Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin_mein tagebuch :/

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin_mein tagebuch :/ - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 07 August 2011 - 11:08 Uhr

Genauso ist es bei mir auch gewesen, hubsta :/ Bin gerade auch in meiner zweiten Therapie und hoffe, dass es diesesmal dauerhaft besser wird.
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


 

 

#42 hubsta

hubsta

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 07 August 2011 - 13:06 Uhr

hast du auch das Problem, dass die Haut "einfällt" an Stellen, an denen du zwischen der ersten und zweiten Therapie Pickel hattest?
70 kg, 22 Jahre, seit 20.6.11 10 mg/Tag

1. Therapie Herbst 2009-Frühjahr 2010 - falscher Arzt, keine Ahnung von Gesamtdosis und Dosierung
Beratung war gleich 0

#43 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 07 August 2011 - 13:51 Uhr

Hm, weiß nicht, darauf hab ich gar nicht so geachtet. Hab allerdings nicht den Eindruck, dass sich meine Haut irgendwie verändert hat, bis auf die Pickelschübe, die in letzter Zeit häufiger auftraten. Da ich aber sowieso vor habe, demnächst etwas gegen meine Narben zu unternehmen, ärgere ich mich im Moment nicht so über weitere Narben oder dergleichem.
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#44 hubsta

hubsta

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 07 August 2011 - 19:58 Uhr

hast du viel/tiefe narben?

bin bis vor der zweiten therapie ohne narben davon gekommen, aber langsam bilden sich so unebenheiten die wirklich nicht schön aussehen :(

naja, hoffe das es damit zusammen hängt, dass die haut dünner ist und deshalb es so aussieht, werd beim nächsten mal meinen HA fragen...
70 kg, 22 Jahre, seit 20.6.11 10 mg/Tag

1. Therapie Herbst 2009-Frühjahr 2010 - falscher Arzt, keine Ahnung von Gesamtdosis und Dosierung
Beratung war gleich 0

#45 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 07 August 2011 - 21:04 Uhr

Hab schon einige Narben, hauptsächlich an den Wangen, was sich durch die Haare jedoch gut verbergen lässt ^^ Tief sind sie zum Glück nicht, eher sehr flach aber dafür schon so einige. Nervt schon manchmal -.-
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#46 toscha

toscha

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 14 August 2011 - 22:12 Uhr

TAG 30-39

meine haut war so tag 30,31,32 sehr schlecht...aber seit tag 34 sieht meine haut schon viel besser aus...es scheint so, als würden alle unreinheiten langsam abheilen. hab auch jetzt schon 5 tage keine neuen pickel dazu bekommen...

ich glaub es geht berg auf :)

aber ich kriege meine trockenen lippen nicht in den griff...die sehen immer schlimm und ekelig aus. kennt jemand was, was wirklich hilft??

#47 hubsta

hubsta

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 15 August 2011 - 11:07 Uhr

hey toscha!

das klingt ja klasse :)

zu den lippen kann ich nur empfehlen: untertags den stift von bepanthol oder echinacin und nachts eine dicke schicht bepanthen wund und heilsalbe.

lg hubsta
70 kg, 22 Jahre, seit 20.6.11 10 mg/Tag

1. Therapie Herbst 2009-Frühjahr 2010 - falscher Arzt, keine Ahnung von Gesamtdosis und Dosierung
Beratung war gleich 0

#48 toscha

toscha

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 16 August 2011 - 20:29 Uhr

vielen dank hubsta :)

wie sieht denn deine haut momentan aus??

TAG 41

meine haut im gesicht wird immer besser. keine neuen pickel seit tagen und die alten heilen immer mehr ab...
mein rücken allerdings sieht wieder aus wie am anfang der behandlung.

#49 hubsta

hubsta

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 17 August 2011 - 09:08 Uhr

meine sieht nicht so prickelnd aus, leider kommen immer wieder so hartnäckige dinger nach.

Mit dem Rücken hatte ich generell nie Probleme, immer nu im Gesicht!

Weiterhin ein auf und ab, 3-4 heilt es ab, dann kommt wieder was.....

bin jetzt ca bei Tag 60

sg hubsta1
70 kg, 22 Jahre, seit 20.6.11 10 mg/Tag

1. Therapie Herbst 2009-Frühjahr 2010 - falscher Arzt, keine Ahnung von Gesamtdosis und Dosierung
Beratung war gleich 0

#50 toscha

toscha

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 23 August 2011 - 18:30 Uhr

@hubsta

hat es denn bei der 1. kur bei dir auch so lange gedauert?? ich drück dir fest die daumen, dass du bald auch wieder super haut hast... viel erfolg

TAG 48

meine haut sieht ziemlich gut aus. immernoch pickel und es kamen in den letzten tagen auch noch 2-3 dazu. aber es sieht viel besser aus als vorher...

aber ohne makeup kann ich trotzdem noch nicht aus dem haus gehen.

#51 hubsta

hubsta

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 23 August 2011 - 20:32 Uhr

ich muss ganz ehrlich sein, als diese Zeit endlich vorbei war und meine Haut gut war hab ich so ziemlich alles was damit zu tun hatte verdrängt :) aber das kam nicht auf einmal, es wurde besser und besser!

Langsam werd ich ungeduldig

ich decks auch jeden Tag mit Sulfoderm ab...
70 kg, 22 Jahre, seit 20.6.11 10 mg/Tag

1. Therapie Herbst 2009-Frühjahr 2010 - falscher Arzt, keine Ahnung von Gesamtdosis und Dosierung
Beratung war gleich 0

#52 utaly

utaly

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25 August 2011 - 03:52 Uhr

ich hoffe alles gut !
:hurray: , zusammen . ich bin neu hier ,bitte sie eine aufmerksamkeit ,dank ! ich habe neue website oeffnet , bitte sie an schauen .r4.r4i .
r4 3ds .r4 karte . heute ist montag .ich hoffe alles gute lauen .





Similar Topics Collapse