Akne durch Zucker
Antworten zum Thema Akne durch Zucker - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 07 August 2011 - 20:31 Uhr
Bin neu hier im Forum aber geb trotzdem mal kurz meinen Senf dazu , vielleicht hilfts dem einen
oder anderen . Ich bin einer von den Typen bei denen Zucker der Auslöser von Akne ist , und zwar
alle Formen von Einfachzucker . Dazu gehört Saccharose z.b Cola , Schokolade , gesüßter
Joghurt u.s.w. . Dazu gehören Malz (Bier) , Fruchtzucker und Milchzucker . Eine gewisse Menge
davon vertrage ich , schätzungsweise , 10 bis 15 gramm maximal täglich . Auf Milch verzichte ich komplett , ab und zu einen Joghurt ohne Zucker 3,5% Fett reicht . Pro Woche 1 Äppelchen reicht
meiner Meinung nach , wenn man Kartoffeln futtert gibts auch keinen VitC Mangel . Kaffee natürlich ohne Zucker und Bierchen nur am Wochenende max 1.5 Liter . Tja , datt Leben is hart aber so hab
ichs hinbekommen . Wenn ich an früher denk , an die fetten Pickel am Rücken und im Gesicht , ich
bin froh das ich die Qual hinter mir hab .
Geschrieben 08 August 2011 - 19:42 Uhr
Geschrieben 08 August 2011 - 19:48 Uhr
Freut mich, dass du durch die Ernährungstips etwas erreichen konntest! Manchmal ist es wirklich kaum zu glauben, dass sogar die simpelsten und unerwartesten Dinge solch einen Effekt haben können! Wünsche dir weiterhin so einen guten Erfolg mit deiner neuen Umstellung

Geschrieben 09 August 2011 - 13:36 Uhr

Geschrieben 09 August 2011 - 15:46 Uhr
Geschrieben 09 August 2011 - 19:17 Uhr
Geschrieben 24 August 2011 - 18:02 Uhr
Geschrieben 31 August 2011 - 07:57 Uhr
Ne, nicht die Pille. Es gibt da aus der Homöopathie so ein Mittelchen, das schon seit langer Zeit bei Frauen gegen die typischen Frauenprobleme eingesetzt wird. Dazu gehört auch die verstärkte Produktion von männlichen Hormonen. Das Zeug nennt sich Pulsatilla Pratensis und das gibts in dieser putzigen Kügelchenform ^____^ Außerdem verzichte ich auf Lebensmittel, die die Hormonproduktion steigern. Dazu gehören alle möglichen Getreideprodukte und Kuhmilch. Ab und zu ess ich dann mal was Getreideartiges, aber das kommt eher selten vor.
aha.. okay..

danke für deine antwort

Geschrieben 31 August 2011 - 18:07 Uhr
Geschrieben 02 September 2011 - 11:06 Uhr

Geschrieben 12 September 2011 - 13:48 Uhr

also welchen würdest du mir da empfehlen? apo-rot
du darfst auch gerne den dazugehörigen link posten, wenn du es unbedingt willst!

edit: grr.. hab eigentlich schon gesucht und halt den suchergebnis link gepostet, aaaber wenn man dann draufklickt geht nix ._. also man kommt auf die allgemeine seite wieder gr. naja könntest du mir das richtige suchen und sagen wies heißt? bitte bitte bitteeeee mit ganz viel puderzucker oben drauf!

edit2: ich bin ein depp! haha, da steht so viel weils versch packungsgrößen usw gibt

also: das flüssige zeugs will ich mal nicht, is mir zuviel herumgepatze, ich kenn mich ja!
was ist also besser glaubst du: tabletten oder diese "globuli"? (habs gegoogelt muahhaa ^^)
Bearbeitet von flopsi, 12 September 2011 - 14:03 Uhr.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Verzicht Auf Milch, Zucker Und Weizenmehl - Pickel?![]() |
ALTERNATIVE AKNEBEHANDLUNG | Shirly231 |
|
![]() |
|
Geheilt nach 20 Jahren! Blutzucker und Insulinausschüttung entscheiden |
ALTERNATIVE AKNEBEHANDLUNG | Tyler |
|
![]() |