Zum Inhalt wechseln


Foto

Gefährlicher Aknewirkstoff ISO, hier Fernsehfilm/MDR, Exakt 2. Teil

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gefährlicher Aknewirkstoff ISO, hier Fernsehfilm/MDR, Exakt 2. Teil - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Warnung

Warnung

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 15 July 2011 - 19:09 Uhr

Akne-Medikamente mit schweren Nebenwirkungen | MDR.DE

 

 

#2 Josiane

Josiane

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 16 July 2011 - 14:57 Uhr

Hallo "Warnung", ich danke Dir für diese für mich sehr wertvolle Information.

Ich hatte bereits in einem früheren Beitrag davon geschrieben, dass hier in diesem Forum und auch in dem Forum Accutane / Roaccutane : Welcome to Accutane / Roaccutane Action Group for Adverse Reactions including Suicide, Depression, Mood Swings and Psycological Adverse reactions jemand namens "Ralf" geschrieben hatte, der nach einer Iso-Therapie sehr krank wurde und sich dann das Leben genommen hat.

Soeben habe ich mir Deinen Link zu der MDR-Sendung angesehen ..und dort berichtet jemand namens Wolfgang über seinen Freund Ralf, der sich das Leben genommen hat. Auch kommt dort eine Mutter asiatischer Herkunft zu Wort... in accutaneaction.com ist der Beitrag einer Mutter mit asiatischem Namen zu finden, die ihren Sohn durch Iso verloren hat.

Wenn Du einer derer bist, die sich in dem Beitrag zu Wort gemeldet haben, bitte ich Dich, mich über eine private Nachricht zu kontaktieren. Auch mein Sohn ist durch Iso sehr krank geworden, das er vor mehreren Jahren wegen ein paar wenigen Pickeln verschrieben bekommen hat, ich habe mehrfach hier darüber geschrieben. Ich bin sehr froh, dass sich endlich auch in Deutschland etwas tut, so wie in der Schweiz und in Frankreich.

So viele, die durch dieses Medikament schwer krank geworden sind ... und so wenige davon, die als Nebenwirkungsfälle an die Behörden gemeldet werden.... und dann in den Beipackzetteln als "selten/sehr selten" angegeben werden.

Nochmals vielen Dank für Deinen Beitrag!





Similar Topics Collapse