Zum Inhalt wechseln


Foto

Wundheilstörung Bei Behandlung Mit Aknemycin Plus

- - - - - akne wunden aknemycin

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wundheilstörung Bei Behandlung Mit Aknemycin Plus - Akne,Pickel und Mitesser

#1 syaede

syaede

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 31 October 2013 - 15:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

 

Seit ca. 2 Monaten benutzt ich schon Aknemycin Plus, dies ist eine Lösung, die auf die Haut aufgetragen wird und enthällt Erythromycin und Tretinoin. Erst wurde meine Haut schlimmer, was aber auch in Der Packungsbeillage stand, darauf hin wurde meine Haut ein bisschen besser, doch jetzt seit ca. 1 Woche kommen immer mehr Pickel und sie heilen nicht mehr richtig ab, stattdessen bekomm ich eine richtige Krüste, wie Schürfwunden, obwohl ich die Pickel nicht aufkratzte etc.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Ps: Ich habe auch richtig trockene Haut.

 

 



 

 




Similar Topics Collapse