sich die Sache mit dem kreativen Gestalten erstmal.
Sowas hatte ich auch schon mal. Wenn das Siebdruckgewebe ersmal durch ist, dann ist es durch. Da hilft dann nur noch neu bespannen lassen.
Solche Tage gehen auch vorbei!!!
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|