Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne comedonica = vorhölle!? .___.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne comedonica = vorhölle!? .___. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 05 October 2011 - 16:06 Uhr

bin jetzt im internet schon des öfteren über infos gestoßen die da in etwa lauten:

Allerdings gilt die Akne comedonica häufig als Vorstufe zur Akne papulopustulosa; bis zum Auftreten von entzündeten Pickeln können aber einige Jahre bestehen.


O______O hilfe???? überall steht dass sich der mist innerhalb von ca 3 jahren herausnetwickelt, stimmt das denn??? :( hat mich fast zum heulen gebracht das zu lesen vor allem weil meine blöde haut mich heute wieder voll fertig macht!!!! ahhhhh

Cheers :)

 

 

#2 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 05 October 2011 - 18:03 Uhr

Naja, flopsi- das ist bei jedem anders, der eine hat Glück- und der Mist verduftet über die Jahre- der andere hat Pech (wie ich...)- und es wird ne Conglobata draus. Hat bei mir auch Jahre, wenn nicht zu sagen Jahrzehnte gedauert- was letzten Endes der Auslöser für diese enorme Verschlimmerung war, weiß bis jetzt noch kein Schwein- aber ich bin dran und hoffe, ich bekomme den ganzen Mist irgendwie doch noch komplett los...Aber: verrückt machen darfst du dich nicht lassen- die Nerven spielen bei der ganzen Sache ne große Rolle, oft ist´s sogar der Auslöser ( psychischer Stress)! Grüße!

#3 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 05 October 2011 - 20:41 Uhr

flopsi,hast du akne comedonica?
ich hatte sie jahrelang, sie wurde nur durch die pille schlimmer ,aber ansonsten blieb sie immer gleich (nach der pubertät wurde sie vieeeel besser)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#4 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 06 October 2011 - 12:06 Uhr

hallo ihr zwei danke für eure antwort!

aaalso in der pubertät hatte ich "nur" unreine haut, oft nen pickel, aber seit ich 19 bin - BÄÄÄÄM! - nachdem mich mein ex verlassen hat und nebenbei ein vollidot war, gehört zwarnicht hierher aber naja deshalb stress stress und depressionen - haut schlimmer :( viele unterlagerungen! bzw halt hauptsächlich um den mund rum..
halt ich weiß nicht.. unterlagerungen hab ich jetzt nicht mehr, aber vor einer? woche so eine komedonenherde bekommen, hab ich letztes jahr auch 2 mal gehabt und die sind dann mit der zeit eh weggegangen (haben sich halt so blöd entzündet -.-) aber hauptsächlich in der T zone, innerer wangenbereich so ein bisschen, also nicht wirklich auf den wangen, tolle beschreibung ich befürchte ich rede blödsinn bin nur gerade im büro und sollte eigentlich arbeiten xD ich rede wirr..

also ich nehme seit ca 1,5 wochen b5 ca 7-8 g jeden tag und da hab ich mir eingebildet es ist besser geworden - pickel fast garnichtmehr, aber halt pickelchen/mitesser noch grrr. bpo verwende ich auch und avene waschzeug und homöopathischen kram gegen hormone und und wahrscheinlich bin ich einfach nur ungeduldig und raunz jetzt herum :((( muntert mich bitte auf! loll :)

achja! meine mutter hatte auch akne von 20 - 25 und mein cousin auch, und alle anderen aus der familie nicht (grr) und ich habs auch so mit 19-20 bekommen, aber mag natürlich jetzt nicht bis 25 warten dass das weggeht!! :( meine mama meinte sie hat die pille genommen dagegen und irgendwie dann wars weg (jetzt nimmt sie sie schon eeeewig nicht mehr)

..ich mag schön haut haben :'(

#5 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 06 October 2011 - 14:05 Uhr

haha, sorry für den Ausraster! :)

baby du bist ja die fruchtsäure bpo leichte akne expertin :D also denkst du mit einer neostrata aha lotion bekomme ich das auch hin?
ich kann mich nicht entscheiden ob ich bpo nehmen soll oder furchtsäure :/ allerdings ist ja beides komedolytisch oder?
nur halt.. sollte sich irgendwas in der haut denken ich bin jetzt lustig und entzünde mich dann beugt nur bpo das vor? :(





Similar Topics Collapse