Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknemycin Plus ?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknemycin Plus ?! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 CapnLilli

CapnLilli

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25 July 2011 - 11:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erstmal die Vorgeschichte.. :
Ich habe sehr trockene Haut, aber ganz schlimm ist die Nasenspitze und einige Stellen auf den Wangen. Fast so als hätte ich mein Gesichtchen zu lange in die Sonne gehalten :cool:
Da mich das aber ziemlich stört, ganz schlimm wird es nach dem Auftragen von Make-Up, bin ich zur Hautärztin gegangen.
Diese "nette" Dame ist aber gar nicht auf meine trockene Haut eingegangen. Erst auf zweiter Nachfrage meinte sie, ich solle meine Creme solle auch für trockene Haut sein. Achneee, is klar! :banghead:
Zurück zur Story, sie hat sich dann mein Gesicht kurz angeguckt und meinte direkt "ja,sie haben Akne".
Ich habe zwar relativ viele Mitesser auf Nase und Kinn aber ansonsten bin ich absolut Pickel frei. klar,hab ich absolut mal Unreinheiten,aber die sind meistens nach drei Tagen wieder weg.
Sie verschrieb mir dann für meine "Akne" Acnemycin Plus. Ich sollte es lediglich abends auftragen,mehr wurde mir dazu nicht gesagt...
Ich also zur Apotheke gedackelt, die Frau wird ja Ahnung haben, hat schließlich studiert blablabla ...
So.
Ich habe Acnemycin Plus zweimal benutzt. :sosp:

Ergebnis:
Ich habe Rötungen im Gesicht an Stellen, wo ich zuvor nie irgendwelche Rötungen hatte und es brennt furchtbar, egal ob ich es nur wasche oder eincreme. Ich habe so eine Art Gänsehaut im ganzen Gesicht. Es ist merkwürdig zu beschreiben.. Gänsehaut trifft es aber ganz gut :)
Und meine Haut ist sich ganz schlimm am pellen, es ist wirklich merkwürdig, auch an Stellen wo ich die Tinktur gar nicht aufgetragen habe.