Zum Inhalt wechseln


Foto

Versuch 2 ... AKNE INVERSA

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Versuch 2 ... AKNE INVERSA - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 11 August 2011 - 17:05 Uhr

jetzt hast du auch deine 555 spam post's voll erreicht.:thumbsup:

:coolgleamA:
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

 

 

#22 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 11 August 2011 - 18:40 Uhr

Tja, der Fachidiot nervt mich schon länger mit seinen fruchtlosen Ergüssen .

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#23 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 11 August 2011 - 18:50 Uhr

Komm mir nicht mit Dummheit, du möchte gern Fachidiot, es reicht langsam! du bist der einzige der hier herum stänkert!

Dein totes forum kann man vergessen! genau wie klink tipps, jeder dumme Chirurg ist in der lage nen dummen pickel raus zu schneiden! Kapierst du das oder zu kompliziert?


Deine Posts werden immer dümmer umso mehr Du versuchst Deine
,für Aknebetroffene schon fast gefährlichen Falschdarstellungen, zu rechtfertigen.
Einfach unglaublich wie einige gute Ansätze hier von Idioten
zerschossen werden.

Bearbeitet von pm2, 11 August 2011 - 19:13 Uhr.


#24 Alejandro

Alejandro

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 August 2011 - 19:11 Uhr

"habe seit ca. 2 Jahren massive Probleme im Leistenbereich. Mehrere stark verhärtete Knoten, die sich immer wieder stark entzünden und eitern. Habe mich nun Anfang des Jahres in hautärztlicher Behandlung gegeben. Nachdem ich 2 mal 3 Monate ein Antibiotika erhielt, entschied der Hautarzt, die Knoten zu entfernen (zunächst nur 2 Stück). Bei der Entfernung bemerkte der Arzt, dass die Knoten sehr tief sind und die Hautareale auch ziemlich vernarbt seien und er dadurch mehr entfernen musste. Es wurden Proben weggeschickt und man teilte mir dann nach einer Woche mit, dass es eine Akne inversa sei. Alles schön und gut, wobei eine Stelle schon wieder einen Knoten aufweist. Es ist teilweise echt sehr schmerzhaft. Hat da jemand schon Erfahrungen mit???"


Das ist ja grad das heimtückische an der Akne inversa, sie ist chronisch! Selbst wenn sie schon einmal raus operiert wurde, kann sie unmittelbar in der Nähe wieder auftreten. All die Salben, Antibiotika etc. sind nur kurzfristige "Lösungen".

Bei der Akne inversa ist es sehr wichtig einen Hautarzt zu haben der sich wirklich mit der Krankheit auskennt. Anscheinend hast du nicht den richtigen Hautarzt.

Sämtliche Salben die mir verschrieben wurden helfen da auch nichts.


Denn allein Salben können die Akne inversa nicht heilen! Hol dir eine zweite und wenns nötig ist sogar eine dritte Meinung ein.

Ich wünsche dir alles Gute.

#25 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 11 August 2011 - 19:23 Uhr

Deine Posts werden immer dümmer umso mehr Du versuchst Deine
,für Aknebetroffene schon fast gefährlichen Falschdarstellungen, zu rechtfertigen.
Einfach unglaublich wie einige gute Ansätze hier von Idioten
zerschossen werden.


Wie du hast immer noch nicht verstanden das dein inversa Forum tot ist? und voller Fach--dünnschiss.

Dumm ist außerdem auch dein Gluten Bericht, du bist der einzige der den Schwachsinn verstanden hat!

Warum verlässt du das thema nicht einfach, wie die Ernährung?

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#26 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 11 August 2011 - 19:43 Uhr

Weshalb sollen nicht auchmal "Idioten" einen Thread verlassen?

Und wer akne-inversa.de als totes Forum bezeichnet und
denen die Kompetenz abspricht ist, sorry, für solche Personen gibt es keinen Begriff,
das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zutun.

Stimmt, ich hatte diesen einen Ernährungsthread verlassen,
wozu mit Personen auch noch streiten die das Thema nicht ansatzweise
verstanden haben. Themen die in anderen Foren ganz selbstverständlich sind.

#27 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 11 August 2011 - 21:02 Uhr

Ich muss dich leider enttäuschen, ich hatte schon mehrfach Furunkel am Bein, insgesamt wurden die 3x entfernt, schmieren= sinnlos!

Was nützt mir da ein Inversaforum was sich hauptsächlich mit linderung von Beschwerden befasst.Und das dann auch noch mit 0815 mitteln. Es gab dort heute 15 Besucher= mausetot und nutzlos, das finden auch viele andere auch, und deswegen meiden sie es auch!

Es gibt einen Ärzte mangel, deswegen wird der numerus clausus fallen, in 10 -15 Jahren wird es noch viel mehr Fachidioten geben die mit angeblicher Fachkompetenz werben dürfen. Heute zu tage gibt es 20.000 Klagen gegen Ärztepfuscher, ein bisschen viel für Fachkompetenz, oder nicht herr pm2?

Seid wann ist akne, eine gefährliche Krankheit? ausgenommen iso opfer, das wüsste ich mal gerne?

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#28 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 17:11 Uhr

Im akne-inversa.de Forum wurden 38337 Beiträge und 3536 Themen verfasst,
es hat 1448 Mitglieder und täglich Besucher!

Diese Krankheit kommt nicht so häufig vor wie "normale Akne", es gibt 2 grosse Inversa Foren,
weshalb sollten da soviel Besucher sein wie einem "normalen" Akneforum?
Die Zahl der Posts&Themen und täglichen Besucher spiegelt ausserdem nicht
die Qualität eines Forums wieder, wie man an akneforum.de sehen kann.

Wenn Du behauptest das Inversa Forum würde sich fast nur mit der Linderung von Symptomen befassen und keine Sachkompetenz haben, zeigt es wie wenig Du Dir dieses Forum und andere Akneforen angesehen bzw. verstanden hast.

Überhaupt ist die Inversa-Interssengemeinschaft bzw. das Forum ein Vorzeigeprojekt in
Sachen Realisierung von Erfahrungsaustausch und Hilfe für Betroffene.
Gerade dort versucht man mit Ärzten und Kliniken Kontakte aufzubauen um
für die Betroffenen eine bessere Qualität in der Behandlung zu bewerkstelligen.
Du beklagst die sinkende Qualität bei Ärzten, dort wird doch versucht
diese Manko zu beheben.
Aber wozu noch weitere Diskussion, jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden.

#29 kat_bpffm

kat_bpffm

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 29 May 2012 - 16:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Katharina und leite das body point Studio in Frankfurt. Wir haben vor einigen Wochen eine Studie zum Thema Akne Inversa begonnen, die sehr große Erfolge erziehlt hat, Erfahrungsberichte von Probanden und weitere Informationen findet ihr unter

Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie

Die ersten 5 Behandlungen sind komplett kostenlos. Meldet euch einfach unter 069 710 330 80
Wir können euch wirklich helfen und das schmerzfrei und präventiv (Behandlungsmöglichkeiten sind in Frankfurt und Düsseldorf).

Wirkt übrigens auch sehr gut bei normaler Akne. Für die, die nicht zu Chemie greifen wollen.

Liebe Grüße

Katharina





Similar Topics Collapse