Zum Inhalt wechseln


Foto

Cordes BPO oder WIDMER Acne Plus Creme

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Cordes BPO oder WIDMER Acne Plus Creme - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Raptile

Raptile

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 January 2011 - 12:23 Uhr

Hallo,

ich habe mich ein bisschen durch das Internet geklickt, und bin auf die beiden folgenden Produkte aufmerksam geworden,

"WIDMER Acne Plus Creme" und "Cordes BPO 5% Gel"

Ich leide unter leichter Akne, mein Hautarzt hat mir Differin verschrieben, dies wirkt jedoch überhaupt nicht. Welches der beiden oben genannten Produkte würdet ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten gemacht? Wäre sehr dankbar für Antworten :)

 

 

#2 Fringe2302

Fringe2302

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 January 2011 - 23:35 Uhr

Hey :)
Nachdem ich durch Duak Akne Gel komplett aknefrei war, bekam ich Cordes BPO verschrieben. Davon wurde meine Haut richtig trocken, sie fing an sich zu schälen, ich konnte richtig große Hautfetzen abziehen... Und die Akne kam auch wieder... Also ich habe mittelschwere Akne, vielleicht wirkt es bei dir ja anders, wenn du "nur" (nicht falsch verstehen ;) ) leichte Akne hast ;) Bei meiner Schwester beispielsweise hats ganz gut geholfen, die hat aber auch nicht so mit Akne zu kämpfen, wie ich... Von der anderen Creme hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Ich kann dir nur sagen, dass bei mir BPO absolut nichts geholfen hat :)

#3 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 14 February 2011 - 10:46 Uhr

Hu, hast du dich schon entschieden? Die Akne Creme plus kann ich jedenfalls sehr empfehlen, hält meine Haut auch schön geschmeidig, da in cremiger aber nicht comedogener Grundlage. Nehme ich schon lange, früher hat diese ganz alleine gereicht, um wirklich schöne Haut zu haben. Also würde ich die widmer Creme an deiner stelle mal verscuhen, ich finde sie viel besser verträglich als die höher konzentrierten Mittel- nach ein paar Wochen sieht man die ersten Erfolge.
Momentan nehm ich dazu aber zeitweise Akneroxid 5 % Gel, das ist schon noch stärker, denn hab momentan etwas mehr Stresspickel.

Denke also du könntest zu der Akne Creme plus durchaus auch etwas Cordes BPO dazunehmen, aber eben sparsam, damit die Haut nicht zu gereizt wird.
Ich trage ca jeden zweiten Tag noch Akneroxid auf, wasch es nach ca 20 minuten wieder ab und dann kommt die Aknecreme plus drüber.



lg





Similar Topics Collapse